Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Alle Cheats - Warcraft 3 - Reforged

Alle Cheats - Warcraft 3 - Reforged

Dank einer kleinen wirtschaftlichen Hilfestellung hier und da, könnt ihr problemlos gewaltige Armeen aufstellen.

In Warcraft 3: Reforged stehen mehrere Aspekte der Kriegsführung im Vordergrund: Neben dem reinen militärischen Geschick kommen auch Wirtschaft und weitere Teilbereiche zum tragen. Wer allerdings nicht die Lust daran findet, dies alles bis zur Perfektion zu erlernen, der kann sich auch mit Cheats weiterhelfen. In diesem Guide listen wir alle Cheats zu Warcraft 3: Reforged für euch auf.

Inhaltsverzeichnis
Anzeige
Warcraft 3: Reforged | Ein legendärer Klassiker kehrt zurück!
Warcraft 3: Reforged | Ein legendärer Klassiker kehrt zurück!

Vorweg müsst ihr immer bedenken, dass diese Cheats nur in Singleplayer-Missionen oder auf Custom-Maps funktionieren - Im Multiplayer hingegen helfen diese euch natürlich nicht weiter. Davon abgesehen, würde sich das natürlich auch nicht gehören.

Anzeige

Liste mit allen Cheats

Befindet ihr euch in einer Situation, dass ihr in einer Singleplayer-Mission nicht weiter kommt, gerade auf einem erhöhten Schwierigkeitsgrad kann das schnell passieren, dann drückt die Enter-Taste, um die Nachrichtenzeile zu öffnen. Hier nun könnt ihr anschließend den jeweiligen Cheat eingeben, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Bestätigt diesen nun mit dem erneuten Drücken der Enter-Taste. Habt ihr dies erledigt, solltet ihr eine Nachricht erhalten, dass der Cheat aktiviert wurde.

Hinweis: Es ist egal, ob ihr die Cheats klein- oder großschreibt. Wir haben die Schreibweise nur der Übersicht halber gewählt. Die eckigen Klammern sind nicht Teil der Cheats.

Anzeige
Cheat Effekt
WarpTen Schnelles Bauen.
IocainePowder Schneller Tod.
WhosYourDaddy God-Mode wird aktiviert.
KeyserSoze Ihr erhaltet Gold.
LeafitToMe Ihr erhaltet Holz.
GreedIsGood Ihr erhaltet Gold und Holz.
PointBreak  Truppen müssen nicht mehr versorgt werden.
ThereIsNoSpoon Unbegrenzt Manapunkte.
StrengthAndHonor Ihr könnt die Mission nicht verlieren.
Motherland Level bestimmen (Beispiel: Motherland Human 3).
SomebodySetUpUsTheBomb Ihr verliert sofort.
AllYourBaseAreBelongToUs Ihr gewinnt sofort.
WhoIsJohnGalt Schnelles Forschen.
SharpAndShiny Alle Forschungs-Upgrades sind verfügbar.
IseeDeadPeople  Karte wird aufgedeckt und kein Nebel des Krieges mehr.
Synergy  Ihr könnt alles bauen.
RiseAndShine Zeit zum Morgen setzen.
LightsOut  Zeit zum Abend setzen.
DayLightSavings Zeit auf setzen.

Den spitzfindigen und erfahrenen Warcraft-Kennern unter euch wird mit Sicherheit schon aufgefallen sein, dass ihnen diese Cheats seltsam vertraut vorkommen. Ihr habt natürlich recht: Hierbei handelt es sich tatsächlich um dieselben Cheats, welche bereits zum ursprünglichen Warcraft 3: Reign of Chaos gehörten.

In der Videospiel-Geschichte haben sich so einige ikonische Cheats angesammelt. In unserer Bilderstrecke stellen wir euch 12 Cheats vor, die jeder leidenschaftlicher Gamer kennen sollte!

Anzeige

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Anzeige