Fundorte und Werte aller Temtem | Temtem

von Sophie Jordan (Mittwoch, 12.02.2020 - 16:23 Uhr)

In CremaGames Temtem begebt ihr euch auf eine Reise, der erfolgreichste Temtem-Tamer der Air-borne Archipels zu werden. Doch ohne ein anständiges Set an Monstern könnt ihr euch auf lange Sicht nicht mit Elite-Tamern messen. Welche Temtem es gibt und wie ihr sie finden könnt, zeigen wir euch in der folgenden Bilderstrecke.

Insgesamt gibt es 161 Temtem, die 12 verschiedenen Typen angehören. Da sich diese häufig, ihren Eigenschaften entsprechend, nur in bestimmten Regionen aufhalten, erweist sich die Suche als nicht sonderlich kompliziert. Somit befinden sich Erd-Temtem eher in Höhlen oder Wüstenregionen, während Feuer-Temtem in den Lava-Flüssen des Anak-Vulkans heimisch sind. Damit euer Tempedia (vergleichbar mit dem Pokédex) sich stetig füllt und ihr nicht ziellos in der Wildnis umherlauft, zeigen wir euch welche Regionen es gibt und was für Temtem-Typen dort angesiedelt sind.

Das Spiel befindet sich noch in der Early-Access-Phase, weshalb noch nicht alle Orte und Temtem freigegeben, beziehungsweise von uns noch nicht gefunden sind. Gibt es etwas Neues, werden wir die Liste natürlich erweitern.

Die Karte von Temtem

Die Welt von Airborne Archipels ist eine Ansammlung von 6 Inseln, die sich allesamt um die Pan-Sonne drehen. Jede von ihnen besitzt eine eigene Vegetation wie Kultur, die die Koexistenz zwischen Mensch und Temtem beeinflusst. Da es sich um schwebende Inseln handelt, sind allesamt nur mit einem Luftschiff zu erreichen.

Die bisherige Karte von Temtem.Die bisherige Karte von Temtem.

Cipanku Insel:

  • Ein idyllisches Fleckchen Land mit Hügeln und Reisfeldern, indem Mönche die Elektro-Temtem verehren und in den Laboren von Nanto die Digital-Temtem hergestellt werden.

Deniz Insel:

  • Das Start-Areal von Temtem befindet sich auf der Insel Deniz. Durch etliche Flüsse und Seen, bietet die mediterrane Ortschaft ein Paradies für Wasser- und Wind-Temtem.

Omninesia Insel:

  • Diese ist in drei kleinere Inseln aufgeteilt und wird durch Seilbrücken verbunden. Da ein tropisches Klima herrscht und sich auf der südlichsten Insel Ulterior Omninesia der Vulkan Anak befindet, sind Feuer- und Natur-Temtem hier anzutreffen.

Tucma Insel:

  • Die mit Asche bedeckte und Gift-Seen durchzogene Landschaft ist nur von zähen Kristall- und Gift-Temtem bewohnbar. Die einzigen Menschen leben in der unterirdischen Bergbaustadt Quetzal.

Kisiwa Insel:

  • Erd- und Neutral-Temtem fühlen sich erst richtig in der sonnenüberfluteten Savanne und der Wüste in Kisiwa wohl.

Arburys Insel:

  • Sucht ihr ein Mental-Temtem, findet ihr es am ehesten auf der Insel Arburys. Sie ist ein Ort für wahre Denker und Akademiker. Doch auch die Nahkampf-Temtem finden hier ein Zuhause.

Alle Typen der Temtem

Jedes Temtem gehört ein oder zwei der 12 Typen an und bringt dadurch unterschiedliche Stärken und Schwächen mit sich. Diese können sich anderen Typen gegenüber als Vor- oder Nachteil erweisen. Wie sich die einzelnen Typen gegenüber anderen verhalten, könnt ihr in diesem Guide nachsehen.

Welche Typen es gibt, seht ihr hier:

Alle 12 Typen der Temtem.Alle 12 Typen der Temtem.

Zu Beginn eurer Reise müsst ihr euch für einen Starter-Temtem entscheiden, welches ihr aus insgesamt 3 Monstern auswählt. Dieses kann gegebenenfalls im weiteren Spielverlauf ausgetauscht werden, wenn die anderen Starter gefunden sind.

Doch mit der Zeit wird auch dieses nicht mehr gegen die stärker werdenden Gegner ankommen, weswegen es immer ratsam ist, ein mächtiges Temtem in petto zu haben. Durch das Paaren und Züchten von Temtem, wird dies gewährleistet.

Alle Temtem auf einen Blick

Ihr braucht Hilfe bei der Suche nach dem vierblättrigen Kleeblatt? Dann schaut doch mal rein!

Temtem | Fundort des vierblättrigen Kleeblatts

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Temtem

Temtem
Wir sollten über Stereotype in japanischen Spielen sprechen

Homophobie | Wir sollten über Stereotype in japanischen Spielen sprechen

Japanische Spiele standen schon öfter in der Kritik LGBT-Charaktere in einem schlechten Licht dastehen zu lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler haben in einer Woche schon über 1,5 Millionen Euro ausgegeben

Pokémon Home | Spieler haben in einer Woche schon über 1,5 Millionen Euro ausgegeben

Der Cloud-Dienst Pokémon Home feierte seinen Release am 12. Februar 2020. Schon eine Woche nach Verö (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Beta-Keys für Shadow Arena
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Temtem (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung