Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. RDR2: Zeitvertreib auf dem Land

RDR2: Zeitvertreib auf dem Land


Anzeige

Die Gemüter innerhalb der „van der Linde“-Bande sind sichtlich angespannt. Die jüngsten Ereignisse hatten schon reichlich für Missmut gesorgt, der Überfall auf die Straßenbahnstation innerhalb der Mission Die Freuden des Stadtlebens hat aber dem Ganzen noch einmal die Krone aufgesetzt. Ausgerechnet Dutchs alter Weggefährte Hosea zweifelt zunehmend am Urteilsvermögen des Anführers.

 
Red Dead Redemption 2
Facts 
Red Dead Redemption 2

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Vorwort
  2. 2.Intro
  3. 3.Gesetzlose aus dem Westen
  4. 4.RDR2: Tritt auf, verfolgt von Erinnerungen - Komplettlösung
  5. 5.Verfolgt von Erinnerungen
  6. 6.RDR2: Alte Freunde - Komplettlösung
  7. 7.Alte Freunde
  8. 8.RDR2: Die Nachwirkungen der Schöpfung - Komplettlösung
  9. 9.Die Nachwirkungen der Schöpfung
  10. 10.RDR2: Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall? - Komplettlösung
  11. 11.Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall?
  12. 12.RDR2: Ostwärts - Komplettlösung
  13. 13.Ostwärts
  14. 14.RDR2: Feine Gesellschaft nach Valentine-Art - Komplettlösung
  15. 15.Feine Gesellschaft nach Valentine-Art
  16. 16.RDR2: Die Muße eines Amerikaners - Komplettlösung
  17. 17.Die Muße eines Amerikaners
  18. 18.RDR2: Gute alte Quacksalbe - Komplettlösung
  19. 19.Gute alte Quacksalbe
  20. 20.RDR2: Tritt ab, mit gesenktem Haupt - Komplettlösung
  21. 21.Tritt ab, mit gesenktem Haupt
  22. 22.RDR2: Zu Gast bei Freunden - Komplettlösung
  23. 23.Zu Gast bei Freunden
  24. 24.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Komplettlösung
  25. 25.Geldverleih und andere Sünden... Teil 1 bis 3
  26. 26.RDR2: Die Ersten werden die Letzten sein - Komplettlösung
  27. 27.Die Ersten werden die Letzten sein
  28. 28.RDR2: Wer nicht ohne Sünde ist - Komplettlösung
  29. 29.Wer nicht ohne Sünde ist
  30. 30.RDR2: Ein friedlicher Zeitvertreib - Komplettlösung
  31. 31.Ein friedlicher Zeitvertreib
  32. 32.RDR2: Selig sind die Sanftmütigen? - Komplettlösung
  33. 33.Selig sind die Sanftmütigen?
  34. 34.RDR2: Die Rückgrate Amerikas - Komplettlösung
  35. 35.Die Rückgrate Amerikas
  36. 36.RDR2: Wir liebten uns einst - Teil 2 & 3 - Komplettlösung
  37. 37.Wir liebten uns einst - Teil 2 & 3
  38. 38.RDR2: Ölvergießen - Teil 1-4 - Komplettlösung
  39. 39.Ölvergießen
  40. 40.RDR2: Menschenfischer - Komplettlösung
  41. 41.Menschenfischer
  42. 42.RDR2: Ländliches Idyll - Komplettlösung
  43. 43.Ländliches Idyll
  44. 44.RDR2: Befremdliche Güte - Komplettlösung
  45. 45.Befremdliche Güte
  46. 46.RDR2: Der neue Süden - Komplettlösung
  47. 47.Der neue Süden
  48. 48.RDR2: Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen
  49. 49.Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen
  50. 50.RDR2: Amerikanische Destillation - Komplettlösung
  51. 51.Amerikanische Destillation
  52. 52.RDR2: Ein Versehen - Komplettlösung
  53. 53.Ein Versehen
  54. 54.RDR2: Er predigte Vergebung - Komplettlösung
  55. 55.Er predigte Vergebung
  56. 56.RDR2: Sodom? Zurück nach Gomorrha - Komplettlösung
  57. 57.Sodom? Zurück nach Gomorrha
  58. 58.RDR2: Der Strom treuer Liebe Teil 1 bis 3 - Komplettlösung
  59. 59.Der Strom treuer Liebe Teil 1 bis 3
  60. 60.RDR2: Werbung: Die neue amerikanische Kunstform
  61. 61.Werbung: Die neue amerikanische Kunstform
  62. 62.RDR2: Die Freuden des Tabaks
  63. 63.Die Freuden des Tabaks
  64. 64.RDR2: In Luft aufgelöst
  65. 65.In Luft aufgelöst
  66. 66.RDR2: Pferdefleisch zum Abendbrot
  67. 67.Pferdefleisch zum Abendbrot
  68. 68.RDR2: Unfeine Freunde
  69. 69.Unfeine Freunde
  70. 70.RDR2: Selig sind die Friedensbringer
  71. 71.Selig sind die Friedensbringer
  72. 72.RDR2: Spaziergang in einem hübschen Städtchen
  73. 73.Spaziergang in einem hübschen Städtchen
  74. 74.RDR2: Blutfehden, alt und neu
  75. 75.Blutfehden, alt und neu
  76. 76.RDR2: Die Schlacht von Shady Belle
  77. 77.Die Schlacht von Shady Belle
  78. 78.RDR2: Die Freuden der Zivilisation
  79. 79.Die Freuden der Zivilisation
  80. 80.RDR2: Nein, nein und nochmals nein
  81. 81.Nein, nein und nochmals nein
  82. 82.RDR2: Angelo Bronte, Ehrenmann
  83. 83.Angelo Bronte, Ehrenmann
  84. 84.RDR2: Der goldene Käfig
  85. 85.Der goldene Käfig
  86. 86.RDR2: Eine Nacht voller Ausschweifungen
  87. 87.Eine Nacht voller Ausschweifungen
  88. 88.RDR2: Amerikanische Väter
  89. 89.Amerikanische Väter
  90. 90.RDR2: Reiter, Apokalypsen
  91. 91.Reiter, Apokalypsen
  92. 92.RDR2: Die Freuden des Stadtlebens
  93. 93.Die Freuden des Stadtlebens
  94. 94.RDR2: Zeitvertreib auf dem Land
  95. 95.Zeitvertreib auf dem Land
  96. 96.RDR2: Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird.
  97. 97.Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird
  98. 98.RDR2: Vaterschaft und andere Träume
  99. 99.Vaterschaft und andere Träume Teil 1 & 2
  100. 100.RDR2: Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
  101. 101.Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
  102. 102.RDR2: Willkommen in der neuen Welt
  103. 103.Willkommen in der neuen Welt (Guarma)
  104. 104.RDR2: Entfesselte Wildheit
  105. 105.Entfesselte Wildheit
  106. 106.RDR2: Ein gütiger, wohlwollender Despot
  107. 107.Ein gütiger, wohlwollender Despot
  108. 108.RDR2: Die Hölle selbst kann nicht wüten
  109. 109.Die Hölle selbst kann nicht wüten
  110. 110.RDR2: Dem Paradies glücklicherweise entkommen
  111. 111.Dem Paradies glücklicherweise entkommen
  112. 112.RDR2: Lieber Onkel Tacitus
  113. 113.Lieber Onkel Tacitus
  114. 114.RDR2: Vergängliche Freude
  115. 115.Vergängliche Freude
  116. 116.RDR2: Dies ist Murfree-Land
  117. 117.Dies ist Murfree-Land
  118. 118.RDR2: Die Wege trennen sich
  119. 119.Die Wege trennen sich
  120. 120.RDR2: Ikarus und Freunde
  121. 121.Ikarus und Freunde
  122. 122.RDR2: Besuchszeit
  123. 123.Besuchszeit
  124. 124.RDR2: Suche keine Vergebung I & II
  125. 125.Suche keine Vergebung - Teil I
  126. 126.Suche keine Vergebung - Teil II
  127. 127.RDR2: Nur zu Besuch
  128. 128.Nur zu Besuch
  129. 129.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Teil VI & VII
  130. 130.Geldverleih und andere Sünden - Teil VI
  131. 131.Geldverleih und andere Sünden - Teil VII
  132. 132.RDR2: Die Freuden von Van Horn
  133. 133.Die Freuden von Van Horn
  134. 134.RDR2: Die Brücke nach Nirgendwo
  135. 135.Die Brücke nach Nirgendwo
  136. 136.RDR2: Entfesselte Wut
  137. 137.Entfesselte Wut
  138. 138.RDR2: Archäologie für Anfänger
  139. 139.Archäologie für Anfänger
  140. 140.RDR2: Ehre unter Dieben
  141. 141.Ehre unter Dieben
  142. 142.RDR2: Die Kunst der Konversation
  143. 143.Die Kunst der Konversation
  144. 144.RDR2: Auf Wiedersehen, lieber Freund
  145. 145.Auf Wiedersehen, lieber Freund
  146. 146.RDR2: Lieblingssöhne
  147. 147.Lieblingssöhne
  148. 148.RDR2: Der Sohn des Königs
  149. 149.Der Sohn des Königs
  150. 150.RDR2: Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
  151. 151.Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
  152. 152.RDR2: Mein letzter Junge
  153. 153.Mein letzter Junge
  154. 154.RDR2: Unsere beste Seite
  155. 155.Unsere beste Seite
  156. 156.RDR2: Red Dead Redemption
  157. 157.Red Dead Redemption
  158. 158.RDR2: Das Rad
  159. 159.Das Rad
  160. 160.RDR2: Einfache Freuden
  161. 161.Einfache Freuden
  162. 162.RDR2: Landwirtschaft für Anfänger
  163. 163.Landwirtschaft für Anfänger
  164. 164.RDR2: Vaterschaft für Anfänger
  165. 165.Vaterschaft für Anfänger
  166. 166.RDR2: Alte Angewohnheiten
  167. 167.Alte Angewohnheiten
  168. 168.RDR2: Jim Milton reitet wieder?
  169. 169.Jim Milton reitet wieder?
  170. 170.RDR2: Vaterschaft für Idioten
  171. 171.Vaterschaft für Idioten
  172. 172.RDR2: Mutterschaft
  173. 173.Mutterschaft
  174. 174.RDR2: Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
  175. 175.Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
  176. 176.RDR2: Grossgrundbesitzer & Heimat oder Oberschicht?
  177. 177.Großgrundbesitzer
  178. 178.Heimat oder Oberschicht?
  179. 179.RDR2: Freundschaften mit der bloßen Faust
  180. 180.Freundschaften mit der bloßen Faust
  181. 181.RDR2: Heimwerken für Anfänger
  182. 182.Heimwerken für Anfänger
  183. 183.RDR2: Ein Tag ehrlicher Arbeit
  184. 184.Ein Tag ehrlicher Arbeit

Mehr anzeigen

Zeitvertreib auf dem Land

Optionale Ziele für eine Goldwertung:
★ Bringt Jules innerhalb von einer Minute und 40 Sekunden zum Ruderboot zurück.
★ Schießt fünfmal auf den Riesenalligator.
Anzeige
Red Dead Online: Die neue Tätigkeit im Grenzland - der Naturkundler
Red Dead Online: Die neue Tätigkeit im Grenzland - der Naturkundler

Sprecht auf dem Balkon der Villa des Lagers von Shady Belle mit Dutch und Hosea. Dutch will jetzt nur noch „ein letztes Ding“ drehen, ehe sich die Bande nach Tahiti absetzt und hier ihr leben als Mango-Farmer begeht. Dutch will das nötige Geld dafür aufbringen, indem sie die Bank von Saint Denis ausrauben. Hosea gefällt das aber nicht. Dutch übergeht ihn und will mit Arthur losziehen, um ein Boot aufzutreiben. Dies will er nutzen, um damit das Anwesen von Angelo Bronte vom Wasser aus angreifen zu können. Dutch vermutet, dass Bronte hinter der Falle bei der Straßenbahnstation steckt.

Anzeige

Folgt Dutch zu euren Pferden und reitet ihm hinterher. Das Boot will er im Sumpfgebiet von Sagras organisieren. Dort angekommen trefft ihr auf Dutchs Kontaktmann Thomas. Dieser ist zum Glück dem Plan gegenüber Bronte eins reinzuwürgen sehr positiv gestimmt. Dieser will zuvor allerdings noch nach seinem Geschäftspartner Jules sehen. Dieser hat das nämlich das für den Plan notwendige Ruderboot.

Dutch will Thomas und dessen Boot benutzen, um von der Wasserseite aus nahe an Angelo Brontes Villa heran zu gelangen.
Dutch will Thomas und dessen Boot benutzen, um von der Wasserseite aus nahe an Angelo Brontes Villa heran zu gelangen.

Folgt also Thomas und Dutch durch die Sümpfe, um Jules zu finden. Arthur ist hinsichtlich der hier lauernden Alligatoren eher weniger glücklich mit dem kleinen Sumpftrip. Thomas ermahnt auch seine Begleiter stets festen Boden unter den Füßen zu behalten und nicht ins Wasser zu gehen. Seinen eigenen Rat ignorierend will Thomas zwischendurch noch seine Krebsfallen überprüfen. Geht also ins Wasser und durchsucht die markierte Falle. Nachdem sich diese als leer herausstellt, folgt Thomas tiefer in die Sümpfe, um noch die anderen Krebsfallen zu überprüfen.

Anzeige

Unterwegs schwimmen immer mehr Alligatoren vorbei und die drei Männer werden sichtlich nervös. Thomas wundert sich zudem, dass sie Jules bislang noch nicht angetroffen haben. Die drei Männer teilen sich daher auf, um nach Jules zu suchen. Watet also nach Südosten durch das Wasser zum gelb-markierten Gebiet. Dort müsst ihr dann nach Jules rufen, indem ihr L2/LT gedrückt haltet und die Quadrat-/X-Taste antippt. Wiederholt dies immer wieder.

Watet durch das Wasser und ruft nach Jules, um diesen in den Tiefen der Sümpfe zu finden.
Watet durch das Wasser und ruft nach Jules, um diesen in den Tiefen der Sümpfe zu finden.

Auf einem Baum inmitten des Suchgebiets seht ihr dann eine Laterne im Dunkel aufleuchten. Geht zu dieser hin und ruft nach Jules. Dieser sitzt auch tatsächlich auf dem Baum. Er ist sichtlich verstört und warnt euch vor „dem Monster“. Er sagt, es sei ein riesiger Alligator, der irgendwo da draußen lauert. Er habe sein Boot umgeworen und hätte ihn fast aufgefressen. Es handelt sich dabei um eines der legendären Tiere des Spiels. Watet nun zum Ruderboot, was ebenfalls auf der Minimap gelb markiert ist und auf einem Astgeflecht sitzt. Auch Dutch und Thomas kommen hinzu.

Die vier Männer steigen also auf das Boot und fahren los, während Thomas einen Gondoliere mimt. Jules kann unterdessen nicht aufhören von dem riesigen Alligator zu erzählen. Unterwegs kommt das Boot aber abrupt zum Stehen. Es hängt offenbar an einem Baumstamm unter Wasser fest. Es muss also einer hineinspringen, um das Boot wieder zu befreien. Auf wen das Los wohl fallen wird...?

Anzeige
Jules kann nicht aufhören vom riesigen Alligator zu erzählen, bis das Boot plötzlich festhängt. Was gleich wohl passieren wird...?
Jules kann nicht aufhören vom riesigen Alligator zu erzählen, bis das Boot plötzlich festhängt. Was gleich wohl passieren wird...?

Erstaunlicherweise ist es nicht Arthur, sondern Jules. Dieser schanppt sich das Tau am Bug und fängt an zu ziehen. Gerade als das Boot wieder frei ist, verschwindet Jules ruckartig im Wasser. Er taucht aber nur einige Sekunden später weiter hinten wieder auf und ruft, dass der Alligator sein Bein gepackt hat. Springt hinein und eilt zu Jules, um diesen zu retten. Kurz bevor ihr Jules erreicht, wird dieser wieder unter Wasser gezogen und ihr müsst nun das gelb-markierte Gebiet absuchen.

Sucht ihr kurz, taucht Jules aber wieder auf und ruft nach Hilfe. Hebt den Jungen auf eure Schulter und eilt zum Boot zurück. Unterwegs fängt Dutch an auf etwas hinter euch im Wasser zu schießen. Beeilt euch! Jules durch das Wasser zu tragen zehrt unterdessen erheblich an eurer Ausdauer. Beim Boot angekommen und hineingeklettert, taucht der weiße Reisenalligator weiter hinten vor euch wieder auf und schwimmt auf euch zu. Schießt auf ihn, um die Goldwertung zu bekommen. Hier bietet sich das Dead Eye an, um ein paar saubere Treffer zu landen.

Anzeige
Der riesige weiße Alligator macht sich nun für den Angriff bereit. Zieht eure Waffen und schießt auf ihn, damit er euch nicht erreicht.
Der riesige weiße Alligator macht sich nun für den Angriff bereit. Zieht eure Waffen und schießt auf ihn, damit er euch nicht erreicht.

Kurz bevor der Alligator euch aber erreicht, verschwindet er wegen der vielen Treffer wieder und die Männer können wegfahren. Thomas reicht euch währenddessen Bandagen, mit denen ihr Jules‘ verletztes Bein umwickeln sollt, indem ihr den rechten Analogstick wiederholt im Uhrzeigersinn dreht. Haltet danach L2/LT und R2/RT zeitgleich gedrückt, um Druck auf die Wunde auszuüben.

Der Ärger hat ellerdings doch noch kein Ende, da plötzlich vor euch wieder der weiße Riesenalligator auftaucht und auf euch zuschwimmt. Zieht eure Pistolen und gebt ihm Saures, damit er wieder verschwindet, ehe er euch erreicht. Ihr erreicht nun wieder die kleine Siedlung, wo euch die Bewohner mit Jules helfen. Während Arthur in der Gegend bleibt, kehrt Dutch ins Lager zurück, um die anderen Jungs zu holen, damit sie den Angriff auf mister Bronte starten können.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Anzeige