Komplettlösung: Ins Inland | The Last of Us 2

von Ove Frank (aktualisiert am Mittwoch, 01.07.2020 - 12:03 Uhr)

Nicht nur Abby und Lev sind in Santa Barbara angekommen, auch Ellie hat dieses Ziel inzwischen erreicht. Sie hat tatsächlich das Boot der beiden aufgespürt und geht hier durch deren Aufzeichnungen durch. Dabei stößt auch sie auf die Adresse 2425 Constance.

Inhaltsverzeichnis öffnen

The Last of Us 2 | Alle Sammelobjekte - Mission: Ins Inland

Ins Inland

Verlasst das Boot und geht rechts neben der kleinen Höhle den Pfad hinauf und erklimmt hier die jeweiligen Felsvorsprünge. Springt nach links auf die anderen Vorsprünge und begebt euch dann nach rechts und folgt der verfallenen Holztreppe nach oben. Den Zaun oben könnt ihr links überqueren. Rechts dann wartet ein Runner.

In der Garage neben dem Runner findet ihr unter anderem einen Hammer als Nahkampfwaffe. Geht ihr weiter, trefft ihr zunächst auf einen weiteren Runner. Ihr hört weiter hinten bereits die Ortungsgeräusche eines Clickers. Seid hier aber vorsichtig und kriecht durhc das hohe Gras, da hinter dem Busch gleich zwei Stalker lauern, die ihr nicht hören könnt. Tötet zuerste die Stalker, dann den Clicker.

Ihr könnt zwar gut den Clicker hören, kriecht aber durch das hohe Gras und tötet links die beiden Stalker, bevor ihr dann den Clicker erledigt.Ihr könnt zwar gut den Clicker hören, kriecht aber durch das hohe Gras und tötet links die beiden Stalker, bevor ihr dann den Clicker erledigt.

Geht nun weiter und schlüpft durch das Loch in der weißen Mauer zur Villa. Bei dieser läuft auf dem Dach ein Clicker umher. Indem ihr auf das Auto klettert, könnt ihr auf das Dach gelangen. Schaltet den Clicker aus und steigt dann durch das Fenster ein. Lasst ihr euch nach unten fallen, bekommt ihr es mit zwei Shamblern und zwei Stalkern zu tun.

Schleicht in den Raum nach rechts und legt auf die jeweiligen Türschwellen rechts und links eine Sprengfalle und lockt die Shambler dann an. Treten sie auf die Sprengfallen, sollten diese hochgehen und die Shambler so sterben. Überlebt es aber einer, werft mit Granaten, oder mit einem Molotow-Cocktail auf diesen und gebt ihm den Rest. Die Stalker tötet ihr dann am besten mit der Schrotflinte, oder eurem Hammer. In der Küche findet ihr dann noch eine Werkbank, an der ihr eure Waffen aufwerten könnt.

Nutzt Sprengfallen, die ihr auf die jeweiligen Türschwellen rechts und links platziert, um die Shambler dann hineinzulocken und so schnell auszuschalten.Nutzt Sprengfallen, die ihr auf die jeweiligen Türschwellen rechts und links platziert, um die Shambler dann hineinzulocken und so schnell auszuschalten.

Verlasst die Vila schließlich durch eines der Fenster neben dem Kamin und schlüpft durch das Loch in der Mauer. Geht nach links und dann den Abhang hinunter. Hier seht ihr zwei Runner. Tötet diese am besten mit eurem Bogen, oder nutzt euren Schalldämpfer. Schleicht ihr dann weiter den Abhang hinunter, bekommt ihr es mit einem weiteren Runner zu tun.

Zwängt ihr euch dann an einem UPS-Wagen vorbei, tritt Ellie in eine Falle, wird am Fuß hochgezogen und bekommt einen abgebrochenen Ast in die Seite, der sie schwer verletzt. Neben ihr hängt noch ein Cicker in einer entsprechenden Falle. Nach einer Weile kommen zwei der Männer, die auch Abby und Lev überwältigt haben, und schneiden Ellie herunter. Ellie drückt einen in den Clicker und schießt dem anderen ins Bein. Letzterer erzählt ihr, wo sie Abby gefangen halten. Dann erschießt Ellie ihn.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Last of Us 2
The Last of Us 2 spieletipps meint: The Last of Us 2 ist eine mehr als würdige Fortsetzung des ersten Teils und noch so viel mehr. Ganz großes Kino! Artikel lesen
Spieletipps-Award 93
Wir erraten eure Persönlichkeit anhand eurer Spielgewohnheiten

Testet euch | Wir erraten eure Persönlichkeit anhand eurer Spielgewohnheiten

Welche Spiele ihr spielt kann durchaus etwas über eure Persönlichkeit aussagen. Seid ihr eher ausgeglichen (...) mehr

Weitere Artikel

14 Monster, die noch viel düsterer sind, als ihr dachtet

Obwohl sich das Pokémon-Franchise schon immer auch an Kinder gerichtet hat, gibt es doch ein paar Pok&eacu (...) mehr

Weitere News

Last of Us 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung