Barnshe fangen und Daedalus-Quest abschließen | Temtem

von Sergej Jurtaev (Dienstag, 04.02.2020 - 21:16 Uhr)

Barnshe gehört zu einem der seltensten Monster in Temtem. Von seiner Existenz werdet ihr wahrscheinlich nur erfahren haben, weil ihr für eine Nebenquest ein Barnshe fangen sollt. Wo ihr dem gefiederten Temtem begegnen könnt, zeigt euch unser Video-Guide. Mehr Informationen zum Fundort und zu der Quest findet ihr darunter!

Video-Guide: Hier könnt ihr Barnshe fangen!

Barnshes Fundorte auf der Karte

Es gibt im Spiel nur einen einzigen Fundort für Barnshe. Es taucht auf der letzten Ebene der Windgewandten Festung auf. Hier müsst ihr im Laufe der Hauptstory die Dojo-Leiterin Sophia befreien. Ihr kommt hier also ohnehin vorbei – der Fundort ist somit nicht das Problem.

Die Schwierigkeit besteht darin, Barnshe in einem Zufallskampf zu begegnen. Es erscheint nämlich nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 5 %. In 95 % der Fälle wird euch hingegen ein Ganki fröhlich begrüßen (solltet ihr euch auch ins Team holen). Wenn ihr Pech habt, kann sich die Suche nach Barnshe zu einer richtigen Geduldsprobe erweisen. Auf der folgenden Karte haben wir den Fundort noch einmal festgehalten.

Barnshe kann auf der ganzen Ebene in Zufallskämpfen auftauchen.Barnshe kann auf der ganzen Ebene in Zufallskämpfen auftauchen.

Belohnung der Daedalus-Quest

Auf dem Weg nach Arissola werdet ihr kurz vor dem Eingang zur Stadt an einem Aussichtspunkt vorbeikommen – kaum zu verpassen. Hier steht der NPC Daedalus, der nach einem fliegenden Temtem sucht, das eine Kamera halten kann, um ein paar schöne Aufnahmen zu machen.

Kehrt mit einem Barnshe zu Daedalus zurück, nachdem ihr es in der Windgewandten Festung gefangen habt. Befolgt die Anweisungen von Daedalus und ihr erhaltet als Lohn für eure Mühe den Technikkurs „TC003: Turbo-Choreografie“. Technikkurse sind vergleichbar mit den TMs aus Pokémon.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Temtem

Temtem
Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Pokémon vs. Temtem | Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Anfang des Jahres trat das Taschenmonster-Spiel Temtem auf die Bühne und forderte das jahrelang gehypte (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Karfunkel erzürnt Fans

Final Fantasy 7 Remake | Der neue Karfunkel erzürnt Fans

Zum Remake von Final Fantasy 7 wurden neue Screenshots veröffentlicht, und mit ihnen ein paar neue Ch (...) mehr

Temtem (Übersicht)