Komplettlösung: Capitol Hill | The Last of Us 2

von Ove Frank (aktualisiert am Mittwoch, 01.07.2020 - 12:03 Uhr)

Ihr müsst euch in Richtung der Hochhäuser bewegen. Kommt ihr rechts an einem Motel vorbei, müsst ihr die Treppe hoch und über den Gang auf die andere Seite. Springt hier herunter. Beim blauen Gebäude links, einer ehemaligen Reinigung, lauern WLFs. Nutzt die vielen Wände, um euch zu verstecken und schaltet sie nacheinander aus. Da einige von ihnen immer mal wieder aufs Dach klettern, solltet ihr euch im Schatten des Gebäudes bewegen.

Inhaltsverzeichnis öffnen

The Last of Us 2 | Alle Sammelobjekte - Mission: Capitol Hill

Capitol Hill

Kommt ihr dann bei einem alten Basketball-Feld vorbei, kommen noch einmal zwei WLFs. Tötet ihr den einen, kümmert sich Dina um den anderen. Hinter dem Feld müsst ihr nach links. Im Bücherladen befinden sich mehrere Infizierte und in der Tankstelle gegenüber mehrere WLFs. Biegt ihr aber rechts ab und betretet den Bagel-Laden, bekommt ihr es auf zwei Etagen mit vielen WLFs zu tun. Hier ohne den Gebrauch von Schusswaffen als Sieger hervorzugehen ist fast unmöglich. Generell müsst ihr in jedem Gebäude mit Infizierten und / oder WLFs rechnen.

Geht ihr in die erste obere Etage, müsst ihr durch das große Loch in der Rückwand, um weiterzukommen. An einem Informationsschalter rechts müsst ihr Dina mit einer Räuberleiter assistieren, damit sie danach euch hochziehen kann. Hier hinter nun seht ihr viele Infizierte. Da es hier auf den Boden einige Explosivfallen gibt, solltet ihr aufpassen, wo ihr hintretet. Sie sind an den Stolperdrähten zu erkennen. Um diese kontrolliert auszulösen, könnt ihr entweder auf sie schießen, mit einer Flasche, oder einem Ziegelstein auf sie werfen oder Infizierte anlocken, damit diese hineinlaufen.

Haltet immer nach den Sprengfallen Ausschau. Besonders im hohen Gras sind diese extrem tückisch.Haltet immer nach den Sprengfallen Ausschau. Besonders im hohen Gras sind diese extrem tückisch.

Rutscht nun hinter den Fallen den Abhang hinunter, überquert das Rinnsal und lauft dahinter rechts hoch. Hier findet ihr Tommys totes Pferd. Springt über die Mauerreste und geht weiter. Kommt ihr bei den Autos an, müsst ihr erneut auf Explosivfallen aufpassen. Seht ihr euch im Wellwishes-Store um, findet ihr unter anderem einen Safe mit Medikit und Munition darin. Die Zahlenkombination ist 55 01 33.

Arbeitet euch nun mithilfe der herumliegenden Ziegelsteine und Flaschen durch das Minenfeld. Wollt ihr euch bei einer Treppe hochziehen, seht ihr links und rechts von euch Stolperdrähte. Kehrt um und klettert weiter rechts hoch. Nehmt hier einen der Ziegelsteine und löst damit die Fallen aus. Da die Tür im Zaun verschlossen ist, müsst ihr nach rechts auf den Vorsprung und von dort aus über den Zaun klettern.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Last of Us 2
The Last of Us 2 spieletipps meint: The Last of Us 2 ist eine mehr als würdige Fortsetzung des ersten Teils und noch so viel mehr. Ganz großes Kino! Artikel lesen
Spieletipps-Award 93
Die 100 besten Download-Spiele 2011

Special Die 100 besten Download-Spiele 2011

Während der Feiertage sind alle Geschäfte geschlossen. Alle? Nein! In Download-Shops könnt ihr euer Geld (...) mehr

Weitere Artikel

14 Monster, die noch viel düsterer sind, als ihr dachtet

Obwohl sich das Pokémon-Franchise schon immer auch an Kinder gerichtet hat, gibt es doch ein paar Pok&eacu (...) mehr

Weitere News

Last of Us 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung