Komplettlösung: Zusammenpacken | The Last of Us 2

von Ove Frank (aktualisiert am Mittwoch, 01.07.2020 - 12:03 Uhr)

Einige Zeit später sitzt Ellie fast schon katatonisch auf ihrem Bett in Jackson. Es klopft und Tommy steht in der Tür. Die Wolfes haben auch ihn am Leben gelassen. Er hat ihr etwas zu essen mitgebracht. Sie setzen sich und reden über eine etwaige Vergeltungsmaßnahme. Tommy will nicht überstürzt handeln und Jackson schutzlos zurücklassen. Daher bittet er Ellie um einen Tag, um Verstärkung zu organisieren.

Inhaltsverzeichnis öffnen

The Last of Us 2 | Alle Sammelobjekte - Mission: Zusammenpacken

Zusammenpacken

Am nächsten Tag besucht Ellie Joels Grab. Dina ist bei ihr. Ellie will noch zu dessen Haus, bevor sie aufbrechen, um noch etwas von ihm mitzunehmen. Maria, die leitende Instanz in Jackson und Tommys Ehefrau, will verhindern, dass man loszieht und einen Konflikt mit den WLFs beginnt und hat daher alle Ställe abgeschlossen. Ellie und Dina müssen sich also etwas anderes überlegen, um zu deren Basis nach Seattle zu gelangen.

Folgt Dina zu Joels Haus und tretet ein. Geht nach oben in Joels Schlafzimmer. In einer roten Schachtel auf dem Bett befinden sich Joels jetzt kaputte Uhr und seine Pistole. Geht ihr wieder nach unten, wartet Maria auf euch. Sie liest einen Brief vor, den Tommy ihr hinterlassen hat. Darin schreibt er, dass man Ellie die Waffen abnehmen und sie bewachen solle. Er selbst sei unterwegs nach Seattle, um Joels Mörder zu bestrafen. Er will nicht, dass auch Ellie sich in Gefahr begiebt.

Maria weiß, dass Tommy da draußen alleine sterben wird. Daher lässt sie Dina und Ellie Pferde und Munition mitnehmen und gehen. Sie will nur, dass Tommy heil zurückkehrt. Ellie und Dina bereiten sich also vor, nach Seattle zu reisen und dort Tommy dabei zu unterstützen, Abby, Owen und den anderen das Lebenslicht auszupusten.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Last of Us 2
The Last of Us 2 spieletipps meint: The Last of Us 2 ist eine mehr als würdige Fortsetzung des ersten Teils und noch so viel mehr. Ganz großes Kino! Artikel lesen
Spieletipps-Award 93
Meistert ihr das ultimative Quiz?

Animal Crossing: Meistert ihr das ultimative Quiz?

Animal Crossing: New Horizons ist in aller Munde. Aber wie gut kennt ihr euch mit dem Franchise aus? Nehmt an unserem (...) mehr

Weitere Artikel

14 Monster, die noch viel düsterer sind, als ihr dachtet

Obwohl sich das Pokémon-Franchise schon immer auch an Kinder gerichtet hat, gibt es doch ein paar Pok&eacu (...) mehr

Weitere News

Last of Us 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung