Komplettlösung: Rückkehr zur Küste | The Last of Us 2

von Ove Frank (aktualisiert am Mittwoch, 01.07.2020 - 12:03 Uhr)

Abby hat einen Albtraum, wie sie durch das Saint Mary's Hospital rennt. Im OP-Saal findet sie allerdings nicht ihren toten Vater, sondern sie kommt in den Wald, wo sie fast von den Scars aufgehängt und ausgeweidet wurde. Hier nun sieht sie, wie eben dieses Schicksal Yara und Lev ereilt hat. Sie wacht auf und beschließt den beiden zu helfen.

Inhaltsverzeichnis öffnen

The Last of Us 2 | Fundort des Gewehrholsters

Rückkehr zur Küste

Nehmt die Planke vor euch auf und legt sie über den Spalt in der Straße, damit ihr hinüberlaufen könnt. Lauft nun den Weg zurück, den ihr im Kapitel zuvor gekommen seid. Unten bei den Containern nähern sich euch zwei Scars. Versteckt euch im hohen Gras. Wartet bis der Große wieder umkerht und erledigt den anderen lautlos. Lasst euch nun Zeit und erledigt die übrigen Scars.

Öffnet nun das Falltor zum Gebäude und tretet ein. Lauft nach hinten durch und modifiziert bei der Werkbank eure Waffen, wenn ihr wollt und könnt. Klettert nun über den Zaun. Ihr seht schon zwei tote Scars vor dem Container, wo ihr Yara und Lev zurückgelassen habt. Beide sind noch da und leben. Yara geht es aber überhaupt nicht gut, weshalb Abby sie aufnimmt und sie gehen.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Last of Us 2
The Last of Us 2 spieletipps meint: The Last of Us 2 ist eine mehr als würdige Fortsetzung des ersten Teils und noch so viel mehr. Ganz großes Kino! Artikel lesen
Spieletipps-Award 93
Wenn ich die PS5 in der Horizontalen sehe, wird mir ganz übel

Kommentar: Wenn ich die PS5 in der Horizontalen sehe, wird mir ganz übel

Die Enthüllung der PS5 hat natürlich für viel Aufsehen gesorgt und gewisse Fragen aufgeworfen – (...) mehr

Weitere Artikel

Capcom verrät den Entwicklungsstand

In welchem Stadium der Entwicklung befindet sich Resident Evil Village? Im japanischen Magazin Famitsu gibt es e (...) mehr

Weitere News

Last of Us 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung