Alle Pokémon als Küchenchef freischalten | Pokémon: Café Mix

von Marco Tito Aronica (Mittwoch, 24.06.2020 - 13:42 Uhr)

In Pokémon: Café Mix bereitet ihr leckere Gerichte und Getränke für Besucher zu. Ihr könnt dabei viele Pokémon freischalten, die als Küchenchef im Café eingesetzt werden und euch beim Aufbau eures Geschäftes helfen. Wir zeigen euch, ab welchen Bestellungen ihr die Pokémon freischalten könnt.

Schaltet Pokémon als Küchenchefs in Pokémon: Café Mix frei, damit sie euch helfen können.Schaltet Pokémon als Küchenchefs in Pokémon: Café Mix frei, damit sie euch helfen können.

So könnt ihr alle Pokémon freischalten

Viele Pokémon kommen zu Besuch ins Café und freuen sich über verschiedene Leckereien. Wenn ihr die Zutraulichkeit erhöht oder bestimmte Bestellungen bzw. Level schafft, schließen sich diese Pokémon als Küchenchef an. Dann könnt ihr die Talente und Stärken in künftigen Puzzles nutzen. So könnt ihr alle Pokémon freischalten:

Pokémon Spezialität Freischaltung
Evoli Keine Direkt nach Spielstart
Pikachu Desserts Im Shop (Pikachu-Hilfs-Set) oder als 5-Tage-Login-Bonus zum Release von Pokémon: Café Mix.
Glumanda Getränke Bestellung Nr. 7
Picochilla Desserts Bestellung Nr. 14
Snubbull Snacks Bestellung Nr. 17
Sabbaione Desserts Bestellung Nr. 24
Togepi Getränke Bestellung Nr. 36
Schiggy Snacks Bestellung Nr. 37
Kirlia Getränke Bestellung Nr. 47
Staralili Desserts Bestellung Nr. 56
Frubaila Vorspeisen Bestellung Nr. 67
Bisasam Snacks Bestellung Nr. 77
Bissbark Getränke Bestellung Nr. 87
Mauzi Vorspeisen Bestellung Nr. 97
Mampfaxo Vorspeisen Schaltet das Burger-Kissen frei.
Hopplo tba Belohnung im Hopplo-Event (1. Juli bis 15. Juli 2020)
Pummeluff tba tba
Lucario tba tba

Hinweis: Die Liste befindet sich in Arbeit und wird künftig erweitert. Sollte euer Lieblingspokémon fehlen, schaut zu einem späteren Zeitpunkt wieder rein. Bis dahin: Viel Spaß beim Backen und Zubereiten leckerer Gerichte.

Schaut euch hier den süßen Trailer zu Pokémon - Café Mix an:

Pikachi freischalten - diese Möglichkeiten habt ihr!

Wollt ihr Pikachu als Küchenchef freischalten, müsst ihr knapp 5 Euro im Shop für das Pikachu-Hilfs-Set ausgeben. Allerdings gibt es zu Release von Pokémon: Café Mix eine zweite Möglichkeit, an das putzige Elektro-Pokémon zu gelangen. Loggt euch die ersten fünf Tage ein und ihr erhaltet Pikachu als Belohnung.

War der Guide zu den Pokémon als Küchenchefs hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Pokémon: Café Mix
Pokémon: Café Mix
Letzte Inhalte zum Spiel
Wir zeigen euch ekelhafte Bilder, ihr erratet das Horrorspiel

Traut euch: Wir zeigen euch ekelhafte Bilder, ihr erratet das Horrorspiel

Nur was für starke Nerven: Wir haben uns Screenshots aus Horrospielen gesucht und besonders gruselige und ekelhafte (...) mehr

Weitere Artikel

jetzt nur noch für kurze Zeit bei Saturn verfügbar

Nur noch dieses Wochenende könnt ihr bei Saturn einige attraktive Gaming-Deals abstauben. Die Gutscheinhe (...) mehr

Weitere News

Pokémon: Café Mix (Übersicht)

beobachten  (?