Children of Morta

Children of Morta: Tipps aus der Community

Cheat bzw. Bug im Multiplayer

von: DerEw0k / 04.03.2020 um 09:32

Hey,

ich und ein Freund von mir haben beim spielen des Multiplayers von Children of Morta ein kleinen Bug/Cheat herausgefunden. Mit diesem Bug kann man ein komplette Ebene eines Dungeons überspringen.

So Funktionierts:

  1. Man muss sich zum Ausgang einer Ebene Teleportieren können.
  2. Nun fängt einer der Spieler an sich zum Ausgang der Ebene zu Teleportieren, währenddessen betritt der andere Spieler den Ausgang der Ebene und geht somit in die nächste Ebene während der zweite Spieler sich gerade an den Ausgang Teleportiert.
  3. Nun lädt das Spiel die neue Ebene, jedoch anstatt, dass man im normalen Startraum einer Ebene ankommt wird man direkt an den Ausgang der neuen Ebene teleportiert. Allerdings wird man den Raum nicht wirklich erkennen, da er in schwarzen Nebel gelegt ist, also einfach nach oben laufen und die neue Ebene betreten.

Dieses Video zu Children of Morta schon gesehen?
Children of Morta | Die Retter von Morta stellen sich der Bedrohung - Launch-Trailer

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

  1. Startseite
  2. Children of Morta
  3. Tipps aus der Community

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website