Komplettlösung: Der Aussichtspunkt | The Last of Us 2

von Ove Frank (aktualisiert am Mittwoch, 01.07.2020 - 12:03 Uhr)

Nach der Zwischensequenz steuert ihr nun eine Frau namens Abby, die einem Mann namens Owen durch den Schnee folgt. Lauft ihm hinterher und überquert die verschiedenen Hindernisse durch Drücken der X- bzw. der Kreis-Taste. An einem Felsvorsprung angekommen haben sie nun eine freie Sicht über das Tal und sehen die Stadt Jackson vor sich sowie einen Außenposten rechts von ihnen.

Inhaltsverzeichnis öffnen

The Last of Us 2 | Alle Sammelobjekte - Mission: Der Aussichtspunkt

Der Aussichtspunkt

Da sich Abby und Owen nicht einig sind wie sie weiter vorgehen wollen, kehrt Owen zur Lodge zurück und die aggressivere Abby geht weiter auf den Außenposten zu. Lauft nach rechts und klettert die Felsvorsprünge hoch. An einer Stelle müsst ihr über eine kleine Schlucht zwischen zwei Felsen springen. Nutzt dafür Sprinten mit L2 und den Sprung mit der X-Taste.

Lauft jetzt nach links den Abhang hinunter und duckt euch unter den umgefallenen Baum hindurch, indem ihr Kreis gedrückt haltet. Ein wenig später seht ihr viele erfrorene Leichen vor euch. Zwängt euch durch den Felsspalt dahinter und drückt die erfrorene Frau aus dem Weg. Hiernach werdet ihr von einem Infizierten gepackt. Befreit euch mit der Quadrat-Taste und prügelt ihn anschließend tot.

Befreit euch aus der Umklammerung des Infizierten und schlagt ihn nieder, ehe er euch beißen kann.Befreit euch aus der Umklammerung des Infizierten und schlagt ihn nieder, ehe er euch beißen kann.

Habt ihr diesen erledigt, kommen drei weitere auf euch zu gerannt, die ihr entweder erschießen oder mit bloßen Händen bezwingen müsst. Links seht ihr dann eine Hütte. Über den Müllcontainer unter dem Fenster könnt ihr einsteigen. Nutzt nun euer Medikit, um Abbys verletzte Schulter zu behandeln. Im hinteren Raum findet ihr auf dem Tisch drei Schuss Munition.

Kriecht nun links unter dem Fußboden hindurch. Hier trefft ihr auf einen weiteren Infizierten, den ihr erschießen müsst. Draußen gilt es nach unten zum nächsten Haus zu gehen. Durch ein kleines Loch in der Wand könnt ihr euch hindurchzwängen und eindringen. Im Inneren lauert eine Infizierte. Schleicht euch von hinten an sie heran und erledigt sie mit einem lautlosen Kill.

Zwängt euch durch den Spalt im Boden, um unter das Haus zugelangen und erschießt hier den Infitzierten, ehe ihr hinten wieder hinausklettert.Zwängt euch durch den Spalt im Boden, um unter das Haus zugelangen und erschießt hier den Infitzierten, ehe ihr hinten wieder hinausklettert.

Geht nun die Treppe nach unten. Dort wartet ein weiterer Runner, an den ihr euch ebenfalls anschleichen könnt, um diesen lautlos zu erledigen. Passt aber auf, denn bei der Tür links patrouilliert noch ein weiterer Runner. Wartet hinter der Trennwand links ab, bis er sich wieder umdreht und in der Garage verschwindet, um ihn dann leise auszuschalten.

Habt ihr anschließend das Haus nach Munition und Medikits durchsucht, müsst ihr es durch die Garage hindurch verlassen und über den Zaun klettern. Links von euch vor und zwischen verlassenen Autos trefft ihr auf drei Runner. Geht ihr mit Geduld an die Sache heran, könnt ihr alle drei lautlos erledigen und müsst nicht eure Munition verschwenden. Kriecht dann unter den Laster hindurch und zwängt euch an den beiden PKW dahinter vorbei. Hier bemerkt Abby dann Hufspuren.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Last of Us 2
The Last of Us 2 spieletipps meint: The Last of Us 2 ist eine mehr als würdige Fortsetzung des ersten Teils und noch so viel mehr. Ganz großes Kino! Artikel lesen
Spieletipps-Award 93
Wir erraten eure Persönlichkeit anhand eurer Spielgewohnheiten

Testet euch | Wir erraten eure Persönlichkeit anhand eurer Spielgewohnheiten

Welche Spiele ihr spielt kann durchaus etwas über eure Persönlichkeit aussagen. Seid ihr eher ausgeglichen (...) mehr

Weitere Artikel

14 Monster, die noch viel düsterer sind, als ihr dachtet

Obwohl sich das Pokémon-Franchise schon immer auch an Kinder gerichtet hat, gibt es doch ein paar Pok&eacu (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Neverwinter: Avernus
Jetzt mitmachen!

Last of Us 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung