Komplettlösung: Die Rückgrate Amerikas | Red Dead Redemption 2

von Ove Frank (aktualisiert am Dienstag, 29.09.2020 - 16:47 Uhr)

Reitet zur Emerald Ranch zurück. Dort findet ihr Hosea, der direkt am Eingang sitzt und sich mit einem Mann unterhält, welcher wiederum jemanden sucht, der dessen Cousin ausrauben würde. Ihr erfahrt, dass ihr eine Kutsche stehlen sollt. Dafür erhaltet ihr nebenbei die Gelegenheit das Haus des zu bestehlenden Cousins zu plündern, woraufhin Arthur einwilligt.

Inhaltsverzeichnis öffnen

Die Rückgrate Amerikas

Optionale Ziele für eine Goldwertung:
★ Plündert alles in Carmody Dell.
★ Lasst euch nicht entdecken.
★ Bringt den Wagen innerhalb von 1 Minute und 10 Sekunden zur Emerald Ranch.

Reitet zusammen mit Hosea zu besagtem Haus. Ankommen werdet ihr kurz vor Sonnenuntergang, weshalb ihr nun die Möglichkeit habt, euch zu entscheiden, ob ihr sofort mit dem Raub beginnen, oder doch lieber bis zum nächsten Morgen damit warten wollt.

Entscheidet ihr euch dafür zu warten, kann Hosea ein erfolgreiches Ablenkungsmanöver starten, welches Arthur genug Zeit verschafft, sich dem Haus von hinten zu nähern und es unbemerkt zu plündern. In der Zwischenzeit bringt Hosea die Kutsche in seinen Besitz. Am Tage werdet ihr allerdings von einem Zeugen beobachtet, was das Abliefern der Kutsche innerhalb des Zeitlimits erheblich erschwert. Ohne das Einhalten der Zeit, erhaltet ihr keine Goldwertung.

Plündet ihr das Haus, so stellt ihr fest, dass dieses zwei Stockwerke aufweist. Durchsucht jeden Schrank und jede Schublade. Schenkt vor allem dem Kamin eure Aufmerksamkeit. In dessen Inneren befindet sich ein großes Bündel mit Geld, welches ihr bekommen könnt, indem ihr euch vor den Kamin stellt und Quadrat / X gedrückt haltet.

Wollt ihr hingegen schon bei Nacht den Raub starten, wird dies alles schwieriger. Zwar könnt ihr, wenn ihr aufpasst, die Kutsche heimlich im Schutze der Dunkelheit entwenden, allerdings erschwert dies das Plündern des Hauses ungemein. Im Endeffekt haben beide Varianten ihre Vor- und Nachteile. Kehrt nun nach Emerald Ranch zurück und ihr habt die Mission abgeschlossen.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

RDR 2
Red Dead Redemption 2
Wir wurden von einem Meister unterwiesen

CoD: Warzone - Wir wurden von einem Meister unterwiesen

Battle Royale galt als out, da hat CoD: Warzone das Feuer neu entfacht - und hunderttausende Spieler stellten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Gaming-Laptops von MSI und HP im Angebot

Aktuell könnt ihr mit den Angeboten der Woche bei Notebooksbilliger.de schicke und vor allem superschnell (...) mehr

Weitere News

RDR 2 (Übersicht)

beobachten  (?