Komplettlösung: Rückkehr ins Aquarium | The Last of Us 2

von Ove Frank (aktualisiert am Mittwoch, 01.07.2020 - 12:03 Uhr)

Wir befinden uns wieder im Traum-Land. Eine etwas jüngere und noch nicht ganz so durchtrainierte Abby geht durch die Flure des Saint Mary's Hospital. Geht nach hinten durch und öffnet die Tür zum OP-Saal, wo Abby ihren Vater sieht. Dieser lächelt sie an.

Inhaltsverzeichnis öffnen

The Last of Us 2 | Fundort des Gewehrholsters

Rückkehr ins Aquarium

Am nächsten Morgen erwacht Abby aus ihrem Schlaf. Sie hört wie Yara und Lev sich streiten. Lev will nicht weg aus Seattle. Abby trifft aber auch auf Mel. Diese lässt Abby wissen, dass sie ihr nicht traut und das sie nicht will, dass sie mit Owen und ihr nach Santa Barbara kommt. Nachdem Mel gegangen ist, kommt Yara zu Abby und bittet sie zusammen mit ihr nach Lev zu suchen, der in seiner Wut weggelaufen ist.

Folgt Yara durch die Flure des Aquariums. Yara erzählt Abby, dass sich Lev um deren Mutter sorgt, da bei den Seraphiten zuweilen die Eltern für die Sünden ihrer Kinder büßen müssen. Wenn ihr im Hai-Themenraum ankommt, trefft ihr dort auf Hündin Alice. Sie Will spielen, weshalb ihr zweimal ihre Tintenfischpuppe werfen müsst, sodass sie apportieren kann. Nachdem Yara zweimal geworfen hat, müsst auch ihr noch einmal werfen, ehe ihr weitergehen und nach Lev suchen könnt.

Spielt ein wenig mit Alice, indem ihr die Tintenfischpuppe aufnehmt und sie in den Gang werft, damit Alice apportieren kann.Spielt ein wenig mit Alice, indem ihr die Tintenfischpuppe aufnehmt und sie in den Gang werft, damit Alice apportieren kann.

Geht ihr durch die Quallentür, erzählt Yara Abby, warum sie Verstoßene sind. Lev hieß einst Lily und wurde als Mädchen geboren. Transsexualität ist bei den Seraphiten ein Todesurteil, weshalb ihn Yara zu drängen es für sich zu behalten. Er sollte dann die Frau eines Ältesten werden, was er nicht sein wollte. Als er sich dann eines Tages wie die Männer den Kopf schor, gab es kein zurück mehr und sie mussten fliehen.

Betretet den Souvenirshop, um nach einem Geschenk für Lev zu suchen, damit er sich beruhigt. Geht nach unten und zwängt euch an den Regalen und Hindernissen vorbei, um bei den Stofftieren, einen Stoffhai zu finden. Da Lev ein großes Interesse für Haie hat, ist dies das ideale Geschenk. Owen kommt hinzu und Yara geht dorthin, wo Owen Lev eben noch gesehen hat.

Owen will sich nun mit Abby unterhalten. Er möchte, dass sie nach Santa Barbara mitkommt, doch sie sagt ihm, dass das nicht geht. Yara schreit dann nach Lev. Dieser ist mit einem kleinen Boot los, um zur Insel der Seraphiten zu fahren, wo er mit seiner Mutter reden will. Yara will ihn aufhalten, weshalb Abby und sie sich zum Jachthafen aufmachen, um hier ein fahrtüchtiges Boot zu finden und Lev einzuholen.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Last of Us 2
The Last of Us 2 spieletipps meint: The Last of Us 2 ist eine mehr als würdige Fortsetzung des ersten Teils und noch so viel mehr. Ganz großes Kino! Artikel lesen
Spieletipps-Award 93
Starkes Gesamtpaket, wenig Neues

F1 2020: Starkes Gesamtpaket, wenig Neues

Pünktlich zum verspäteten Saisonstart der Formel 1 erscheint das lizenzierte Rennspiel des britischen (...) mehr

Weitere Artikel

14 Monster, die noch viel düsterer sind, als ihr dachtet

Obwohl sich das Pokémon-Franchise schon immer auch an Kinder gerichtet hat, gibt es doch ein paar Pok&eacu (...) mehr

Weitere News

Last of Us 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung