Fragezeichen auf der Wachstumskarte: So werdet ihr sie los! | One Piece: Pirate Warriors 4

von Marco Tito Aronica (Dienstag, 31.03.2020 - 14:02 Uhr)

Über die Wachstumskarte in One Piece: Pirate Warriors 4 könnt ihr nützliche Fähigkeiten oder Verbesserungen freischalten. Einige der Inseln sind allerdings mit einem Fragezeichen versehen und können daher nicht für Upgrades genutzt werden. Wir erklären euch, was das zu bedeuten hat und wie ihr diese Fragezeichen loswerdet.

Die Fragezeichen auf der Wachstumskarte bereiten vielen Spielern Kopfschmerzen.Die Fragezeichen auf der Wachstumskarte bereiten vielen Spielern Kopfschmerzen.

So könnt ihr die Fragezeichen loswerden

Versperren euch Fragezeichen den Weg zu neuen Skills oder Verbesserungen für Charaktere, kann das zwei Ursachen haben: Euch fehlen die benötigten Medaillen zur Freischaltung oder ihr müsst die Geschichte fortführen. Ihr habt im Prinzip nur eine Möglichkeit, dieses Problem so effizient wie möglich zu umgehen.

Einige Fähigkeiten, vor allem solche wie Gear 2, Gear 3 oder Gear 4 für Ruffy, könnt ihr erst über die Wachstumskarte freischalten, wenn ihr die Story im Geschichten-Logbuch weiterspielt und im besten Fall abschließt. Die Fragezeichen auf den Inseln verschwinden und ihr könnt Medaillen sowie Berry für Upgrades ausgeben.

Den Trailer zu Gear 4 von Ruffy in Pirate Warriors 4 könnt ihr euch hier ansehen:

Was wir euch am meisten empfehlen können, um die Fragezeichen schnell loszuwerden, ist das Schatz-Logbuch. Hier seht ihr in der rechten Bildschirmhälfte, welche Belohnungen ihr in Form von Medaillen erhaltet. Ihr wisst zwar nicht, welche Medaillen ihr zur Freischaltung der Knotenpunkte versehen mit einem Fragezeichen benötigt, dafür sind diese Missionen schnell erledigt. Auch für einige Trophäen müsst ihr die Episoden abschließen bzw. den Episodenrang erhöhen.

Das Schatz-Logbuch ist eine gute Quelle für neue und seltene Medaillen.Das Schatz-Logbuch ist eine gute Quelle für neue und seltene Medaillen.

Das Schatz-Logbuch bietet sich auch dafür an, alle Charaktere in One Piece: Pirate Warriors 4 freizuschalten. Ihr schlagt sozusagen zwei Marinesoldaten mit einer Klappe... Die Übersicht zu allen Kämpfern und ihren Freischaltbedingungen seht ihr hier:

War der Guide zu den Fragezeichen hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

One Piece: Pirate Warriors 4
One Piece: Pirate Warriors 4
Das ultimative Pokémon-Quiz

Das ultimative Pokémon-Quiz

Jedes Pokémon gehört einem bestimmten Typ an. Doch könnt ihr alle Pokémon fehlerfrei dieses (...) mehr

Weitere Artikel

auf dieser Konsole zu spielen, braucht ihr dicke Muckies

Diese Handheld-Konsole ist zwar klein aber dafür umweltfreundlich. Auch der Shooter-Klassiker Doom lä (...) mehr

Weitere News

One Piece: Pirate Warriors 4 (Übersicht)