Komplettlösung: Reiter, Apokalypsen | Red Dead Redemption 2

von Ove Frank (aktualisiert am Dienstag, 29.09.2020 - 16:47 Uhr)

Im Lager könnt ihr euch mit Sadie Adler unterhalten. Diese sitzt auf der Veranda neben der Eingangstür der Villa. Sie zieht euch damit auf, dass ihr in der Mission Der goldene Käfig euch unter die "feine Gesellschaft" gemischt habt. Dutch will nun allerdings mit Arthur sprechen. Das Gespräch wird allerdings je unterbrochen, als Kieran ins Lager geritten kommt. Seine Augen wurden ausgestochen und er wurde enthauptet. Der Schock ist aber nur ein Ablenkungsmanöver für die verdammten O'Driscolls, die das Lager angreifen.

Inhaltsverzeichnis öffnen

Reiter, Apokalypsen

Optionale Ziele für eine Goldwertung:
★ Erschießt die O'Driscolls im Boot, bevor sie heraussteigen.
★ Schließt die Mission nur mit Handfeuerwaffen ab.
★ Schließt die Mission mit mindestens 70 % Genauigkeit ab.
★ Landet 15 Kopfschüsse.
★ Schließt die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

Zieht eure Waffen und geht im oberen Stockwerk der Villa in Deckung. Wollt ihr eine Goldwertung erhalten, dürft ihr keine Gewehre benutzen. Nutzt also eure Pistolen und gebt den O'Driscolls Saures! Um sicher zu gehen, dass ihr Kopfschüsse landet, solltet ihr zudem immer wieder das Dead Eye benutzen. Dieses könnt ihr wieder mit entsprechenden Gegenständen aufladen, solange sie nicht auch die Gesundheit wiederherstellen oder verbesser, da sonst ein Missionsziel scheitert. Nutzt am besten Kautabak oder Schlangenöl.

Während des Feuergefechts werdet ihr aufgefordert euch nach unten begeben. Stürmt hinaus und geht hinter hohen Objekten in Deckung. Versucht relativ nahe an die O'Driscolls heranzukommen, um mit euren Handfeuerwaffen eine gute Genauigkeit zu erreichen. Habt ihr ein paar weitere Kopfschüsse verteilt, dann lauft wieder zurück ins Haus und schiebt den Schrank vor die Tür.

Nutzt euer Dead Eye, um mit euren Handfeuerwaffen viele Kopfschüsse zu landen und eine hohe Genauigkeit zu erzielen.Nutzt euer Dead Eye, um mit euren Handfeuerwaffen viele Kopfschüsse zu landen und eine hohe Genauigkeit zu erzielen.

Begebt euch dann hinten zu den Fenstern und erschießt die von hinten anrückenden O'Driscolls. Wenn ihr dazu aufgefordert werdet, springt durch das Fenster und findet Sadie hinterm Schuppen. Diese benötigt eure Hilfe aber gar nicht, da sie gerade mit ihrem Messer zwei Angreifer allein in die ewigen Jagdgründe schickt. Folgt ihr und beschützt sie, während sie sich zum Wasser begibt. Hier kommt von rechts ein Boot angefahren. Nutzt euer Dead Eye und schaltet die beiden Männer darauf mit Kopfschüssen aus. Sie dürfen nicht an Land kommen.

Folgt Sadie anschließend übers Schlachtfeld zum Eingangsbereich des Anwesens und schaltet rechts und links weiterhin die angreifenden O'Drsicolls aus und denkt daran, dass ihr für eine Goldwertung nur Handfeuerwaffen verwenden dürft. Am Ende kann die Bande den Angriff abwehren, ohne weitere Opfer beklagen zu müssen. Für den armen Kieran allerdings war dies der letzte Ritt. Arthur konnte seine Lebensschuld bei ihm nicht begleichen.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

RDR 2
Red Dead Redemption 2
Wie Gamer sich gegen Nazis wehren (sollten)

Don't feed the Troll: Wie Gamer sich gegen Nazis wehren (sollten)

Bildquellen: South Park Studios / SteamGegen ein „homosexuelles Regime“ in dystopischen Antifa-Zonen (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Spiel will alles sein, Spieler lieben es

Craftopia will nahezu jedes Gameplay bieten - und laut vielen Fans scheint das auch zu klappen.Ihr sucht nach ei (...) mehr

Weitere News

RDR 2 (Übersicht)

beobachten  (?