Ganki fangen und entwickeln | Temtem

von Sergej Jurtaev (Montag, 03.02.2020 - 17:33 Uhr)

Zumindest in der Early Access-Phase gilt Ganki als eines der besten Monster, die ihr in Temtem fangen könnt. Insbesondere der Anfang des Spiels ist ohne Ganki ein richtiger Kraftakt. In unserem Video könnt ihr euch Fundort bequem ansehen – mehr Informationen folgen darunter!

Video-Guide: Hier könnt ihr Ganki früh im Spiel begegnen!

Ganki auf der Insel Deniz fangen

Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass ihr Ganki im Laufe eures Abenteuers auf Deniz begegnet. Wollt ihr es aber so früh wie möglich fangen, solltet ihr den genauen Fundort kennen. Dazu müsst ihr nördlich von Briçal de Mar das Gebiet „Thalassische Klippen“ durchqueren, bis ihr einer alten Frau namens Carmen begegnet, die euch in einem schmalen Grasfeld anhält.

Genau in diesem Grasfeld spawnt Ganki mit einer Wahrscheinlichkeit von 100 %. Die folgende Karte verdeutlicht den Fundort noch einmal.

Die Karte zeigt euch den Fundort von Ganki auf der Insel Deniz.Die Karte zeigt euch den Fundort von Ganki auf der Insel Deniz.

Ganki in der Windgewandten Festung finden

Wenn ihr den ersten Fundort von Ganki verpasst habt, könnt ihr es euch später noch vor dem ersten Dojo in der Windgewandten Festung fangen. Hier ist Ganki auch deutlich stärker (Level 14 ist möglich) als beim ersten Fundort, sodass ihr euch etwas Training spart. Ganki taucht in der Festung auf den Ebenen 5 und 6 (die letzten beiden Ebenen) auf. In der Windgewandten Festung ist im Übrigen auch Barnshe zuhause.

Ganki zu Gazuma entwickeln

Wie bereits erwähnt, sollte Ganki in eurem Team nicht fehlen. Wenn ihr es ausreichend trainiert und Ganki +27 Level aufsteigt, entwickelt es sich zu Gazuma.

Aber warum ist Ganki überhaupt so gut? Ganz einfach: Ihr müsst zu Beginn sehr viele Wind- und Wasser-Temtem bekämpfen – beide Typen sind schwach gegen Elektro-Temtem. Wie ihr es euch vielleicht schon denkt, ist Ganki das einzige Elektro-Temtem, das ihr euch auf Deniz fangen könnt und ist deshalb in eurem Team unentbehrlich.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Temtem
Temtem
Ja, es ist echter Survival Horror

Resident Evil 3 Remake | Ja, es ist echter Survival Horror

Resident Evil 3 erhält ein Remake! Das ist nicht nur hinlänglich bekannt, sondern auch aus vielerlei (...) mehr

Weitere Artikel

Borderlands-Fans können sich auf der Leinwand killen lassen

Regisseur Eli Roth möchte für den geplanten Borderlands-Film die Community mit ins Boot holen – (...) mehr

Temtem (Übersicht)