Komplettlösung: Die überschwemmte Stadt | The Last of Us 2

von Ove Frank (aktualisiert am Mittwoch, 01.07.2020 - 12:03 Uhr)

Fahrt mit dem Boot weiter, sollte zwischenzeitlich der Motor ausfallen, startet ihn einfach durch das Drücken der Dreieck-Taste zur richtigen Zeit neu und setzt euren Trip fort. Seid ihr durch das Gbäude vor euch hindurchgefahren, seht ihr rechts Feuer.

Inhaltsverzeichnis öffnen

The Last of Us 2 | Neuer Gameplay-Trailer aus dem Hause Naughty Dog

Die überschwemmte Stadt

Hier befinden sich Scars, die euch gleich bemerken und das Feuer auf euch eröffnen. Fahrt nach links zu den halb in der Luft hängenden Waggons. Steigt aus eurem Boot und klettert hoch. Nehmt hier das Seil auf, das auf dem Boden liegt, und seilt euch durch die offene Tür rechts ab.

Schwingt hier, indem ihr R1 gedrückt halten und den linken Analogstick bewegt vor und zurück, um zum Vorsprung vor euch zu gelangen und den Waggon weiter hinten zu betreten. Hier findet ihr einen toten Scharfschützen. Seht euch seine Notiz an und verinnert seine Tipps. Nehmt dann euer Gewehr und schaltet die Scars aus. Idealerweise habt ihr jetzt bereits ein Zielfernrohr für euer Gewehr gecraftet.

Nutzt das Seil, um draußen vor und zurück zu schwingen und auf den Vorsprung vor euch zu springen.Nutzt das Seil, um draußen vor und zurück zu schwingen und auf den Vorsprung vor euch zu springen.

Öffnet die Tür hinter euch und kehrt zu eurem Boot zurück. Fahrt nun duch das Lager der Scars hindurch, um weiterzukommen. Im Lager selbst allerdings befindet sich hilfreicher Loot, weshalb ihr einmal kurz aussteigen und euch hier umsehen solltet, ehe ihr weiterfahrt. In der Arcadehalle angekommen, müsst ihr erneut aussteigen, da das Falltor vor euch geschlossen ist. Diesmal wird allerdings die Kette blockiert. Geht also nach oben und nach links. Hier ist die Doppeltür verschlossen, die zur Beseitigung des Problems führt. Nehmt also den Paketwagen hinter euch und schiebt ihn zur Tür, um durch das Fenster darüber zu klettern.

Tut ihr das, brecht ihr durch den Boden. Als wäre das nicht schon schlimm genug, wartet hier ein Bloater auf euch. Weicht seinen Schlägen aus und schießt ihm wiederholt in den Kopf, oder nutzt eine Bombe um die zähe wandelnde Stinkbombe zu erledigen. Geht danach nach hinten durch und schiebt hier die Rolläden am Tresen hoch. Nehmt hier die Treppe nach oben und schiebt hinten rechts das Rohr beiseite, das die Kette des Tores blockiert. Springt nun runter, öffnet das Tor und fahrt weiter.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Last of Us 2
The Last of Us 2 spieletipps meint: The Last of Us 2 ist eine mehr als würdige Fortsetzung des ersten Teils und noch so viel mehr. Ganz großes Kino! Artikel lesen
Spieletipps-Award 93
Könnt ihr 9 Spiele anhand schlechter Beschreibungen erraten?

Ähm: Könnt ihr 9 Spiele anhand schlechter Beschreibungen erraten?

Hexer, Open World - Manchmal müsst ihr nur zwei Worte sagen und jeder weiß, welches Spiel gemeint ist. Aber (...) mehr

Weitere Artikel

14 Monster, die noch viel düsterer sind, als ihr dachtet

Obwohl sich das Pokémon-Franchise schon immer auch an Kinder gerichtet hat, gibt es doch ein paar Pok&eacu (...) mehr

Weitere News

Last of Us 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung