Future Trunks freischalten - so geht's | Dragon Ball Z: Kakarot

von Marco Tito Aronica (Donnerstag, 30.01.2020 - 15:10 Uhr)

Future Trunks ist, wie sein Name bereits verrät, ein Z-Krieger aus der Zukunft, der auch in Dragon Ball Z: Kakarot in der Zeit zurück reist, um Son-Goku und Co. vor den drohenden Gefahren der Cyborgs zu warnen. Wie ihr Future Trunks freischalten könnt, verraten wir euch hier in wenigen Schritten.

Nicht alle Cyborgs sind böse! Helft C-18 und findet die Flussgarnele:

So könnt ihr Future Trunks freischalten

Future Trunks taucht zum ersten Mal gegen Ende der Freezer-Saga auf und wird zunächst als „geheimnisvolles Kind“ und „mysteriöser Jugendlicher“ bezeichnet, da ihr zu diesem Zeitpunkt noch nicht wisst, wer er wirklich ist. Doch als spielbarer Charakter ist er lange nicht verfügbar - ihr dürft ihn nur hier und da mal im Rahmen einer Quest steuern.

Ihr könnt Future Trunks freischalten, nachdem ihr die Majin-Boo-Saga und damit das letzte Kapitel der Geschichte abgeschlossen habt. Bis dahin sind einige Stunden an Spielzeit vergangen, insofern ihr nicht alle Zwischensequenzen übersprungen habt. Reist anschließend zur Capsule Corporation im Westlichen Bereich. Rechts vom Gebäude seht ihr die Zeitmaschine von Trunks, auch Bulma steht dort.

Rechts: Trunks und Bulma warten nach Abschluss der Story bei der Capsule Corporation auf euch.Rechts: Trunks und Bulma warten nach Abschluss der Story bei der Capsule Corporation auf euch.

Wählt Son-Goku als Charakter aus und nähert euch den beiden. Automatisch wird ein Dialog mit Future Trunks und seiner Mutter Bulma eingeleitet. Ist die Konversation vorüber, könnt ihr fortan Trunks (Zukunft) als spielbaren Charakter auswählen. Alternativ packt ihr den Z-Krieger mit lila Haar in eure Gruppe als Unterstützer.

War der Guide zu Future Trunks und seiner Freischaltbedingung hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Dragon Ball Z: Kakarot

Dragon Ball Z: Kakarot spieletipps meint: Pure Nostalgie begleitet ein sehr umfangreiches Abenteuer. Das Rollenspiel hinkt hinterher. Artikel lesen
80
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Karfunkel erzürnt Fans

Final Fantasy 7 Remake | Der neue Karfunkel erzürnt Fans

Zum Remake von Final Fantasy 7 wurden neue Screenshots veröffentlicht, und mit ihnen ein paar neue Ch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z: Kakarot (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung