Feiner Pelz - Fundort des Items | Monster Hunter World: Iceborne

von Laura Li Tung (Dienstag, 04.02.2020 - 18:01 Uhr)

Neben Klauen und Knochen sind auch Pelze in Monster Hunter World ein wichtiger Bestandteil von vielen Waffen und Rüstungssets. In diesem Guide verraten wir euch, wo ihr das Item Feiner Pelz finden könnt.

Auch Anteka feiern in Iceborne ihr Comeback.Auch Anteka feiern in Iceborne ihr Comeback.

Kalt, kälter, Iceborne! Frisch durch Monster Hunter World gekämpft, fangen wir in der Erweiterung an zu frösteln. Die Lösung? Pelze! Feine Pelze um genau zu sein. Bei diesem besonderen Pelz handelt es sich um das qualitativ hochwertige Fell eines kleinen Tieres. Feine Pelze werden meist für Kleidung benutzt, das sie sehr bequem sind. Mit der Seltenheit 8 sind sie relativ einfach zu finden - man muss nur wissen wo.

Monster Hunter World: Iceborne | Die Monster-Jagd im Eis - jetzt auch für PC

So erhaltet ihr feine Pelze

Ähnlich wie bei robusten Klauen, erhaltet ihr feine Pelze bei kleinen, pflanzenfressenden Gegnern. Dass es euch fast Leid tut, diese pelzigen Wesen zu töten, müsst ihr dabei für einen Moment ausblenden. Wir versprechen euch, dass es ganz schnell gehen wird.

Ein paar Hiebe mit eurem Schwert oder Hammer und es ist vorbei. Denn feine Pelze erhaltet ihr bei folgenden flauschigen Freunden im Meisterrang:

Kelbi Zerlegung 60%
Pepe Zerlegung 30%
Anteka Zerlegung 30%

Wo ihr gerade dabei seid, bietet es sich an, Kelbis nicht nur wegen ihres Pelzes, sondern auch wegen ihrer Hörner zu jagen. Ein gezielter Schlag mit einer stumpfen Waffe auf den Kopf sollte genügen. Das Kelbi wird benommen zu Boden gehen - Zeit genug, um euch sein Horn zu holen. Kelbi Hörner braucht ihr vor allem für die Herstellung von uralten Tränken, die sich in Kämpfen als sehr hilfreich erweisen.

Gut, dass es in Monster Hunter World: Iceborne keine Tierschutzorganisationen gibt.

War unser Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Monster Hunter World: Iceborne
Monster Hunter World: Iceborne
Die 100 besten Download-Spiele 2011

Special Die 100 besten Download-Spiele 2011

Während der Feiertage sind alle Geschäfte geschlossen. Alle? Nein! In Download-Shops könnt ihr euer Geld (...) mehr

Weitere Artikel

Neues zu Assassin's Creed: Valhalla, Watch Dogs: Legion und mehr

Wikinger, futuristisches London und Shooter-Kracher: Ubisoft hat im Rahmen eines digitalen Events (...) mehr