Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Palast-Waffen schmieden und verbessern | Monster Hunter World: Iceborne

Palast-Waffen schmieden und verbessern | Monster Hunter World: Iceborne

Palast-Waffen gehören zu den schönsten Waffen in Monster Hunter World: Iceborne
Anzeige

PC-Spieler müssen in Monster Hunter World: Iceborne noch immer auf die mächtigen Safi'jiiva-Waffen warten. Bis dahin stellen die Palast-Waffen allerdings eine schlagkräftige Alternative dar. So könnt ihr euch die Palast-Waffen sichern und aufwerten.

 
Monster Hunter World
Facts 
Monster Hunter World
Anzeige

So könnt ihr die Palast-Waffen schmieden

Palast-Waffen könnt ihr wie nahezu alle anderen Waffen auch in der Schmiede herstellen. Allerdings sind dazu spezielle Materialien notwendig.

Anzeige
  • 2x Fest-Ticket
  • 2x Schwerer Bernsteinhauer
  • 5x Gracium
  • 1x Reiner Kristall

Während das Gracium und der Reine Kristall kein Problem darstellen, ist die Suche nach dem Schwerem Bernsteinhauer und den Fest-Tickets hingegen etwas aufwendiger.

Heldenkönigs-Münzen bekommt ihr in Arena-Quests
Heldenkönigs-Münzen bekommt ihr in Arena-Quests

Heldenkönigs-Münzen könnt ihr außerdem in den Arena-Herausforderungen verdienen. Allerdings müssen diese mindestens Meisterrang 23 voraussetzen. Dies ist unter anderem in den Herausforderungen Träger der eisgeborenen Krone und Immer dem Licht nach der Fall, in denen ihr ein Velkhana beziehungsweise Namielle bekämpft.

Anzeige
Monster Hunter World: Iceborne |  Event mit Resident Evil 2
Monster Hunter World: Iceborne | Event mit Resident Evil 2

Aufgewertete Palast-Waffen gehören zu den stärksten Optionen in Monster Hunter World: Iceborne und stellen vor allem für jene Spieler eine gute Wahl dar, die bisher nicht die Möglichkeit hatten, an der Safi'jiiva-Belagerung teilzunehmen.

Anzeige