Komplettlösung: Überrannt | The Last of Us 2

von Ove Frank (aktualisiert am Mittwoch, 01.07.2020 - 12:03 Uhr)

Nachdem ihr Ellies und Dinas Abenteuer verfolgen konntet, spielt ihr nun wieder Abby, die sich allein durch den Schneesturm kämpft und noch immer den Hufspuren folgt. Sie sieht dann aber vor und neben sich mehrere Infizierte näherkommen. Es sind zu viele, als dass sie den Kampf gegen sie gewinnen könnte, weshalb ihr nichts anderes übrig bleibt als wegzulaufen.

Inhaltsverzeichnis öffnen

The Last of Us 2 | Neuer Gameplay-Trailer aus dem Hause Naughty Dog

Überrannt

Lauft nun den Abhang hinunter. Haltet dabei die L1-Taste gedrückt, um zu sprinten. Die Infizierte hinter euch werden immer mehr. Lauft und klettert über die Felsvorsprünge, bis ihr zu einem umzäunten Skilift kommt. Um über den Zaun klettern zu können, müsst ihr zunächst den Lastwagen davor erklimmen und dann auf den Zaun springen.

Über einen niedrigeren Zaunabschnitt folgen euch noch einige Infizierte in den abgeschotteten Bereich. Diese müsst ihr töten. Zwängt euch nun neben den aufgestapelten Reifen durch den Maschendrahtzaun. Lauft nun rechts die Treppe hoch und zwängt euch am Zaun vorbei.

Zieht eure Waffe und erschießt die heranrückenden Infizierten, ehe ihr euch umwendet und euch an den Reifen vorbeizwängt.Zieht eure Waffe und erschießt die heranrückenden Infizierten, ehe ihr euch umwendet und euch an den Reifen vorbeizwängt.

Dieser wird von vielen Infizierten fast umgerannt und einer bekommt Abby zu packen. Drückt wiederholt die Quadrat-Taste, um ihn abzuwehren. Ehe dieser nun Abby überwältigen kann, wird er von Joel erschossen. Folgt Joel und Tommy ins Gebäude und zwängt euch rechts durch die Tür. Sammelt hier alles ein, was ihr braucht. In einer Wand steckt ein Rohr, das ihr herausziehen und als Waffen nutzen könnt.

Geht durch die Tür und tötet die Infizierten dahinter. Helft Joel und Tommy die Gondel auf den Wagen zu hiefen, damit Tommy die Gondel unter dem Fenster platzieren kann, welches euch als Fluchtweg dient. Tötet derweil die angreifenden Runner und beschützt Tommy. Klettert durch das Fenster und folgt Tommy und Joel in die nächste Skihütte.

Sie überlegen, wohin sie fliehen könnten und Abby erzählt von der Hütte, in der ihre Freunde sich befinden. Abby steigt zusammen mit Joel auf ein Pferd und Tommy auf das andere. Sie wollen sich nun zu Abbys Freunden durchschlagen, da es bis nach Jackson bei dem Sturm zu weit wäre.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Last of Us 2
The Last of Us 2 spieletipps meint: The Last of Us 2 ist eine mehr als würdige Fortsetzung des ersten Teils und noch so viel mehr. Ganz großes Kino! Artikel lesen
Spieletipps-Award 93
Wir erraten eure Persönlichkeit anhand eurer Spielgewohnheiten

Testet euch | Wir erraten eure Persönlichkeit anhand eurer Spielgewohnheiten

Welche Spiele ihr spielt kann durchaus etwas über eure Persönlichkeit aussagen. Seid ihr eher ausgeglichen (...) mehr

Weitere Artikel

14 Monster, die noch viel düsterer sind, als ihr dachtet

Obwohl sich das Pokémon-Franchise schon immer auch an Kinder gerichtet hat, gibt es doch ein paar Pok&eacu (...) mehr

Weitere News

Last of Us 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung