Komplettlösung: Zu Fuß | The Last of Us 2

von Ove Frank (aktualisiert am Mittwoch, 01.07.2020 - 12:03 Uhr)

Folgt euren Kameraden durch die Lagerhalle und nehmt hier im Regal das Crafting-Material auf, um Rohrbomben zu basteln. Vor euch im Baumarkt lauern dann mehrere Infizierte. Lauscht, um sie zu orten und schaltet sie dann nacheinander lautlos aus. Die kräftige Abby braucht dafür kein Messer. Nutzt die Schränke, um euch darin zu verstecken und die Infizierten nicht aufzuschrecken.

Inhaltsverzeichnis öffnen

The Last of Us 2 | Alle Sammelobjekte - Mission: Zu Fuß

Zu Fuß

Klettert nun hinten auf die mittleren Regale, um zu versuchen, durch das Loch oben in der Wand zu entkommen. Ihr müsst hier auf das Regal neben euch springen. Das klappt aber in sich zusammen und es werden Infizierte aufgeschreckt. Den ersten Clicker macht noch Hündin Alice kalt, die anderen müsst ihr selbst töten. Neben Runnern und Clickern kommt auch ein Shambler. Lauft nun links herum an der Wand entlang, bis ihr hier eine Glastür in die Gartenabteilung findet. Drückt sie auf und geht hindurch. Hinten rechts könnt ihr über einen Jeep nach draußen klettern und weitergehen. Vorher solltet ihr aber noch die Gartenabteilung nach Crafting-Material und Loot absuchen.

Ihr wollt auf die andere Seite des Zauns, wöfür ihr durch Bootswerkstatt müsst. Da die Tür hinten verschlossen ist, müsst ihr an der vorderen Ecke Manny dabei helfen das Kabel zu erreichen, damit er hochklettern und es zu euch hinunterlassen kann. Nehmt es dann auf und seilt euch durch das zersörte Deckenfenster ins Innere ab. Schiebt dan den grünen Schrank beiseite, um Mel und Alice hineinzulassen, während Manny hinten die Tür zur Halle öffnet.

Helft Manny am Kabel hochzuklettern, sodass er es euch herunterlassen kann und ihr ebenfalls hochklettern könnt.Helft Manny am Kabel hochzuklettern, sodass er es euch herunterlassen kann und ihr ebenfalls hochklettern könnt.

Hier findet ihr unter anderem reichlich Crafting-Material und eine Arbeitsplatte, an welcher ihr eure Waffen verbessern könnt. Geht nun nach hinten durch und betätigt die Seilwinde, um das Tor zu öffnen. Nachdem Manny und Alice hindurch sind, bricht allerdings die Kurbel, weshalb Abby und Mel versuchen über eine Luke nach draußen zu gelangen.

Helft Mel auf den Gitterverschlag beim Heck des Boots zu klettern, damit sie über den Stahlträger balancieren und für euch die Tür öffnen kann. Lauft nun zur blauen Treppe, vom Boot aus gesehen Steuerbord, geht hoch und begebt euch zu Mel. Rechts liegt eine Leiter. Hebt sie auf und bildet mit ihr eine Brücke, um auf das Boot zu gelangen.

Nutzt die zusammengeklappte Leiter, um auf das Boot und später auf die andere Seite zu gelangen.Nutzt die zusammengeklappte Leiter, um auf das Boot und später auf die andere Seite zu gelangen.

Im Innenraum des Boots findet ihr unter anderem ein Buch zur Guerilla-Kriegsführung, wodurch ihr neue Crafting-Techniken, wie dasBasteln von Messern lernen könnt. Auf dem Boot müsst ihr das Seil aufheben und Backbord über die gelbe Laufplanke werfen. Nehmt nun die zusammengeklappte Leiter hinter euch auf und legt sie vor euch hin, damit ihr zum Seil gelangt und dort hochklettern könnt. Verlasst die Werkstatt durch die Luke und klettert oben auf der anderen Seite vom Dach. Im Gebäude weiter hinten findet ihr einen Safe. Die Kombination lautet 17 38 07.

Folgt euren Kameraden zu den Schienen. Von rechts kommen mehrere Scars. Da es an ihnen ungesehen kein Vorbei gibt, müsst ihr sie ausschalten. Nutzt dafür am besten euer Gewehr, nachdem ihr die ersten lautlos erledigt habt. Habt ihr sie alle erledigt, müsst ihr hinten links die Holzkisten hochklettern und dahinter durch das Tor. Von rechts kommen weitere Scars, die ihr so lange abwehren müsst, bis Verstärkung eintrifft. Verschanzt euch am besten im Inneren der Tankstelle. Sind alle erledigt, dann steigt auf die Ladefläche des WLF-Trucks.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Last of Us 2
The Last of Us 2 spieletipps meint: The Last of Us 2 ist eine mehr als würdige Fortsetzung des ersten Teils und noch so viel mehr. Ganz großes Kino! Artikel lesen
Spieletipps-Award 93
Wir erraten eure Persönlichkeit anhand eurer Spielgewohnheiten

Testet euch | Wir erraten eure Persönlichkeit anhand eurer Spielgewohnheiten

Welche Spiele ihr spielt kann durchaus etwas über eure Persönlichkeit aussagen. Seid ihr eher ausgeglichen (...) mehr

Weitere Artikel

14 Monster, die noch viel düsterer sind, als ihr dachtet

Obwohl sich das Pokémon-Franchise schon immer auch an Kinder gerichtet hat, gibt es doch ein paar Pok&eacu (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Neverwinter: Avernus
Jetzt mitmachen!

Last of Us 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung