Ultraplegia-Beutel farmen | Monster Hunter World: Iceborne

von Laura Li Tung (Dienstag, 04.02.2020 - 17:13 Uhr)

Auch in der eiskalten Expansion von Monster Hunter World sind wieder zahlreiche Materialien notwendig, um Waffen und Rüstungen zu schmieden. Wir verraten euch in diesem Guide, wo ihr den Ultraplegia-Beutel in Iceborne finden könnt.

Gift? Hat jemand Gift gesagt!Gift? Hat jemand Gift gesagt!

"Ultraplegia-Beutel" bezeichnen Monsterorgane mit hoch konzentriertem Nervengift. Das Monster-Hunter-Lexikon empfiehlt sie mit Vorsicht zu handhaben. Das jedoch, liebe Jäger, ist kein Grund dieses Organ nicht in unsere Rüstungen und Waffen einzuverleiben. Dass sie leider nicht auf dem Boden der Raureif-Weite zu finden sind, wie zum Beispiel reine Kristalle, führte euch zu diesem Guide - keine Sorge, wir haben die Lösung für euch.

Monster Hunter World: Iceborne | Die Monster-Jagd im Eis - jetzt auch für PC

So erhaltet ihr Ultraplegia-Beutel

Ultraplegia-Beutel erhaltet ihr für das Zerlegen bestimmter Monster. Wichtig ist, dass es sich um Meisterrang-Quests handelt. Außerdem könnt ihr sie als Bronze-, Silber- und Gold-Belohnung einer abgeschlossenen Untersuchung erhalten.

Monster Voraussetzung Anzahl Wahrscheinlickeit
Groß-Girros Erjagt 1x 23%
Groß-Girros Untersuchung (Bronze-Belohnung) 1x 23%
Groß-Girros Untersuchung (Silber-Belohnung) 2x 12%
Groß-Girros Untersuchung (Gold-Belohnung) 3x 12%
Viper-Tobi-Kadachi Erjagt 2x 10%
Viper-Tobi-Kadachi Untersuchung (Bronze-Belohnung) 2x 10%
Viper-Tobi-Kadachi Untersuchung (Silber-Belohnung) 3x 7%
Viper-Tobi-Kadachi Untersuchung (Gold-Belohnung) 4x 6%

Es kommt zwar darauf an, wie viele Ultraplegia-Beutel ihr aktuell braucht, aber es lohnt sich immer Untersuchungen mit vielen Gold-Belohnungen abzuschließen. Zusätzlich könnt auf diesem Wege auf noch seltenere Materialien stoßen. Viel Erfolg bei der Jagd!

War unser Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Neues zu Assassin's Creed: Valhalla, Watch Dogs: Legion und mehr

Wikinger, futuristisches London und Shooter-Kracher: Ubisoft hat im Rahmen eines digitalen Events (...) mehr