The Last of Us 2

Komplettlösung: Die Operationsbasis | The Last of Us 2

von Ove Frank (aktualisiert am Mittwoch, 01.07.2020 - 12:03 Uhr)

Nach einer kurzen Fahrt, auf der ihr feststellt, dass Mel verletzt ist, steigt ihr bei einer Operationsbasis an der Front aus, wo die verwundete Mel behandelt wird. Abby und Manny hingegen sollen zum WLF-Anführer Isaac gehen. Geht dafür durch den Checkpoint und an den neuen Rekruten vorbei.

Inhaltsverzeichnis

The Last of Us 2 | Alle Sammelobjekte - Mission: Die Operationsbasis

Die Operationsbasis

Unterhaltet euch zunächst rechts mit den Leuten, die sich um die Karte auf dem Tisch tummeln. Geht danach in das Lazarett und betretet den Bereich hinten rechts, wo Mel untersucht wird. Folgt anshcließend Nora nach draußen zu den Leichen, die Ellie auf ihrem Rachefeldzug zurückgelassen hat. Unter den Toten befindet sich auch Danny, ein Freund von Abby, der mit Owen ein Team gebildet hatte.

Nachdem die Unterhaltung vorbei ist und ihr hinausgegangen seid, müsst ihr nach links zu den Appartments. Sprecht mit dem rauchenden Mann, der euch einlässt. Geht den Flur nach rechts an den Zellen entlang und sprecht mit dem Mann vor dem Fahrstuhl. Dieser holt den Anführer Isaac und mit diesem fahrt ihr nach oben.

Isaac plant einen großangelegten Angriff auf die Scars. Abby möchte Owen suchen, doch Isaac sagt nein. Angeblich war es Owen selbst, der Danny erschossen hat, um einen Scar zu schützen. Abby beschließt sich rauszuschleichen, um Owen zu suchen und herauszufinden, was los ist, obwohl Isaac ihr das untersagt hat.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. The Last of Us 2
  4. Tipps
  5. Die Operationsbasis

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website