Auftrag 19: Schwankende Gefühle | Final Fantasy 7 Remake

von Sergej Jurtaev (aktualisiert am Donnerstag, 23.04.2020 - 08:08 Uhr)

Um Auftrag 19 zu starten, müsst ihr zum Wallmarkt reisen. Begebt euch hier zum Fitnessstudio „Mann-o-Mann“, das sich im Südwesten des Wallmarkts befindet (neben dem Kolosseum) und redet hier mit Anyan, der gerade Klimmzüge macht. Wie ihr die Quest abschließt, könnt ihr euch auch in unserem Video anschauen!

Inhaltsverzeichnis öffnen

Video-Guide: So schließt ihr „Rache der Schergen“ ab!

Bei diesem Auftrag handelt es sich wieder um ein Minispiel. Statt Kniebeugen müsst ihr diesmal ein Klimmzug-Duell bestreiten und Anyan besiegen. Drückt die Tasten auf eurem Controller in der angezeigten Reihenfolge und prägt euch das Muster sowie das Timing ein. Die Symbole verschwinden nach einiger Zeit und ihr müsst den Rhythmus ohne Hilfestellung aufrechterhalten.

Achtet auf Tifas Bewegungen, um im Fluss zu bleiben. Ist euer Timing nicht optimal, steigt die Erschöpfung und ihr müsst hin und wieder auf eine angezeigte Taste hämmern, um fortfahren zu können. Im schlimmsten Fall fallt ihr runter und verliert wertvolle Zeit. Ein Klimmzug-Duell geht über zwei Runden und in jeder Runde ändert sich die Tastenabfolge – lasst euch davon nicht verwirren.

Anyan ist ein guter Tänzer, aber bei Klimmzügen geht ihm schnell die Puste aus.Anyan ist ein guter Tänzer, aber bei Klimmzügen geht ihm schnell die Puste aus.

Anyan ist allerdings kein starker Gegner, den ihr ohne Probleme besiegen werdet. Nach dem Abschluss des Auftrags schaltet ihr den Fortgeschrittenen-Rang und später den Profi-Rang frei. Folgende Preise könnt ihr beim Klimmzug-Minispiel gewinnen:

  • Anfänger: Geheimlehre der Kämpferkunst – Band 3
  • Fortgeschritten: 1x Magie-Boost
  • Profi: 1x Meistergürtel

Redet mit Santos bzw. Jinan, um die anderen zwei Duelle auszutragen. Santos ist noch gut machbar, aber Jinan ist ein harter Brocken. Ihr dürft euch in diesem Duell keinen Fehler erlauben. Wenn ihr einmal auf dem Hosenbund landet, habt ihr so gut wie verloren. Meistert ihr alle Duelle, erhaltet ihr die Trophäe „Muskelprotzerin“.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Final Fantasy 7 Remake
Final Fantasy 7 Remake spieletipps meint: Ein überaus gelungenes Remake, welches die Essenz des Originals beibehält und diese mit einigen inhaltlichen Neuerungen in das Jahr 2020 transportiert. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Mod erschafft perfektes Crossover

Link und Mario sind Nintendos große Vorzeigehelden. Eine ambitionierte Mod vereint die beiden Welten n (...) mehr

Weitere News

Final Fantasy 7 Remake (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung