Komplettlösung: Spurenlesen | The Last of Us 2

von Ove Frank (aktualisiert am Mittwoch, 01.07.2020 - 12:03 Uhr)

Vier Jahre zuvpr läuft eine junge Abby in der Suche nach ihrem Vater durch den Wald. Lauft geradeaus, bis ihr beim Zoo ankommt. Schlüpft durch das Loch im Gitter, um in die Toilette zu gelangen. Nehmt hier die Flasche auf und schmeißt rechts oben das Fenster ein. Klettert hinaus und schiebt den grünen Müllcontainer an die Wand, um aufs Dach zu gelangen. Springt auf das hintere Dach und klettert rechts herunter, wo ihr abrutscht und unsanft im Matsch landet.

Inhaltsverzeichnis öffnen

The Last of Us 2 | Alle Sammelobjekte - Mission: Spurenlesen

Spurenlesen

Hier kommt nun Abbys Vater hinzu und macht sich ein wenig über sie lustig. Folgt ihm durch den Wald und haltet nach Spuren von Tieren Ausschau. In einem Hof findet ihr links Spuren, Blut, sowie die Nachgeburt eines großen Tieres. Folgt Jerry hinter die Mauern, wo ihr das Tier, ein Zebra, entdeckt, das in einem Stacheldrahtzaun festhängt. Owen kommt hinzu, der ein Firefly-Emblem trägt und zu dritt können sie das Tier befreien, welches zu seinem gerade geborenen Pfohlen läuft.

Owen erzählt nun, dass man die Damals noch 14-jährige Ellie gefunden hätte und dass sie offenbar immun sei. Abbys Vater Jerry ist Arzt und wird nun gebraucht. Sie gehen nun, um alles vorzubereiten. Im Hintergrund erhebt sich das Saint Mary's Hospital, vom Ende des ersten Teils von The Last of Us.

Ein altbekannter Ort aus dem ersten Teil: Das Sanit Mary's Hospital.Ein altbekannter Ort aus dem ersten Teil: Das Sanit Mary's Hospital.

Im Inneren des Krankenhauses streiten sich Abbys Vater Jerry und Marlene darüber, ob es das Richtige sei, Ellie zu töten und einen Impfstoff zu entwickeln, um Millionen zu retten. Abby kommt hinzu und schließlich gibt auch Marlene Jerry ihren Segen zu tun, was getan werden muss. Auch Abby sagt, dass es das Richtige sei, auch wenn sie selbst es wäre, die dafür sterben müsse.

Später läuft Abby durch den Alarm des Krankenhauses Alarmiert durch die Flure und betritt hinten den OP-Saal, wo sie Owen sieht, der über den toten Jerry kniet. Joel hat ihn erschossen, um Ellie zu retten. Schnitt zur Hütte. Ellie fleht Joel an aufzustehen und die anderen ihn zu verschonen. Abby schlägt ihm mit einem Golfschläger den Schädel ein.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Last of Us 2
The Last of Us 2 spieletipps meint: The Last of Us 2 ist eine mehr als würdige Fortsetzung des ersten Teils und noch so viel mehr. Ganz großes Kino! Artikel lesen
Spieletipps-Award 93
Starkes Gesamtpaket, wenig Neues

F1 2020: Starkes Gesamtpaket, wenig Neues

Pünktlich zum verspäteten Saisonstart der Formel 1 erscheint das lizenzierte Rennspiel des britischen (...) mehr

Weitere Artikel

14 Monster, die noch viel düsterer sind, als ihr dachtet

Obwohl sich das Pokémon-Franchise schon immer auch an Kinder gerichtet hat, gibt es doch ein paar Pok&eacu (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Neverwinter: Avernus
Jetzt mitmachen!

Last of Us 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung