Palast-Waffen schmieden und verbessern | Monster Hunter World: Iceborne

von Alexander Gehlsdorf (Dienstag, 04.02.2020 - 13:40 Uhr)

PC-Spieler müssen in Monster Hunter World: Iceborne noch immer auf die mächtigen Safi'jiiva-Waffen warten. Bis dahin stellen die Palast-Waffen allerdings eine schlagkräftige Alternative dar. So könnt ihr euch die Palast-Waffen sichern und aufwerten.

Palast-Waffen gehören zu den schönsten Waffen in Monster Hunter World: IcebornePalast-Waffen gehören zu den schönsten Waffen in Monster Hunter World: Iceborne

So könnt ihr die Palast-Waffen schmieden

Palast-Waffen könnt ihr wie nahezu alle anderen Waffen auch in der Schmiede herstellen. Allerdings sind dazu spezielle Materialien notwendig.

  • 2x Fest-Ticket
  • 2x Schwerer Bernsteinhauer
  • 5x Gracium
  • 1x Reiner Kristall

Während das Gracium und der Reine Kristall kein Problem darstellen, ist die Suche nach dem Schwerem Bernsteinhauer und den Fest-Tickets hingegen etwas aufwendiger.

Fest-Tickets bekommt ihr in der Quest "Eiskaltes Verlangen"Fest-Tickets bekommt ihr in der Quest "Eiskaltes Verlangen"

Um Fest-Tickets zu erhalten, müsst ihr die Event-Quest Eiskaltes Verlangen absolvieren. Beachtet hierbei jedoch, dass diese nicht zu jeder Zeit zur Verfügung steht. Die Quest verlangt von euch, einen Barioth zu besiegen. Sobald ihr die Quest absolviert habt, werdet ihr mit einigem Fest-Tickets belohnt.

Schwerer Bernsteinhauer erhaltet ihr ebenfalls im kampf gegen einen Barioth, allerdings müsst ihr euch dafür darauf konzentrieren, den Kopf des Barioth zu brechen.

So könnt ihr die Palast-Waffen verbessern

Um eure Palast-Waffen aufzuwerten, sind folgende Materialien nötig:

  • 1x Heldenkönigs-Münze
  • 3x Namielle-Hartklaue
  • 5x Großer Drachenältester-Knochen
  • 3x Reines Drachenblut

Heldenkönigs-Münzen könnt ihr ausschließlich in speziellen Arena-Quests verdienen. Redet dazu in der Versammlungsstätte mit der Schänken-Arena-Verwalterin und absolviert dort entweder Arena-Meister-Quest 06 oder Arena-Meister-Quest 07. In diesem bekämpft ihr einen Zinogre beziehungsweise ein tödliches Duo aus Tigrex und Brachial-Tigrex.

Heldenkönigs-Münzen bekommt ihr in Arena-QuestsHeldenkönigs-Münzen bekommt ihr in Arena-Quests

Heldenkönigs-Münzen könnt ihr außerdem in den Arena-Herausforderungen verdienen. Allerdings müssen diese mindestens Meisterrang 23 voraussetzen. Dies ist unter anderem in den Herausforderungen Träger der eisgeborenen Krone und Immer dem Licht nach der Fall, in denen ihr ein Velkhana beziehungsweise Namielle bekämpft.

Bis Mitte Februar könnt ihr euch außerdem noch die Outfits aus Resident Evil 2 sichern:

Aufgewertete Palast-Waffen gehören zu den stärksten Optionen in Monster Hunter World: Iceborne und stellen vor allem für jene Spieler eine gute Wahl dar, die bisher nicht die Möglichkeit hatten, an der Safi'jiiva-Belagerung teilzunehmen.

Monster Hunter World: Iceborne
Monster Hunter World: Iceborne
Erratet ihr, worüber diese Gamer gerade meckern?

Harte Worte: Erratet ihr, worüber diese Gamer gerade meckern?

Gamer haben ja ganz gerne mal etwas drastische Meinungen - manchmal berechtigt, manchmal nicht ganz so. Oft sind sie (...) mehr

Weitere Artikel

Über 100 Pokémon kehren zurück, Fans wollen noch mehr

Laschoking macht in Pokémon ab sofort die Galar-Region unsicher.Über 100 Pokémon schaffen (...) mehr

Weitere News

Monster Hunter World: Iceborne (Übersicht)

beobachten  (?