Pokémon Mystery Dungeon: Tipps aus der Community

Starterwahl mit langer Sicht aufs Postgame

von: Xomrik / 23.04.2020 um 10:04

Es ist ja bereits geschrieben worden, was für ein starker Starter Eneco dank Multi-Hit Attacken und Zustandsveränderungen ist.

Solange es ein 1-vs-1 ist wird Eneco immer gute Karten haben!

Nun gibt es ab dem Tumultwald, die Möglichkeit auf sogenannte Monsterräume zu treffen, wo gerne mal 7-10 Pokémon erscheinen ...

Bevor diese einen überlaufen (was sehr schnell passiert ...), sollte man direkt alle angreifen und ein Starter kommt auf der letzten Entwicklungsstufe genau da ins Spiel!

Und zwar Glumanda!

Wenn ihr zu Beginn des Postgames LV36 habt (sollte mit Makuhita-Training nicht schwer sein) könnt ihr direkt zu Glurak werden!

Neben der möglichen Mega-Form lernt Glurak den Angriff "Hitzewelle", diesen kann man bei Schluppuck direkt wieder erlernen lassen!

Hitzewelle hat quasi die Stärke von Flammenwurf und trifft alle Gegner (und wirklich nur die Gegner) im selben Raum!

Monsterräume sind so eine kleinere Bedrohung, dazu Glurak fliegt noch und kann Items die von Wasser umkreist sind erreichen!

Definitiv eine große Hilfe im Postgame! :)

Dieses Video zu Pokémon Mystery Dungeon schon gesehen?

81
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler finden Hinweise auf Zombie-Modus

Die Spieler von Red Dead Online wünschen sich bereits seit langer Zeit einen Zombie-Modus. Dieser kö (...) mehr