von Sergej Jurtaev (aktualisiert am Donnerstag, 23.04.2020 - 08:08 Uhr)
Bei diesem Auftrag handelt es sich um eine längere Fetch Quest, die euch zusammen mit Johnny durch den ganzen Wallmarkt führt. Die Aufgabe startet im Bekleidungsgeschäft im Westen des Wallmarkts. Was ihr dabei alles machen müsst, zeigen wir auch in unserem Video.
„Atemlos durch die Nacht“ und die Folge-Quest „Ein Körper wie Dynamit“ schaltet ihr als Auftrag 14 und 15 im Laufe von Kapitel 9 frei, wenn ihr Entscheidungen trefft, die pro Chocobo-Sam sind. Folgende Optionen solltet ihr auswählen, um Pluspunkte bei Chocobo-Sam zu sammeln:
Habt ihr die oberen Punkte befolgt, landet ihr am Ende bei Chocobo-Sam, der u. a. diesen Auftrag für euch freischaltet. Begebt euch zum Bekleidungsgeschäft und redet mit dem Sohn des Ausstatters, der euch darum bittet, seinen Vater aus der Kneipe zu holen.
Verlasst den Laden und der übermotivierte Johnny schließt sich euch an, um zu helfen. Folgt ihm zur Kneipe, die nur wenige Meter weiter südlich ist. Redet dort mit dem Ausstatter, der am Tresen zusammengesackt ist. Ihr sollt für ihn die „Quelle seiner Inspiration“ zurückholen.
Lauft dazu nach Norden zum Materia-Laden und redet mit dem Materia-Händler. Er wiederum schickt euch zum Hotel, um seinen Stoff zu besorgen. Geht im Hotel zum Automaten, benutzt die Analyse-Materia und drückt mehrmals auf den Knopf. Geht danach zurück zum Händler und gebt ihm den Stoff.
Der Materia-Händler hat eure Belohnung aber nicht mehr und schickt euch zu einer Imbissbude weiter südlich. Der Restaurant-Besitzer beklagt, dass sein Essen etwas fade schmeckt und fragt euch um Rat. Was ihr auswählt, hat keinen Einfluss auf den Verlauf der Quest, aber auf eure Belohnung. Wählt deshalb die Materia mit der höchsten Stufe aus.
Johnny erhält eine Kostprobe vom Restaurant-Besitzer, die ihm nicht gut bekommt. Folgt Johnny und gebt dem Apotheker den Apotheken-Coupon, den ihr zuvor erhalten habt, damit er sich um Johnny kümmert. Da der Apotheker Johnny im Blick haben muss, sollt ihr für ihn Medizin an Patienten ausliefern. Wie viel Medizin ihr erhaltet, hängt von der Stufe der Behandeln-Materia ab. Ist die Materia auf Stufe 3, erhaltet ihr Medizin für drei Patienten. Um in der Quest voranzukommen, reicht es aber bereits, nur einen Patienten zu finden.
Nachdem ihr mindestens einen Patienten gefunden habt, erhaltet ihr vom Apotheker den VIP-Mitgliedsausweis. Kehrt damit zum Ausstatter zurück, der immer noch in der Kneipe auf euch wartet. Danach könnt zum Sohn des Ausstatters gehen, um den Auftrag abzuschließen. Als Belohnung erhaltet ihr einen Turbo-Äther.
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