Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing - New Horizons: Tipps aus der Community

Zeitmanipulation

von: XiNaru / 23.04.2020 um 10:05

Anders als bei anderen Teilen der Animal Crossing-Reihe, ist es in New Horizons leider nicht möglich, direkt ingame die Zeit zu verändern. Um denoch Zeitsprünge machen zu können, ist es notwendig das Spiel zu beenden, und die Systemzeit der Nintendo Switch zu verändern. Es reicht leider nicht aus, das Spiel pasuiert im Hauptmenü zu belassen, es muss zwingend nach der Umstellung der Zeit einmal komplett neu gestartet werden.

ACHTUNG: Bei der Zeitmanipulation auf diese Art, ist zu beachten dass es manche Spiele gibt, wie zum Beispiel Pokémon, die darauf empfindlich reagieren und dann vorrübergehend gewisse Events nicht mehr ausführbar sind. Ihr solltet euch also unbedingt genau überlegen ob ihr dies tun wollt.


Dieses Video zu Animal Crossing - New Horizons schon gesehen?

Mehr Geld durch Möbel verdienen

von: MayaChan / 23.04.2020 um 10:18

Wenn ihr viel auf Meileninseln unterwegs seid oder ggf. auch eure Bäume und Steine um Ressourcen erleichtert, werdet ihr schnell mehr Ressourcen erfarmen können, als ihr überhaupt braucht. Diese können natürlich einfach direkt verkauft werden, aber wenn ihr noch mehr verdienen wollt, stellt Möbel aus diesen Sachen her.

Ein selbsthergestelltes Möbelstück ist dabei immer doppelt so viel Wert, wie die Materialien, die ihr reingesteckt habt.

Noch mehr Geld macht ihr, wenn ihr den Top-Ankauf des Tages herstellt, was die Einnahmen entsprechend vervierfacht. Wenn ihr also ohnehin zu viel Platz im Hausinventar habt, überlegt euch einfach, eure Ressourcen dort einzulagen und darauf zu warten, dass etwas im Top-Ankauf ist, was ihr bauen könnt. Besonders gut geeignet sind hierfür übrigens Möbel die Früchte, Eisenerz oder gar Golderz brauchen, da diese Rohstoffe schon von Natur aus relativ teuer sind, aber auch mit Holz und Bambus kann man so eine Menge Geld in relativ kurzer Zeit machen.

Aber Achtung: Die Ausnahme hierzu bildet eure Heimatfrucht. Hier ist es besser, die Früchte oder Fruchtgegenstände bei anderen Spielern zu verkaufen, da dort eure Frucht auch für euch mehr wert ist, wenn sie eine andere Heimatfrucht besitzen.


Nachtaktive Tiere auch tagsüber fangen können

von: Asesina / 15.07.2021 um 13:57

Wenn man nachts zu einer Meileninsel fährt und über Nacht auf dieser bleibt, ohne diese Meileninsel zu verlassen, so wie zwischenzuspeichern, wird man auch am nächsten Tag nur nachtaktive Fische, Insekten, und Meerestiere finden (zum Beispiel Leuchtkäfer).


Möbel in anderen Farben ohne Mehrspielermodus bekommen

von: Asesina / 15.07.2021 um 13:58

Außer online zu spielen, gibt es einige sehr einfache Möglichkeiten, Möbel in anderen Farben zu bekommen:

  1. Schüttelt täglich alle normalen Laubbäume, denn mit etwas Glück findet man die selben Möbel in anderen Farben in den normalen Laubbäumen (ich konnte so zum Beispiel Bonbonmöbel in anderen Farben außer gelb bekommen).
  2. Schießt so viele Ballons wie möglich ab, denn auch hier findet man mit etwas Glück die selben Möbel in anderen Farbvarianten (auch hier konnte ich konnte ich verschiedene Möbel in diversen anderen Farben finden).
  3. Schaut regelmäßig auf Reiners Schatzkutter vorbei, denn neben seinen Kunstwerken verkauft er regelmäßig Möbel in anderen Farbvarianten.

Aber diese Möglichkeiten funktionieren nicht mit Möbeln, die man mit Nookmeilen bezahlen muss (z.B. Leuchtturm oder Straßenlaterne).


Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Animal Crossing - New Horizons
Animal Crossing: New Horizons spieletipps meint: Charmante Lebenssimulation, die viel Inhalt bietet und zum kreativen Spielen einlädt. Der bis dato beste Teil der Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Das Nintendo-Comeback des Jahres

Metroid Dread: Das Nintendo-Comeback des Jahres

Wer hätte gedacht, dass Metroid Dread tatsächlich noch das Licht der Gaming-Welt erblicken würde? Der (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Animal Crossing: New Horizons
  4. Cheats
  5. Tipps aus der Community
Animal Crossing - New Horizons (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website