Castlevania - Circle of Moon: Cheats

Cheats

von: thorsten / 23.07.2001 um 22:31

  • Wenn man dan Magician-Mode durchgespielt hat, ein neues Spiel startet und GRADIUS als Name eingibt, wird der Fighter-Mode freigeschaltet.
  • Nachdem man den Fighter-Mode erfolgreich beendet hat, startet man ein neues Spiel mit dem Namen CROSSBOW, um den Shooter-Mode zu spielen.
  • Hat man den Shooter-Mode erfolgreich beendet, startet man ein neues Spiel und gibt als Namen DAGGER ein. Nun wird der Thief-Mode freigeschaltet!
  • Um mit allen DSS-Karten zu starten, muss man das Spiel durchspielen und als Name FIREBALL eingeben.

Ultimativer Cheat

von: S-E-L / 06.04.2002 um 04:03

Als Erstes gibt man "kheibar" als Namen ein, spielt dann durch und gibt "marco" ein. Dann nochmal durchspielen und "sven eric" eingeben. Nun kannst Du mit allen Gegenständen starten und als Vampier spielen. Aber nur wenn Du ihn auswählst. Er kann sich verwandeln und hat ein großes Schwert. Dieser Vorgang ist zwar ein bisschen nervig, aber funktioniert auf alle Fälle!


Alle Karten benutzen

von: Shiga / 06.02.2003 um 21:00

Ihr braucht dafür eine Action Karte und eine Atribute Karte. Drückt L um DSS zu aktivieren und dann schnell Start. Jetzt wählt die DSS Karte aus, die ihr benutzen wollt.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Castlevania - Circle of Moon

Castlevania - Circle of the Moon
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Circle of Moon (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link