Children of Morta: Tipps aus der Community

Cheat bzw. Bug im Multiplayer

von: DerEw0k / 04.03.2020 um 09:32

Hey,

ich und ein Freund von mir haben beim spielen des Multiplayers von Children of Morta ein kleinen Bug/Cheat herausgefunden. Mit diesem Bug kann man ein komplette Ebene eines Dungeons überspringen.

So Funktionierts:

  1. Man muss sich zum Ausgang einer Ebene Teleportieren können.
  2. Nun fängt einer der Spieler an sich zum Ausgang der Ebene zu Teleportieren, währenddessen betritt der andere Spieler den Ausgang der Ebene und geht somit in die nächste Ebene während der zweite Spieler sich gerade an den Ausgang Teleportiert.
  3. Nun lädt das Spiel die neue Ebene, jedoch anstatt, dass man im normalen Startraum einer Ebene ankommt wird man direkt an den Ausgang der neuen Ebene teleportiert. Allerdings wird man den Raum nicht wirklich erkennen, da er in schwarzen Nebel gelegt ist, also einfach nach oben laufen und die neue Ebene betreten.

Dieses Video zu Children of Morta schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Children of Morta
Children of Morta
Letzte Inhalte zum Spiel
Beliebte Tipps zu Children of Morta
Seid ihr die größten Experten? Dann beweist es!

"Assassin's Creed"-Quiz | Seid ihr die größten Experten? Dann beweist es!

Assassin's Creed ist keine Spielereihe, es ist ein zeitenübergreifender Kult. Seid ihr absolute Experten und sucht (...) mehr

Weitere Artikel

Profi-Assassine stellt euch seine besten Kills vor

Der YouTuber „StealthGamerBR“ wird gerne kreativ, wenn es darum geht, seine Gegner auszuschalten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Children of Morta (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung