Komplettlösung: Infiltration | The Last of Us 2

von Ove Frank (aktualisiert am Mittwoch, 01.07.2020 - 12:03 Uhr)

Fahrt weiter durch die überschwemmte Stadt und trotzt den immer größer werdenden Wellen. Auf dem Meer dann, wo die See besonders rau wird, fällt der Motor erneut aus und lässt sich nicht mehr starten. Ellie wird von einer Welle vom Boot geworfen, was nun sinkt. Schwimmt nun also zum Land und auf das Riesenrad zu.

Inhaltsverzeichnis öffnen

The Last of Us 2 | Einblicke in das Gameplay

Infiltration

Klettert über den zerstörten Kahn vor euch und begebt euch zu den Schaukel-Seepferden. Dahinter ist ein Loch im Maschendrahtzaun, durch das ihr hindurchkriechen müsst. Klettert dahinter aufs Vordach und zwängt euch durch das Loch in der Fensterscheibe. Klettert nun in eines der leeren Aquarien und zwängt euch durch den Spalt dahinter und duckt euch rechts durch das Loch in der Wand hindurch. Weiter hinten führt dann eine Leiter nach oben aus dem Bassin heraus. Springt auf der anderen Seite herunter und betretet die Büros.

Hier könntihr in einen der Luftschächte oben klettern und hindurchkriechen, bis der Boden unter euch nachgibt und ihr nach unten fallt. Hier werdet ihr von einem Wachhund angegriffen, den ihr abwehren und töten müsst. Geht durch die Räume und öffnet hinten die Doppeltür mit dem Krebs darauf.

Nachdem ihr erfolgreich in das Aquarium eingestiegen seid und den Hund getötet habt, müsst ihr durch die Doppeltür mit dem Krebs darauf gehen.Nachdem ihr erfolgreich in das Aquarium eingestiegen seid und den Hund getötet habt, müsst ihr durch die Doppeltür mit dem Krebs darauf gehen.

Dahinter befinden sich Owen und Mel, welche zu Abbys Gruppe gehörten, die Joel auf dem Gewissen haben. Ellie bedroht die beiden und will wissen, wo Abby ist. Dabei kommt es zu einem Handgemenge, bei dem sie sowohl Owen als auch Mel tötet. Als Ellie sieht, das Mel schwanger ist, erleidet sie einen Nervenzusammenbruch. Nun erscheint Tommy und versucht sie zu beruhigen. Auch Jesse kommt hinzu und die drei verlassen das Aquarium, wobei Ellie ihre Karte von Seattle liegen lässt.

Wieder im Theater, trefft Jesse und Tommy im Aufführungssaal. Sie beschließen nach Jackson zurückzukehren und Abby zu verschonen. Ellie ist zwar nich tglücklich darüber, stimmt aber in Hinblick auf Dinas Schwangerschaft und von ihren eigenen Schuldgefühlen geplagt zu. Plötzlich taucht Abby auf, erschießt Jesse, überwältigt Tommy und droht Ellie zu töten.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Last of Us 2
The Last of Us 2 spieletipps meint: The Last of Us 2 ist eine mehr als würdige Fortsetzung des ersten Teils und noch so viel mehr. Ganz großes Kino! Artikel lesen
Spieletipps-Award 93
Meistert ihr das ultimative Quiz?

GTA | Meistert ihr das ultimative Quiz?

Ihr haltet euch für absolute GTA-Fans und kennt die Spiele in- und auswendig? Dann stellt euer Wissen unter Beweis (...) mehr

Weitere Artikel

14 Monster, die noch viel düsterer sind, als ihr dachtet

Obwohl sich das Pokémon-Franchise schon immer auch an Kinder gerichtet hat, gibt es doch ein paar Pok&eacu (...) mehr

Weitere News

Last of Us 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung