Auftrag 2: Rattenplage | Final Fantasy 7 Remake

von Sergej Jurtaev (aktualisiert am Donnerstag, 23.04.2020 - 08:08 Uhr)

Sobald ihr den ersten Auftrag erledigt habt, könnt ihr euch um die Probleme des Krämerladens kümmern. Der Krämerladen befindet ihr westlich vom 7. Himmel. Folgt einfach der Straße und ihr könnt den Laden nicht verfehlen. In unserem Video zeigen wir euch die Lösung für den Auftrag.

Inhaltsverzeichnis öffnen

Video-Guide: So schließt ihr „Rattenplage“ ab!

Redet mit dem Krämer, um den Auftrag anzunehmen. Ihr sollt dabei Aasratten töten, die sich in den Vororten verstecken und die Vorräte fressen. Verlasst den Laden und folgt dem Pfad zurück Richtung 7. Himmel. Kurz vor der Bar biegt ihr nach links ab und geht die Treppe in einen Tunnel hinauf.

Am Ende des Tunnels könnt ihr durch ein Loch kriechen, um in einen Hinterhof zu gelangen, wo sich mehrere Werratten tummeln. Ihr werdet sie im Nahkampf problemlos ausschalten können, aber der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass sie anfällig für Eismagie sind.

Die Schreie von Werratten sollen angeblich die Aasratten anlocken – das lässt sich einrichten!Die Schreie von Werratten sollen angeblich die Aasratten anlocken – das lässt sich einrichten!

Nachdem ihr die Werratten bezwungen habt, müsst ihr zurück zum Krämer gehen. Er merkt an, dass ihr nicht hättet sofort fliehen sollen. Die Aasratten seien jetzt bestimmt schon im Hinterhof aufgetaucht. Lauft also zurück zum Ort des Geschehens, um den Aasratten zu begegnen. Die drei Aasratten haben deutlich mehr TP, sind aber schwach gegenüber Eis.

Kehrt nach eurem Sieg zum Krämer zurück, um eure Belohnung in Form von 5 Supertränken zu erhalten. Der Krämer legt zudem ein gutes Wort für euch ein, woraufhin ihr den „Der Schrecken der Rostpfade“ freischaltet.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Final Fantasy 7 Remake
Final Fantasy 7 Remake spieletipps meint: Ein überaus gelungenes Remake, welches die Essenz des Originals beibehält und diese mit einigen inhaltlichen Neuerungen in das Jahr 2020 transportiert. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
PS5-Reboot im Stile von Gran Turismo 4

Gran Turismo 7: PS5-Reboot im Stile von Gran Turismo 4

Mit dem siebenten Teil für die PlayStation 5 kehrt Gran Turismo scheinbar wieder zurück zu seinen Wurzeln. Und (...) mehr

Weitere Artikel

Mod erschafft perfektes Crossover

Link und Mario sind Nintendos große Vorzeigehelden. Eine ambitionierte Mod vereint die beiden Welten n (...) mehr

Weitere News

Final Fantasy 7 Remake (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung