Alle Entwicklungen mit Levelbedingungen | Temtem

von Sergej Jurtaev (Mittwoch, 05.02.2020 - 13:20 Uhr)

Wie bei der beliebten Vorlage, können sich auch die Monster in Temtem selbstverständlich entwickeln. Da die Kreaturen in Temtem noch nicht so bekannt sind, wie die Taschenmonster aus Pokémon, sind auch die Entwicklungsbedingungen ein kleines Mysterium. Ihr fragt euch deshalb zurecht, auf welchem Level sich eure Teammitglieder entwickeln – dieser Guide verschafft euch einen Überblick.

Das ist das Starter-Temtem Houchic uns seine Entwicklung Tental.Das ist das Starter-Temtem Houchic uns seine Entwicklung Tental.

Wie entwickeln sich Temtem?

Das Konzept zum Entwickeln der Temtem unterscheidet sich nicht unwesentlich von dem der Vorlage. In den Pokémon-Spielen müssen Pokémon in den meisten Fällen ein bestimmtes Level erreicht haben, damit eine Entwicklung ausgelöst werden kann. Es gibt also eine fest Levelbedingung.

In Temtem funktioniert das anders. Hier müssen die Monster eine bestimmte Menge an Level aufsteigen, um sich zu entwickeln. Das bedeutet, dass das Level, auf welchem ihr ein Temtem fangt, darüber entscheidet, wann es sich entwickelt. Benötigt ein Temtem z. B. 20 Level-Ups, dann entwickelt es sich auf Level 25, wenn ihr es auf Level 5 fangt. Fangt ihr es hingegen auf Level 20, entwickelt es sich auf Level 40.

Dieses System stellt euch vor eine interessante Entscheidung: Wollt ihr ein Temtem auf einem hohen Level fangen, um Trainingszeit zu sparen oder wollt ihr lieber ein schwächeres Temtem ins Team holen, damit es sich schneller entwickelt?

Barnshe kann sich nicht entwickeln, ist dafür aber sehr selten – so fangt ihr es!

Alle Entwicklungen und wie ihr sie erhaltet

In der folgenden Tabelle listen wir alle Temtem auf, die sich in der Early Access-Version entwickeln können. In der zweiten Spalte findet ihr die benötigen Level-Ups für die Entwicklung und in der dritten Spalte steht, welches Temtem ihr nach der Entwicklung erhaltet.

Temtem Benötige Level-Ups Entwicklung
Platypet +20 Level Platox
Platox +20 Level Platimous
Swali +8 Level Loali
Paharu +7 Level Paharac
Paharac +16 Level Granpah
Ampling tba Amphatyr
Bunbun +20 Level Mudrid
Hidody +15 Level Taifu
Fomu +20 Level Wiplump
Skall +17 Level Skunch
Houchic +29 Level Tental
Orphyll +22 Level Nidrasil
Banapi +17 Level Capyre
Lapinite +25 Level Azuroc
Azuroc +25 Level Zenoreth
Bigu +18 Level Babawa
Kaku +11 Level Saku
Occlura +18 Level Myx
Raiber +15 Level Raize
Raize +25 Level Raican
Pewki +13 Level Piraniant
Crystle +30 Level Sherald
Hocus +17 Level Pocus
Mushi +20 Level Mushook
Magmis +16 Level Mastione
Umishi +14 Level Ukama
Smazee +34 Level Baboong
Spriole +12 Level Deendre
Deendre +25 Level Cerneaf
Toxolotl +30 Level Noxolotl
Blooze +25 Level Goolder
Zephyruff +22 Level Volarend
Ganki +27 Level Gazuma
Kalzu +18 Level Kalabyss
Tuwai tba Tuvine
Vulvir +14 Level Vulor
Vulor +28 Level Vulcrane

Nicht alle Temtem entwickeln sich durch Levelaufstiege. Tuwai bildet hierbei eine Ausnahme und besitzt eine besondere Entwicklungsmethode. Im fertigen Spiel werden sicherlich noch weitere Monster hinzukommen, die sich individuell entwickeln können. Bei kommenden Updates werden wir unsere Tabelle anpassen.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Temtem

Temtem
Die härtesten Momente unserer Leser

Escape from Tarkov | Die härtesten Momente unserer Leser

Zwei Jahre musste Escape from Tarkov auf seinen Erfolg warten, doch jetzt stürzen sich die Spieler zu Tausenden in (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler haben in einer Woche schon über 1,5 Millionen Euro ausgegeben

Pokémon Home | Spieler haben in einer Woche schon über 1,5 Millionen Euro ausgegeben

Der Cloud-Dienst Pokémon Home feierte seinen Release am 12. Februar 2020. Schon eine Woche nach Verö (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Conqueror's Blade

Temtem (Übersicht)