Komplettlösung: Das Aquarium | The Last of Us 2

von Ove Frank (aktualisiert am Mittwoch, 01.07.2020 - 12:03 Uhr)

Trotz Isaacs Ansage, dass Owen gerade sekundär sei, will Abby nach diesem suchen. Zum einen will sie aufklären, was mit Danny passiert ist, zum anderen macht sie sich auch Sorgen. Abby hat eine Vorstellung wo Owen sein könnte und denkt an einen gemeinsamen Tag mit Owen beim Aquarium zurück.

Inhaltsverzeichnis öffnen

The Last of Us 2 | Trophäe "Scharfschütze" freischalten

Das Aquarium

Drei Jahre zuvor albern Abby und Owen, damals noch ein Paar, auf dem Riesenrad beim Aquarium von Seattle herum. In seiner tollkühnen Art macht sich Owen über Abbys Sorgen lustig und springt auch großer Höhe vom Riesenrad ins Wasser. Mit Abby müsst ihr dann hinterherspringen. Folgt nun Owen durch das Wasser und taucht ihm hinterher, um ins Innere des Aquariums zu gelangen.

Geht rechts die Treppe hoch und öffnet das Falltor. Geht anschließend an den Sitzplätzen vorbei zum Bassin und klettert hier auf das Segelboot. Betretet das Innere und seht euch um. Habt ihr euch die Kinderkleidung und die Zeichnungen angesehen, verlasst das Boot wieder und geht links den Aufgang hoch. Versucht hier die blaue Doppeltür zu öffnen. Da diese aber verschlossen ist, hilft Owen Abby über das Fenster darüber einzusteigen und sie zieht ihn hinterher. Duckt euch rechts unter der Tür durch, um in die Lobby zu gelangen. Seht euch hier um und unterhaltet euch mit Owen.

Arbeitet euch durch das Aquarium, um in den noch immer beeindruckend schönen Eingangsbereich zu gelangen.Arbeitet euch durch das Aquarium, um in den noch immer beeindruckend schönen Eingangsbereich zu gelangen.

Ihr müsst rechts durch die Türe mit der Aufschrift "Max's Place (dt. Max's Spielecke)" gehen, doch ist der Weg verschlossen. Um die Schlüssel zu finden müsst ihr rechts die Treppe hoch in die Cafeteria. Hier sitzt ein Skelett auf einem Stuhl. Es ist der Kapitän des Segelboots, dessen Söhne sich den Scars angeschlossen haben. Bei diesem findet Owen die Schlüssel.

Seid ihr durch die Tür hindurch, müsst ihr nach rechts zum offenen Fahrstuhlschacht und diesen nach unten klettern. Folgt Owen hier in die Aussichtskuppel. Owen versucht hier Abby näherzukommen, doch diese weist ihn zurück. Sie kann immer noch nur an Joel denken und an ihre Rachegefühle ihm gegenüber.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Last of Us 2
The Last of Us 2 spieletipps meint: The Last of Us 2 ist eine mehr als würdige Fortsetzung des ersten Teils und noch so viel mehr. Ganz großes Kino! Artikel lesen
Spieletipps-Award 93
Was wir uns für ein neues God of War wünschen

15 Jahre God of War: Was wir uns für ein neues God of War wünschen

Schon über 15 Jahre alt und doch kein bisschen leise: God of War erlebte mit dem 2018 veröffentlichten Reboot (...) mehr

Weitere Artikel

Capcom verrät den Entwicklungsstand

In welchem Stadium der Entwicklung befindet sich Resident Evil Village? Im japanischen Magazin Famitsu gibt es e (...) mehr

Weitere News

Last of Us 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung