The Last of Us 2

Komplettlösung: Das Theater | The Last of Us 2

von Ove Frank (aktualisiert am Mittwoch, 01.07.2020 - 12:03 Uhr)

Nach der Unterhaltung mit Dina, in der Ellie diese von ihrer Immunität überzeugt und Dina Ellie erzählt hat, dass sie wahrscheinlich schwanger ist (von Jesse nicht Ellie ;), will sich Ellie einmal umsehen.

Inhaltsverzeichnis

The Last of Us 2 | Alle Sammelobjekte - Mission: Das Theater

Das Theater

Geht rechts die Treppe hoch und dann rechts durch die Tür. Im Raum links findet ihr eine Nachricht eines Mannes, der hier vor Jahren ebenfalls Schutz gesucht hat. Dem Raum gegenüber befindet sich ein Fenster nach draußen. Klettert hier die Feuerleiter hoch aufs Dach und betretet rechts den Sicherungsraum.

Hier findet ihr die Leiche des Mannes, der die Notizen hinterließ. Schaltet den Generator an und klettert die Leiter wieder nach unten und steigt wieder durch das Fenster ein. Im Raum gegenüber befindet sich ein Funkgerät. Interagiert ihr damit, findet ihr einen Schlüssel. Geht alse die Treppe nach unten und rechts zur Doppeltür.

Dank des Schlüssels könnt ihr nun den Vorführraum betreten. Geht auf die Bühne und hinter den Vorhang. Hier findet Ellie eine Gitarre, setzt sich auf einen der Plätze, stimmt sie und fängt an zu spielen. Folgt nun den angezeigten Vorgaben und spielt die entsprechenden Akkorde.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. The Last of Us 2
  4. Tipps
  5. Das Theater
Last of Us 2 (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website