Komplettlösung: Eastbrook-Grundschule | The Last of Us 2

von Ove Frank (aktualisiert am Mittwoch, 01.07.2020 - 12:03 Uhr)

Ellie erwacht an einem Stuhl gefesselt und wird von einem von Joels Mördern befragt. Einer seiner Kameraden kommt herein und will Ellie erschießen. Er wird allerdings von Dina niedergeschossen, die anschließend durch das Dach des Schulgebäudes kracht und wehrlos am Boden liegt, sodass sich der andere auf sie stürzt.

Inhaltsverzeichnis öffnen

The Last of Us 2 | Alle Sammelobjekte - Mission: Eastbrook-Grundschule

Eastbrook-Grundschule

Drückt nun die Dreieck-Taste, um einen Glassplitter mit eurem Fuß heranzuziehen. Bewegt anschließend mit dem linken Analogstick eure Hände in die entsprechende Richtung und hebt die Scherbe erneut mit Dreieck auf. Drückt danach wiederholt die Quadrat-Taste, damit Ellie sich losschneidet. Sie nimmt anschließend ein Messer auf und stürmt auf den Mann zu. Erstecht nun den Joel-Mörder von hinten.

Die Schüsse wurden gehört und zwei weitere WLFs greifen an. Bleibt in Deckung, wartet ab und bei der passenden Gelegenheit erschießt die Angreifer. Öffnet die gelbe Tür und geht in Deckung, da weitere WLFs kommen. Passt auf, dass sie euch nicht zusätzlich auch von rechts noch in die Zange nehmen. Sucht die Toten nach Munition ab und geht weiter.

Im Hof solltet ihr euch im hohen Gras hinlegen, um nicht von den nun hinzukommenden WLFs entdeckt zu werden. Bleibt geduldig und achtet auf die Routen, um die WLFs heimlich zu erstechen. Sind zwei tot, kommen von hinten weitere. Bleibt also im hohen Gras liegen. Tötet alle nacheinander ohne entdeckt zu werden und folgt dann Dina aufs Dach.

Lasst euch Zeit und schaltet nacheinander WLFs aus. Achtet dabei darauf, dass ihr nicht von den anderen WLFs gesehen werdet.Lasst euch Zeit und schaltet nacheinander WLFs aus. Achtet dabei darauf, dass ihr nicht von den anderen WLFs gesehen werdet.

Oben könnt ihr etwas Munition und Crafting-Material abstauben. Von hinten kommt allerdings eine weitere alarmierte WLF-Patroullie. Versteckt euch unter einem der Sonnenpanele hinter euch. Tötet die drei WLFs einzeln nacheinander. Erldedigt zuerst den rechten und wartet, bis die beiden anderen diesen gefunden haben, um diese dann schnell nacheinander zu töten. Indem ihr lauscht könnt ihr immer ihren Standort lokalisieren.

Öffnet weiter hinten die Tür und tretet ein. Da die Tür auf der Rückseite verschlossen ist, müsst ihr Dina dabei helfen rechts eines der Fenster zu öffnen, um nach draußen zu gelangen. Springt hinten rechts mit Anlauf vom Dach, um den Balkon zur Wohnung auf der anderen Straßenseite zu erreichen. Kommt ihr hinten rechts ins Freie markieren die beiden jungen Frauen de TV-Sender als ihr nächstes Ziel. Springt also herunter und geht auf die Straße.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Last of Us 2
The Last of Us 2 spieletipps meint: The Last of Us 2 ist eine mehr als würdige Fortsetzung des ersten Teils und noch so viel mehr. Ganz großes Kino! Artikel lesen
Spieletipps-Award 93
Wir erraten eure Persönlichkeit anhand eurer Spielgewohnheiten

Testet euch | Wir erraten eure Persönlichkeit anhand eurer Spielgewohnheiten

Welche Spiele ihr spielt kann durchaus etwas über eure Persönlichkeit aussagen. Seid ihr eher ausgeglichen (...) mehr

Weitere Artikel

14 Monster, die noch viel düsterer sind, als ihr dachtet

Obwohl sich das Pokémon-Franchise schon immer auch an Kinder gerichtet hat, gibt es doch ein paar Pok&eacu (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Neverwinter: Avernus
Jetzt mitmachen!

Last of Us 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung