Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Nioh 2: Die Bestie aus Rauch und Flammen Teil 2 - Lösung

Nioh 2: Die Bestie aus Rauch und Flammen Teil 2 - Lösung


Anzeige

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Intro
  2. 2.Charaktererstellung
  3. 3.Tutorial
  4. 4.Das Dorf der verfluchten Blüten - Teil 1
  5. 5.Der erste Kampf
  6. 6.Nioh 2: Das Dorf der verfluchten Blüten Teil 2 - Lösung
  7. 7.Das Dorf der verfluchten Blüten - Teil 2
  8. 8.Die Toten sind überall
  9. 9.Die Toten als Hilfe
  10. 10.Gaki lauern an jeder Ecke
  11. 11.Nioh 2: Enki - Komplettlösung
  12. 12.Enki
  13. 13.Nioh 2: Das Dorf der verfluchten Blüten Teil 3 - Lösung
  14. 14.Das Dorf der verfluchten Blüten - Teil 3
  15. 15.Ninja-Style
  16. 16.Nioh 2: Yoki und Mujina - Komplettlösung
  17. 17.Yoki
  18. 18.Mujina
  19. 19.Nioh 2: Das Dorf der verfluchten Blüten Teil 4 - Lösung
  20. 20.Das Dorf der verfluchten Blüten - Teil 4
  21. 21.Das Yokai-Reich
  22. 22.Die Wurzel des Übels
  23. 23.Nioh 2: Mezuki - Komplettlösung
  24. 24.Mezuki
  25. 25.Nioh 2: Die Bestie aus Rauch und Flammen - Komplettlösung
  26. 26.Die Bestie aus Rauch und Flammen - Teil 1
  27. 27.Mehrere Wege
  28. 28.Nioh 2: Die Bestie aus Rauch und Flammen Teil 2 - Lösung
  29. 29.Die Bestie aus Rauch und Flammen - Teil 2
  30. 30.Über die Dächer
  31. 31.Nioh 2: Ippon-Datara - Komplettlösung
  32. 32.Ippon-Datara
  33. 33.Nioh 2: Die Bestie aus Rauch und Flammen Teil 3 - Lösung
  34. 34.Die Bestie aus Rauch und Flammen - Teil 3
  35. 35.Ein Kampf, den ihr nicht führen müsst
  36. 36.Der blutige Pfad eines Samurai
  37. 37.Was für ein Affen-Theater
  38. 38.Nioh 2: Die Bestie aus Rauch und Flammen Teil 4
  39. 39.Die Bestie aus Rauch und Flammen - Teil 4
  40. 40.Ein schwerer, aber vermeidbarer Kampf
  41. 41.Menschen sind doch die schönsten Gegner
  42. 42.Nioh 2: Die Bestie aus Rauch und Flammen Teil 5
  43. 43.Die Bestie aus Rauch und Flammen - Teil 5
  44. 44.Ippon-Datara die Dritte
  45. 45.Enki, Yoki und andere Nervensägen
  46. 46.Nioh 2: Enenra - Komplettlösung
  47. 47.Enenra
  48. 48.Nioh 2: Das Heiligtum der Viper - Komplettlösung
  49. 49.Das Heiligtum der Viper - Teil 1
  50. 50.Nioh 2: Nure-Onna - Komplettlösung
  51. 51.Nure-Onna
  52. 52.Nioh 2: Das Heiligtum der Viper Teil 2
  53. 53.Das Heiligtum der Viper - Teil 2
  54. 54.Nioh 2: Yatsu-no-Kami - Komplettösung
  55. 55.Yatsu-no-Kami

Mehr anzeigen

Die Bestie aus Rauch und Flammen - Teil 2

Lauft nun die Treppe hinauf und durchsucht das Häuschen, welches ihr vor euch seht. Darin findet ihr unter anderem eine Kiste, welche ihr öffnen und plündern könnt. Links von euch seht ihr die Dächer der Häuser, welche die oben benannte Gasse bilden. Auf dem Dach eines der Häuser seht ihr einen Bogenschützen, der euch den Rücken zuwendet. Schaltet ihn durch einen sauberen Kopfschuss aus!

Anzeige

Ihr habt nun zwei Möglichkeiten: Ihr könnt links über die Dächer schleichen, um gelbe Lichter und den Loot des erschossenen Bogenschützen einzusammeln oder euch nach rechts wenden, um einen Abhang hinunterzuspringen und abzukürzen, was allerdings auch nicht gänzlich frei von jeglichem Risiko ist.

Schaltet die Bogenschützen mit gezielten Kopftreffern aus, damit sie euch keinen Ärger mehr machen.
Schaltet die Bogenschützen mit gezielten Kopftreffern aus, damit sie euch keinen Ärger mehr machen.

In beiden Fällen solltet ihr euch so oder so zunächst nach rechts zum Abhang begeben. Ihr seht links unter euch eine Patrouille, bestehend aus zwei Samurai (normal und schwer gerüstet). Der gepanzerte Samurai trägt ein langes Odachi, welches euch nach nur zwei Treffern töten kann. Rechts von den beiden Gegnern auf einem Vorsprung seht ihr zudem einen weiteren Bogenschützen, welchen ihr ebenfalls mit einem Kopfschuss erledigen solltet.

Anzeige

Wollt ihr nun den Abhang hinunterspringen, dann solltet ihr unbedingt abwarten, bis die Patrouille wieder zwischen den Häusern verschwunden ist und euch nicht sieht. Einen offenen Kampf gegen diese beiden Gegner, ohne das Element der Überraschung auf eurer Seite zu haben, wollt ihr nicht eingehen. Zudem erleidet ihr beim Sprung nach unten Fallschaden.

Nioh 2 | Schärft eure Klingen - Launch Trailer
Nioh 2 | Schärft eure Klingen - Launch Trailer

Anzeige

Über die Dächer

Geht ihr hingegen nach links, solltet ihr alles einsammeln, was ihr unterwegs findet. An einem Ausguck hängt eine Leiter, die ihr heruntertreten könnt, damit ihr hier in Zukunft heraufklettern und etwas abkürzen könnt. Auf einem der Dächer auf der anderen Seite sitzt eine weitere Wache. Ihr könnt diese ohne Kampf töten, indem ihr der Wache in den Kopf schießt. Unten rechts dann seht ihr einen gepanzerten Speerkämpfer.

Klettert nun links die eben heruntergetretene Leiter hinab und schleicht zum ersten Haus auf der linken Seite. Im Inneren schläft eine Wache. Lockt sie heraus und bekämpft sie im Schutz der Häuserwände hinter euch, sodass der Speerkämpfer euch nicht bemerkt. Erledigt den ersten, lockt dann den Speerkämpfer in die gleiche Position, um ihn zu töten. Er ist nicht schwer zu besiegen, hält aber ein wenig mehr als die meisten anderen Wachen aus. Passt dabei aber auf, dass ihr die Patrouille nicht anlockt.

Anzeige
Behaltet immer die Patrouille im Auge und versucht, sie nicht anzulocken. Dies kann nämlich schnell schiefgehen.
Behaltet immer die Patrouille im Auge und versucht, sie nicht anzulocken. Dies kann nämlich schnell schiefgehen.

Wollt ihr nun auch diese erledigen, solltet ihr wieder auf die Dächer klettern und warten, bis die leichtbewaffnete Wache direkt unter euch und der gepanzerte Gegner ein Stückchen entfernt steht. Lasst euch nun auf den schwächeren fallen und führt mit Dreieck einen schweren Luftangriff aus und schlagt noch ein- bis zweimal auf ihn ein, bis er tot ist. Lauft nun den Hügel hinauf und lockt den gepanzerten Gegner in ein offenes Gelände, damit ihr Platz zum Ausweichen habt. Wartet, bis er kein Ki mehr hat, greift ihn dann an und durchbrecht seine Abwehr – spießt ihn nun auf. Tut ihr das zweimal, ist er besiegt.

Folgt ihr nun dem Weg, könnt ihr die zwei Häuser auf beiden Seiten plündern und nach Kisten suchen. Oben dann sitzt vor einer Treppe eine Wache. Lockt sie an und tötet sie. Hinter ihr patrouilliert eine weitere gepanzerte Wache. Bekämpft sie wie gehabt und besiegt sie. Hinter ihr den Weg hinunter seht ihr nun das Tor, welches ihr vorher nicht öffnen konntet. Tut das nun, um im Falle eures Todes abkürzen zu können.

Anzeige

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Anzeige