Flussgarnele finden und "Besorgter Cyborg" abschließen | Dragon Ball Z: Kakarot

von Sergej Jurtaev (Donnerstag, 30.01.2020 - 13:52 Uhr)

Relativ spät im Verlauf von Dragon Ball Z: Kakarot werdet ihr auf die Neben-Quest „Besorgter Cyborg“ stoßen. Dabei müsst ihr mal wieder verschiedene Zutaten sammeln. Dazu gehören auch Flussgarnelen, die viele Spieler nicht finden können. Im folgenden Video-Guide beenden wir die Missionen und zeigen alle Fundorte!

Video-Guide: So beendet ihr "Besorgter Cyborg"!

"Besorgter Cyborg" starten

Die Neben-Quest „Besorgter Cyborg“ erscheint im Laufe der Majin-Boo-Saga auf der Karte. Das passiert, sobald ihr die Hauptmission „Gute Neuigkeiten“ mit Son-Gohan aktiviert. Beide Quests starten beim Kame-Haus, sodass ihr „Besorgter Cyborg“ nicht verpassen könnt.

Die Auftraggeberin ist C-18. Sie möchte Kuririn aufmuntern und ihn mit einem Festmahl überraschen. Um bei dem Plan zu helfen, müsst ihr für C-18 folgende Zutaten finden:

  • Gefrorenes Kaninchenfleisch x3
  • Hochwertige Zwiebel x3
  • Flussgarnele x12

Hier findet ihr Flussgarnelen

Die Flussgarnelen treiben sich logischerweise in der Nähe von Gewässern herum. Der prägnanteste Fundort ist Son-Gokus Haus. Genau neben dem Haus verläuft ein Fluss, wo ein funkelndes Item liegt. Sammelt es ein und ihr erhaltet u. a. Flussgarnelen. Da ihr stolze zwölf Stück benötigt, reist über die Weltkarte in ein anderes Gebiet und kehrt dann zu Son-Gokus Haus zurück. Das sorgt dafür, dass das Item respawnt und ihr es erneut einsammeln könnt.

Fundort der Flussgarnele in der Nähe von Son-Gokus Haus.Fundort der Flussgarnele in der Nähe von Son-Gokus Haus.

Die anderen Zutaten und Abschluss der Quest

Gefrorenes Kaninchenfleisch findet ihr im Gebiet „Darlinge Polynya“ – mehr Informationen gibt es im verlinkten Guide. Hochwertige Zwiebeln könnt ihr indes bequem bei einem Lebensmittelhändler (z. B. im Lacco-Dorf) für wenig Zeni kaufen. Kehrt danach mit allen Items zu C-18 zurück, die euch für eure Hilfe mit folgenden Dingen belohnt:

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Dragon Ball Z: Kakarot
Dragon Ball Z: Kakarot spieletipps meint: Pure Nostalgie begleitet ein sehr umfangreiches Abenteuer. Das Rollenspiel hinkt hinterher. Artikel lesen
80

Spieler hassen das Oster-Event, Nintendo reagiert

Mit seinem ersten Event sollte Animal Crossing: New Horizons die Spieler erfreuen. Stattdessen regen si (...) mehr

Dragon Ball Z: Kakarot (Übersicht)