So bekommt ihr ein Albino-Tier| Planet Zoo

von Ben von Staa (Sonntag, 26.01.2020 - 16:30 Uhr)

Planet Zoo hält einige spaßige Überraschungen für Spieler & Kritiker bereit. Sowohl der Franchise-Modus, als auch die Zucht von Tieren kann dabei Stunden an Spielzeit einnehmen, ohne langweilig zu werden. Durch gezielte Zucht könnt ihr sogar Albinos erhalten. Was genau das ist und wie ihr Albino-Tiere bekommt, erfahrt ihr im nachfolgenden Guide.

Was sind Albinos?

Um Albinos ranken sich in Planet Zoo weit weniger Mythen, als um Pinguine. Albinos sind Lebewesen, die aufgrund einer angeborenen, jedoch ungefährlichen Störung eine hellere Hautfarbe aufweisen als andere Lebewesen. Von dieser Störung kann auch die Haar-, Fell- und Augenfarbe betroffen sein. Sowohl im realen Leben, als auch in Planet Zoo, kann jedes Lebewesen von Albinismus betroffen sein.

Selbst Tiere im Vivarium können Albinos sein. Auf dem Foto seht ihr eine Albino-Puffotter.Selbst Tiere im Vivarium können Albinos sein. Auf dem Foto seht ihr eine Albino-Puffotter.

So bekommt ihr Albino-Tiere

Albinos können von euch in jedem Spielmodus ganz ohne Cheats & Trainer erhalten werden. Ihr ergattert sie im Franchise-Modus auf zwei Wegen. Die einfachste Methode liegt in der Benutzung des Shops. Scrollt ihr die Liste durch, erkennt ihr Albinos an ihrem weißen Porträt links in der Liste. Im Video erfahrt ihr mehr über die Zucht von Albinos:

Der zweite Weg wäre die Zucht von Albinos. Das ist zeitaufwendiger und deutlich schwieriger. Doch alleine das Erfolgserlebnis ist es wert diesen Weg zu gehen. Am besten funktioniert eine Kombination der beiden Methoden. Kauft euch ein Albino-Tier im Shop und setzt es gezielt bei der Zucht ein. Wenn ein Elterntier ein Albino-Tier ist, erhöht sich bereits die Chance auf weiß gefärbten Nachwuchs drastisch.

Im Franchise-Modus müsst ihr nicht lange darauf warten, so ein Exemplar im Shop zu finden. Da euch dort der Online-Shop zur Verfügung steht, habt ihr schnell die Möglichkeit ein Albino-Tier zu erwerben. Im Sandbox-Modus sieht das Ganze schlechter aus. Hier müsst ihr warten, bis eure Tiere durch Zufall einen Albino zur Welt bringen, da der Spieler-Shop nicht zur Verfügung steht und im KI-Shop keine Albinos vertrieben werden.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Planet Zoo
Planet Zoo
Starkes Gesamtpaket, wenig Neues

F1 2020: Starkes Gesamtpaket, wenig Neues

Pünktlich zum verspäteten Saisonstart der Formel 1 erscheint das lizenzierte Rennspiel des britischen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues zu Assassin's Creed: Valhalla, Watch Dogs: Legion und mehr

Wikinger, futuristisches London und Shooter-Kracher: Ubisoft hat im Rahmen eines digitalen Events (...) mehr

Weitere News

Planet Zoo (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung