Pokémon - Schwert & Schild

Rüstungs-Pokédex: Pokémon-Liste mit Fundorten | Pokémon Schwert & Schild: Insel der Rüstung

von Sergej Jurtaev (Freitag, 26.06.2020 - 17:12 Uhr)

Der erste DLC zu Pokémon Schwert & Schild lässt euch die Rüstungsinsel bereisen, auf der ihr zahlreiche alte Bekannte fangen könnt. Die Galar-Region ist damit um knapp 100 Pokémon reicher. Der Rüstungsinsel-Pokédex beinhaltet jedoch 211 Monster, wobei ihr viele aus dem Hauptspiel kennt. In unserer Bilderstrecke könnt ihr euch den kompletten Pokédex ansehen und auch die Fundorte erfahren!

Alle Pokémon auf der Rüstungsinsel fangen

Die Rüstungsinsel ist eine große Insel, die in 16 Gebiete unterteilt ist und so ähnlich wie die Naturzone funktioniert. Das bedeutet, dass ihr Pokémon in Zufallskämpfen, aber auch sichtbar in der Spielwelt begegnen könnt. Hier ist neben dem Fundort das Wetter entscheidend. Ihr solltet deshalb unbedingt bei uns nachlesen, wie ihr das Wetter selbst ändern könnt. Vor allem, weil es zwischen Naturzone und Rüstungsinsel einen Unterschied gibt.

Insgesamt sollte es euch nicht allzu schwer fallen, alle Pokémon zu fangen. Selbst besondere Entwicklungen – wie z. B. das Zwielicht-Wolwerock – können als besondere Encounter oder in Raids auftauchen. Es gibt auch nicht mehr so viele editionsexklusive Taschenmonster. Falls ihr für diese Pokémon keinen Tauschpartner finden könnt, empfehlen wir euch die Tausch-Codes, die die Pokémon-Community etabliert hat.

Abschließend wollen wir euch unseren Guide für alle Digda-Fundorte ans Herz legen. Für den Abschluss dieser Aufgabe erhaltet ihr vom Digda-Forscher seltene Alola-Formen und sogar ein Starter-Pokémon als Belohnung.

Es gibt leider nur drei komplett neue Pokémon auf der Rüstungsinsel – Dakuma ist eins davon.
Es gibt leider nur drei komplett neue Pokémon auf der Rüstungsinsel – Dakuma ist eins davon.

Rüstungs-Dex mit allen Pokémon

Die nachfolgende Liste fasst alle Pokémon zusammen, die ihr auf der Rüstungsinsel antreffen könnt. Klickt auf die Verlinkungen, um euch die Pokémon anzusehen und die Fundorte zu erfahren. Wenn ihr es schafft, den Rüstungs-Dex zu vervollständigen, erhaltet ihr den Zeichenpin als Belohnung. Dadurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, ein Pokémon mit einem Zeichen zu entdecken.

Hinweis: Die Bilderstrecke befindet sich noch in Arbeit und wird demnächst erweitert!

Pokémon Schwert & Schild | Willkommen auf der Insel der Rüstung

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Pokémon - Schwert & Schild
  3. Rüstungs-Pokédex: Pokémon-Liste mit Fundorten

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website