Komplettlösung: Angelo Bronte, Ehrenmann | Red Dead Redemption 2

von Ove Frank (aktualisiert am Dienstag, 29.09.2020 - 16:47 Uhr)

Sucht nun Dutch auf. Dieser wartet in einem Park in Saint Denis auf euch. Ihn zu finden ist ziemlich leicht, indem ihr auf der Karte einfach nach der D-Markierung Ausschau haltet. Zusammen mit Dutch und John begebt ihr euch dann zum italienischen Ganoven Angelo Bronte. Dieser, eine Art Proto-Pate mit einem extravaganten Modegeschmack, fläzt sich auf seinem Sofa und amüsiert sich königlich über die Hinterweltler, die ihn nun stellen wollen.

Inhaltsverzeichnis öffnen

Angelo Bronte, Ehrenmann

Optionale Ziele für eine Goldwertung:
★ Begegnet dem Hund und der betrunkenen Person.
★ Lasst euch nicht von den Gesetzeshütern entdecken.
★ Schließt die Mission innerhalb von zehn Minuten und 40 Sekunden ab.
★ Landet vier Kopfschüsse.

Überraschenderweise ist Bronte durchaus bereit zu verhandeln. So soll die Bande den kleinen Jack zurückbekommen, wenn sie eine Gruppe an Grabräuber und Leichenschänder auf dem Friedhof von Saint Denis festsetzt. Die Dutch, Arthur und John gehen auf diese Bedingung ein, weshalb sich Arthur und John zum Friedhof begeben und zu allem bereit sind.

Hier herrscht eine gespenstige Atmosphäre. Es ist neblig und es wird immer dunkler. Dies hat allerdings zufolge, dass Personen nur sehr schwer zu erkennen sind. Wenn ihr für dei Goldwertung dem Hund und der wandelnden Schnapsleiche begegnen wollt, müsst ihr euch zur Tholos, dem Säulen-Rundbau, nahe der Mitte des Friedhofs begeben. Die Grabschänder wiederum findet ihr auf dem hinteren Drittel des Friedhofs, wenn ihr hier die Gruft stürmt.

Begebt euch zum hinteren Drittel des Friedhofs und stürmt hier die Gruft, um die Grabschänder hervorzulocken.Begebt euch zum hinteren Drittel des Friedhofs und stürmt hier die Gruft, um die Grabschänder hervorzulocken.

Diese zweifelhafte Zeitgenossen sind tatsächlich ziemlich leicht auszuschalten. Geht hinter den Grabsteinen in Deckung und bleibt auf mittlerer Distanz, um die Angreifer mit eurem Gewehr auszuschalten. Hauen sie ab, dann verfolgt sie über den Friedhof. Sie werden allerdings immer wieder stehenbleiben, um weiterhin auf euch zu schießen. Damit ihr sie nicht aus den Augen verliert, solltet ihr stets eure Minimap im Blick behalten.

Tauchen dann die Gesetzeshüter auf, solltet ihr euch ebenfalls die Grabsteine zunutze machen, um euch hinter ihnen zu verstecken. Bleibt dabei ruhig und bewegt euch leise und vorsichtig. Achtet auch hier auf eure Minimap. Verlassen könnt ihr den Friedhof im übrigen nur, indem ihr den gleichen Weg zurückgeht, den ihr auch gekommen seid.

Kurz vor dem Ausgang müsst ihr noch einmal kurz abwarten, bis die letzten beiden Gesetzeshüter abgesprochen haben, er in welche Richtung läuft. Schlüpft dann zwischen diesen hindurch und lauft in Windeseile zu eurem Pferd und reitet, ohne entdeckt zu werden, rasch zu Dutch, der bei Angelo Brontes Haus auf euch wartet. Dieser hat sich in der Zwischenzeit ordentlich einen hinter die Birne gekippt und eine lustige Zeit gehabt. Bronte hölt sich an sein Wort und der kleine Jack ist nun wieder in Sicherheit, was bei eurer Rückkehr zu einer netten kleinen Feier in Shady Belle führt. Einer der schönsten Momente des Spiels.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

RDR 2
Red Dead Redemption 2
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Gaming-Laptops von MSI und HP im Angebot

Aktuell könnt ihr mit den Angeboten der Woche bei Notebooksbilliger.de schicke und vor allem superschnell (...) mehr

Weitere News

RDR 2 (Übersicht)

beobachten  (?