Komplettlösung: Die Muße eines Amerrikaners | Red Dead Redemption 2

von Ove Frank (aktualisiert am Dienstag, 29.09.2020 - 16:47 Uhr)

Begebt euch nun in den Saloon von Valentiene im Zentrum der Hauptstraße. Auf der Karte und auf dem Radar wird euch hier mit den gelb unterlegten Buchstaben "J E" (Javier Escuella) die nächste Hauptmission angezeigt. Im Inneren seht ihr Javier und Charles in Begleitung zweier "feiner Damen" am Tresen stehen und trinken. Gesellt euch zu ihnen. Nach einem kurzen Gespräch mit den Ladies, in welchem Arthur seinen (nicht vorhandenen) Charme spielen lässt, kommt Bill in den Saloon gestolpert und rempelt einen Mann an.

Inhaltsverzeichnis öffnen

Die Muße eines Amerikaners

Optionale Ziele für eine Goldwertung:
★ Rettet Javier innerhalb von 15 Sekunden.
★ Besiegt Tommy innerhalb von 1 Minute und 30 Sekunden.

Da Bill zwar ordentlich Muskeln aber nur wenig Hirn besitzt, fängt er natürlich gleich eine Schlägerei an, bei welcher Javier und Charles gleich mitmachen. Auch ihr werden hineingezogen und angegriffen. Nachdem ihr den ersten Angreifer mit Faustschlägen niedergestreckt habt (greift nicht zu eurer Waffe, denn ihr wollt nicht mehr Ärger als nötig), könnt ihr Bill helfen, der von drei Männern an der Ostwand bedrängt wird.

Habt ihr dem alten Sturkopf geholfen, kommt ein sehr kräftiger und nur wenig amüsierter Mann (Tommy) die Saloon-Treppe heruntergestapft. Er stürzt sich gleich auf Javier, während ihr von hinten festgehalten werdet. Befreit euch schnell indem ihr wiederholt Kreis / B drückt und eilt anschließend sofort Javier zu Hilfe, damit ihr die Goldwertung erhaltet.

Mit dem Kopf durch die Wand

Tommy ist leider kein so einfaches Fallobst, wie die anderen Männer im Saloon und wirft euch prompt durch das Glasfenster auf die matschige Straße hinaus. Blockt mit Quadrat / X die Schläge des großen Mannes und langt selbst kräftig zu! Wenn er euch von hinten packt, dann befreit ihr euch auf dieselbe Weise, wie oben beschrieben. Nachdem er euer Gesicht auf dem Boden in eine Pfütze drücken will, befreit ihr euch, werft ihn selbst zu Boden und schlagt so lange mit Kreis / B auf ihn ein, bis einer der umstehenden Passanten einschreitet und euch darum bittet aufzuhören.

Nach dem Kampf trefft ihr auf Dutch, der den Dandy Josiah Trelawny im Schlepptau hat. Auch Javier, Charles und Bill kommen hinzu. Allesamt ziemlich ramponiert. Trelawny erzählt euch, dass er das seit dem fehlgeschlagenen Blackwater-Raubzug verschollene Bandenmitglied Sean aufgespürt hat. Dieser wird von einer Gruppe Kopfgeldjägern gefangen gehalten. Damit ist die Mission beendet. Ihr könnt noch in den Saloon zurückkehren und dort euren Hut aufsammeln.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

RDR 2
Red Dead Redemption 2
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Gaming-Laptops von MSI und HP im Angebot

Aktuell könnt ihr mit den Angeboten der Woche bei Notebooksbilliger.de schicke und vor allem superschnell (...) mehr

Weitere News

RDR 2 (Übersicht)

beobachten  (?