Komplettlösung: 2425 Constance | The Last of Us 2

von Ove Frank (aktualisiert am Mittwoch, 01.07.2020 - 12:03 Uhr)

Die Panikattacken und der posttraumatische Stress um Joels Tod lassen Ellie nicht mehr los und sie kann Abby nicht vergeben. Tommys Besuch und die Erkenntnis, dass es ihm genauso geht führten letzten Endes dazu, dass Ellie noch ein letztes Mal auszieht, um die Sache endgültig zu beenden. Unterdessen ziehen auch Abby und Lev durch Santa Barbara, wie es einst Owens Plan war, und suchen hier nach den angeblich letzten Fireflies.

Inhaltsverzeichnis öffnen

The Last of Us 2 | Fundort des Kurzwaffenholsters

2425 Constance

Links von euch tauchen zwei Runner auf. Verteckt euch hinter dem Auto vor euch und erledigt sie dann von hinten. Betretet ihr dann links das Haus, warten hier ein weiterer Runner sowie ein Clicker. Ihr wisst, was zu tun ist. Nutzt ihr hhier eine Waffe, dann nehmt die Pistole, da ihr später noch entsprechende Munition finden könnt. Das Gelbe Haus auf der rechten Seite ist die gesuchte Adresse: 2425 Constance.

Stemmt das Garagentor auf und dringt ein. Auch dieses Haus scheint verlassen zu sein. Um in einen der verschlossenen Räume zu gelangen, müsst ihr hinten durch die Terrassentür raus und links durch das Fenster wieder einsteigen. Außer einigen Crafting-Materialiern findet ihr allerdings auch hier nichts. Gleiches gilt für den Gartenschuppen hinter dem Pool. Betretet ihr dann wieder das Haus, bemerkt Lev, dass links hinter dem Regal etwas versteckt sein muss.

Schiebt dieses beiseite und geht dann die geheime Treppe hinunter. Hinten rechts findet ihr einen Schalter, um den Strom anzustellen und daneben eine kleine Funkanlage. Nach mehreren Versuchen, stellt Abby dann schließlich Kontakt mit einem Firefly her, der sie nach Catalina Island lotst. Draußen dann werden Abby und Lev von einer Gruppe Männer angegriffen und überwältigt, die sich selbst die Rattler nennen. Sie schlagen die beiden k.o., fesseln sie und nehmen sie mit.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Last of Us 2
The Last of Us 2 spieletipps meint: The Last of Us 2 ist eine mehr als würdige Fortsetzung des ersten Teils und noch so viel mehr. Ganz großes Kino! Artikel lesen
Spieletipps-Award 93
Top 10 Download-Spiele - Folge 015

Special Top 10 Download-Spiele - Folge 015

Selten war die Download-Mischung so bunt: Bollywood-Abenteuer aus Indien, ein famoser Arcade-Klassiker und ein (...) mehr

Weitere Artikel

14 Monster, die noch viel düsterer sind, als ihr dachtet

Obwohl sich das Pokémon-Franchise schon immer auch an Kinder gerichtet hat, gibt es doch ein paar Pok&eacu (...) mehr

Weitere News

Last of Us 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung