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Final Fantasy 7 Remake: Schreie aus der Erde - Auftrag 24


Den letzten Auftrag in Kapitel 14 und somit auch den letzten Auftrag im Spiel könnt ihr euch bei Wymer abholen. Ihr findet ihn beim Immergrün-Park in den Slums von Sektor 6. Die Kreaturen im unterirdischen Labor halten die Bürgerwehr von ihrer Arbeit ab. Ihr sollt das Labor unter die Lupe nehmen und die Gefahr bannen. Den Abschluss der Quest könnt ihr euch auch im Video des YouTube-Kanals PowerPyx ansehen.

 
Final Fantasy VII Remake
Facts 
Final Fantasy VII Remake
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Was ihr über Aufträge wissen müsst
  2. 2.Aufträge in Kapitel 3
  3. 3.Aufträge in Kapitel 8
  4. 4.Aufträge in Kapitel 9
  5. 5.Aufträge in Kapitel 14
  6. 6.Was ihr über Nebenstorys wissen müsst
  7. 7.Nebenstory in Kapitel 3: Ein Moment zu zweit
  8. 8.Nebenstory in Kapitel 6: So nah und doch so fern
  9. 9.Nebenstory in Kapitel 7: Abfallverwertung
  10. 10.Nebenstory in Kapitel 8: Das verschlossene Tor
  11. 11.Nebenstory in Kapitel 8: Durch die Blumen
  12. 12.Nebenstory in Kapitel 9: Johnny der Vagabund
  13. 13.Nebenstory in Kapitel 14: Das gestohlene Portemonnaie
  14. 14.Final Fantasy 7 Remake: Kampfberichte für Chadley - Lösung
  15. 15.Alle Kampfberichte im Überblick
  16. 16.Final Fantasy 7 Remake: Rattenplage - Auftrag 2
  17. 17.Final Fantasy 7 Remake: Ungeziefer in der Fabrik - Auftrag 3
  18. 18.Final Fantasy 7 Remake: Verschwundene Freunde (Katzen finden) - Auftrag 4
  19. 19.Final Fantasy 7 Remake: Der Schrecken der Rostpfade - Auftrag 5
  20. 20.Final Fantasy 7 Remake: Besuch vom Friedhof - Auftrag 6
  21. 21.Final Fantasy 7 Remake: Der mysteriöse Mogry-Händler - Lösung
  22. 22.Mogry-Medaillen farmen
  23. 22.1.Alle Mogry-Gegenstände in Kapitel 8
  24. 22.2.Alle Mogry-Gegenstände in Kapitel 14
  25. 23.Final Fantasy 7 Remake: Kinder auf Patrouille - Auftrag 8
  26. 24.Fundorte der Kinder
  27. 25.Krötenkönig besiegen
  28. 26.Final Fantasy 7 Remake: Randalierende Waffensysteme - Auftrag 9
  29. 27.Final Fantasy 7 Remake: Ein verifizierter Held (Kistenkrieg) - Lösung
  30. 28.Tipps für das Kistenkrieg-Minispiel
  31. 29.Kistenkrieg-Belohnungen
  32. 30.Final Fantasy 7 Remake: Der Engel der Slums - Auftrag 11
  33. 31.Final Fantasy 7 Remake: Ruhe in Frieden - Auftrag 12
  34. 32.Final Fantasy 7 Remake: Brennende Schenkel (Kniebeugen) - Auftrag 13
  35. 33.Final Fantasy 7 Remake: Atemlos durch die Nacht - Auftrag 14.1
  36. 34.Wie ihr Sams Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
  37. 34.1.Mit Johnny atemlos durch die Nacht
  38. 34.2.Fundorte der drei Patienten
  39. 35.Final Fantasy 7 Remake: Ein Körper wie Dynamit - Auftrag 15.1
  40. 36.Wie ihr Sams Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
  41. 37.Bomber im Kolosseum besiegen
  42. 38.Final Fantasy 7 Remake: Wenn sich zwei streiten - Auftrag 14.2
  43. 39.Wie ihr Madame Ms Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
  44. 39.1.Den Rocheengel der Slums finden
  45. 40.Final Fantasy 7 Remake: Vereitelte Rache - Auftrag 15.2
  46. 41.Wie ihr Madame Ms Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
  47. 42.Modifizierten Serra im Kolosseum besiegen
  48. 43.Final Fantasy 7 Remake: Die verschwundenen Kinder - Auftrag 16
  49. 44.Final Fantasy 7 Remake: Chocobo-Suche - Auftrag 17
  50. 45.Final Fantasy 7 Remake: Rache der Schergen - Auftrag 18
  51. 46.Final Fantasy 7 Remake: Schwankende Gefühle - Auftrag 19
  52. 47.Final Fantasy 7 Remake: Die Kraft der Musik - Auftrag 20
  53. 48.Final Fantasy 7 Remake: Geheime Medizin - Auftrag 21
  54. 49.Final Fantasy 7 Remake: Der kleine Wildfang - Auftrag 22
  55. 50.Final Fantasy 7 Remake: Die Jagd nach Corneos Kronjuwelen - Auftrag 23
  56. 51.Erste Schatzkammer von Corneo
  57. 52.Zweite Schatzkammer von Corneo
  58. 53.Dritte Schatzkammer von Corneo
  59. 54.Final Fantasy 7 Remake: Schreie aus der Erde - Auftrag 24

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Interagiert mit der Kuppel im Park, um das unterirdische Labor zu betreten. Im Labor könnt ihr nicht viel falsch machen. Der Weg ist zwar relativ lang, aber dafür sehr linear. Folgt einfach dem Pfad bis zum Ende und schaltet dabei bei Bedarf alle Gegner aus. Am Ende (Stockwerk B5) erreicht ihr ein großes aufgebrochenes Tor, das mit gelben Klebeband versehen ist. Zudem macht euch ein furchteinflößendes Geräusch darauf aufmerksam, dass ihr hier richtig seid.

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Wenig später findet ihr das Monster, das die Laute von sich gegeben hat – es ist der Behemoth Typ Zero. Ihr könnt ein wertvolles Accessoire vom Behemoth klauen, sodass ihr vor dem Kampf die Stehlen-Materia ausrüsten solltet. Die Hörner des Behemoths kontern eure Zauber, sodass ihr auf magische Angriffe verzichten solltet.

Der Behemoth Typ Zero ist einer der härtesten Gegner im Spiel.
Der Behemoth Typ Zero ist einer der härtesten Gegner im Spiel.

Stattdessen müsst ihr euch auf den Ober- und Unterkörper fokussieren. Habt ihr ein Körperteil zerstört, schränkt das die Bewegung des Behemoths stark ein. Zerstört danach möglichst schnell das zweite Körperteil, um den Schockzustand auszulösen. Ihr könntet jetzt versuchen, die Hörner zu zerstören, um im weiteren Verlauf des Kampfs Magie nutzen zu können. Notwendig ist es aber nicht, da der Nahkampf ebenfalls sehr effektiv ist. Nutzt deswegen lieber den Schockzustand, um dem Monster viel Schaden zu machen.

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Der Behemoth ist ein zäher Gegner, sodass ihr gut ausgerüstet sein müsst. Jeder Charakter in eurer Gruppe sollte zudem die Heilen- und Wiederbeleben-Materia besitzen, damit ihr auf einen plötzlichen Tod reagieren könnt. Die Zeit-Materia ist ebenfalls sehr nützlich, um mit Hast die ATB-Leiste eurer Gruppe schneller aufladen zu können.

Kurz vor seinem Tod setzt der Behemoth zu seiner finalen Attacke ein – einem Meteorangriff. Benutzt die Kreis-Taste, um den Felsen auszuweichen. Das Monster hinterlässt ein Behemoth-Horn. Ihr benötigt dieses Item für den Abschluss des Auftrags 21: Geheime Medizin. Kehrt danach zu Wymer zurück und berichtet ihm von eurem Erfolg. Die Belohnung ist die Waffe „Abrissbirne“, die Barret einsetzen kann. Habt ihr alle 24 Aufträge gemeistert, vergesst außerdem nicht, die Nachricht des Racheengels vor der großen Mauer einzusammeln, um die Trophäe „Himmlisches Dankschreiben“ freizuschalten.

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