Insulin finden: Fundorte und einfache Farming-Methode | The Division 2

von Marco Tito Aronica (Montag, 02.03.2020 - 12:32 Uhr)

Geht ihr eure Projekte in The Division 2 durch, wird der ein oder andere Auftrag hervorstechen, für den ihr Insulin spenden müsst. Dieser Gegenstand ist relativ selten und eine Garantie für einen Drop gibt es nicht. Wir möchten euch zeigen, wo ihr potentiell Insulin finden könnt und teilen eine effektive Farming-Methode mit euch.

Schaut euch hier den Kurzfilm zur Division-2-Erweiterung "Warlords von New York" an:

Wo kann ich Insulin finden?

Es gibt tatsächlich nur eine Möglichkeit, wie ihr Insulin finden könnt und zwar in Kühlschränken. Das ist deshalb suboptimal, weil es nicht sofort ersichtlich ist, dass ihr Kühlschränke looten könnt. Auch steht nicht gerade in jedem Haus so ein Gerät herum.

Auf der Suche nach Insulin solltet ihr also vor allem Häuser abklappern und in der Küche nach Kühlschränken Ausschau halten. Mit etwas Glück spuckt er Insulin aus. Es gibt allerdings auch einige Fundorte, die sich besonders gut eignen.

Mögliche Fundorte für Insulin

Eine besonders effektive Farming-Methode für Insulin haben wir im West End (nordwestlicher Teil der Karte) gefunden. Reist hier zum Safehouse „The Attic“ und verlasst das Gebäude über den östlichen Ausgang, der euch über die Treppen ins untere Stockwerk des Hauses führt. Automatisch werdet ihr eine Küche passieren, in der ein Kühlschrank steht - direkt rechts neben dem Ausgang des Safehouses. Lootet den Kühlschrank für die Chance auf Insulin.

Links seht ihr den Standort des Safehouses, rechts den Kühlschrank mit einer Chance auf Insulin.Links seht ihr den Standort des Safehouses, rechts den Kühlschrank mit einer Chance auf Insulin.

Konntet ihr kein Insulin finden, öffnet ihr das Menü und loggt euch aus. Drückt dafür die angezeigte Taste unter den Kacheln. Loggt ihr euch erneut ein, startet ihr im selben Safehouse erneut. Verlasst das Gebäude wieder über die Treppen und öffnet den Kühlschrank. Wiederholt den Vorgang, bis ihr etwas Insulin gefunden habt.

Ein weiterer Kühlschrank, in dem wir gleich zwei Mal hintereinander Insulin gefunden haben, steht südöstlich des Safehouses in East Mall. Das folgende Bild zeigt euch den Fundort in Southwest:

Hier findet ihr ebenfalls einen Kühlschrank, der sich für das Farmen von Insulin anbietet.Hier findet ihr ebenfalls einen Kühlschrank, der sich für das Farmen von Insulin anbietet.

Auch diesen Fundort könnt ihr relativ einfach „abfarmen“, indem ihr die oben beschriebene Methode anwendet. Bedenkt weiterhin, dass es keinen garantierten Drop für Insulin gibt. Öffnet ihr jeden Kühlschrank, den ihr seht, werdet ihr aber schon bald im Besitz dieses Items sein.

Auf eurer Reise durch Manhatten könnt ihr gleich noch diese Standorte abklappern. Hier findet ihr tolle Farben für eure Ausrüstung:

War der Guide zum Insulin hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

The Division 2
The Division 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung glänzt mit mehr Details und einigen Neuerungen. Wirkt bis jetzt vielversprechend und macht Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award 85
Starkes Gesamtpaket, wenig Neues

F1 2020: Starkes Gesamtpaket, wenig Neues

Pünktlich zum verspäteten Saisonstart der Formel 1 erscheint das lizenzierte Rennspiel des britischen (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Gamer sorgen für Preiserhöhung

PC-Spieler können den Port von Horizon – Zero Dawn mittlerweile vorbestellen. Doch weil einige Game (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Neverwinter: Avernus
Jetzt mitmachen!

The Division 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung