Alle Trophäen und Erfolge im Leitfaden | Maneater

von Marco Tito Aronica (Montag, 25.05.2020 - 13:18 Uhr)

Heute stehen Menschen auf der Speisekarte: Von einem kleinen süßen Baby-Hai entwickelt ihr euch in Maneater zu einem gefürchteten Seeungeheuer. Dabei gilt es einige Trophäen und Erfolge freizuschalten, die euch vor nicht allzu große Herausforderungen stellen. Wir zeigen euch alle Trophies und Achievements im Guide.

Lecker Trophäen! In Maneater macht ihr nicht nur Jagd auf Kreaturen und Menschen ...Lecker Trophäen! In Maneater macht ihr nicht nur Jagd auf Kreaturen und Menschen ...

Trophäen und Erfolge in Maneater

Die Liste aller Errungenschaften hält sich mit 33 Trophäen und 32 Erfolgen in Grenzen. Allgemein ist die Platin-Trophäe nicht sonderlich selten, für einige Herausforderungen müsst ihr allerdings etwas mehr Zeit einplanen. Für die 100 Prozent müsst ihr das Mega-Wachstum erreichen, alle Sammelobjekte finden, die Spitzenprädatoren töten oder alle Ziele in den Gebieten abschließen. Spielt ihr Maneater auf der PS4, wird euch die folgende Aufteilung interessieren:

  • Bronze-Trophäen: 20

  • Silber-Trophäen: 6

  • Gold-Trophäen: 6

  • Platin-Trophäe: 1

Hier noch ein Tipp für Achievement-Jäger, ehe wir euch alle Trophäen vorstellen: Erstellt, wenn möglich, ab und zu einen zweiten oder gar dritten Speicherstand. Die Community berichtet von vielen Bugs, die das Freischalten einiger Erfolge unmöglich machen. In einem Spieldurchlauf und etwa zwölf bis 15 Stunden solltet ihr all diese Trophäen freischalten können:

Namen Freischaltbedingungen Trophäen Gamerscore
Überlebender Überlebt die Geburt. Bronze 20 G
Schwimmen gelernt Schließt das Tutorial ab. Bronze 20 G
Erwachsen werden Erreicht Teenager-Wachstum. Bronze 20 G
Allein Erreicht Ausgewachsenes Wachstum.

Lösung: Erreicht Level 10 und kehrt zu einer beliebigen Grotte zurück.
Bronze 30 G
Weiser Erreicht Älteren-Wachstum.

Lösung: Erreicht Level 20 und kehrt zu einer beliebigen Grotte zurück.
Silber 50 G
Ozeanschreck Erreicht Mega-Wachstum.

Lösung: Erreicht Level 30 und kehrt zu einer beliebigen Grotte zurück.
Gold 100 G
Anpassung Entwickelt euch zum ersten Mal weiter. Bronze 20 G
Neue Gattung Erlangt 50 % aller verfügbaren Evolutionen. Silber 50 G
Wissenschaftliches Experiment Erlangt 100 % aller verfügbaren Evolutionen.

Lösung: Es gibt insgesamt 26 Evolutionen. Schließt alle Story-Missionen ab, tötet alle Spitzenprädatoren und findet alle Landmarken, um sie freizuschalten.
Gold 50 G
Den Bayou dominieren Schließt alle Ziele in Fawtick Bayou ab. Bronze 10 G
Königin der Einöde Schließt alle Ziele in Dead Horse Lake ab. Bronze 10 G
Touristenschreck Schließt alle Ziele in Golden Shores ab. Bronze 10 G
Fallende Eigentumspreise Schließt alle Ziele in Sapphire Bay ab. Bronze 10 G
Urlaub von der Hölle Schließt alle Ziele in Prosperity Sands ab. Bronze 10 G
Zu Tode unterhalten Schließt alle Ziele in Caviar Key ab. Bronze 10 G
Herrscher der Tiefen Schließt alle Ziele im Golf ab. Bronze 10 G
Königin des Ozeans Schließt 100 % der Ziele in allen Regionen ab. Gold 50 G
Alligatorfleisch Tötet den Spitzenprädator in Fawtick Bayou.

Anmerkung: Der Spitzenprädator in Fawtick Bayou ist Level 20.
Bronze 10 G
Köstlich Tötet den Spitzenprädator in Dead Horse Lake.

Anmerkung: Der Spitzenprädator in Dead Horse Lake ist Level 10.
Bronze 10 G
Gewalt zwischen Haien Tötet den Spitzenprädator in Golden Shores.

Anmerkung: Der Spitzenprädator in Golden Shores ist Level 15.
Bronze 10 G
Der Hammer Tötet den Spitzenprädator in Sapphire Bay.

Anmerkung: Der Spitzenprädator in Sapphire Bay ist Level 21.
Bronze 10 G
Das ist mein Film Tötet den Spitzenprädator in Prosperity Sands.

Anmerkung: Der Spitzenprädator in Prosperity Sands ist Level 29.
Bronze 10 G
Tricks konnten dir nicht helfen Tötet den Spitzenprädator in Caviar Key.

Anmerkung: Der Spitzenprädator in Caviar Key ist Level 40.
Bronze 10 G
Ich dachte, du wärst hart Tötet den Spitzenprädator im Golf.

Anmerkung: Der Spitzenprädator im Golf ist Level 60.
Bronze 10 G
Der neue Spitzenprädator Vernichtet alle Spitzenprädatoren. Gold 50 G
Wieder überlebt Überlebt noch einmal. Silber 30 G
Die Rache ist mein Nehmt Rache. Gold 100 G
Erkunder der Tiefsee Findet alle Nährstoffspeicher.

Lösung: Die Fundorte aller Sammelobjekte findet ihr bei PSNProfiles.
Silber 50 G
Müllsammler Findet alle Kennzeichen.

Lösung: Die Fundorte aller Sammelobjekte findet ihr bei PSNProfiles - siehe Link bei „Erkunder der Tiefsee“.
Bronze 50 G
Touris Findet alle Landmarken.

Lösung: Die Fundorte aller Sammelobjekte findet ihr bei PSNProfiles - siehe Link bei „Erkunder der Tiefsee“.
Gold 50 G
Niedertracht-Level 1 Erreicht Niedertracht-Level 1. Silber 20 G
Niedertracht-Level 10 Erreicht Niedertracht-Level 10.

Lösung: Erhöht das Niedertracht-Level, indem ihr Menschen fresst oder Boote zerstört. Daraufhin werden Jäger auf euch angesetzt, die ihr wiederum töten müsst.
Silber 100 G
Platin Erhaltet alle anderen Trophäen. Platin n.v.

Wie ihr die Trophäe „Niedertracht-Level 10“ freischaltet, könnt ihr euch in bewegten Bildern auf dem YouTube-Kanal von Trophygamers ansehen:

Wir empfehlen euch zudem das Sonar (Kreis bzw. B) so schnell wie möglich zu verbessern, da ihr euch so einige der Trophäen immens erleichtert. Auch gut zu wissen: Die Namen der Trophäen stammen von der PlayStation. Die Erfolge auf der Xbox sind zwar gleich, besitzen teilweise aber andere Namen. Auch die Reihenfolge haben wir in diesem Fall dem System entnommen, da sie durchaus Sinn ergibt.

War der Guide zu den Trophäen und Erfolgen hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Maneater
Maneater spieletipps meint: Überraschend cooles und äußerst blutrünstiges Hai-RPG. Muss allerdings technisch noch besser werden. Artikel lesen
Wenn ich die PS5 in der Horizontalen sehe, wird mir ganz übel

Kommentar: Wenn ich die PS5 in der Horizontalen sehe, wird mir ganz übel

Die Enthüllung der PS5 hat natürlich für viel Aufsehen gesorgt und gewisse Fragen aufgeworfen – (...) mehr

Maneater (Übersicht)