Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Ghost of Tsushima: Die Mauern von Yarikawa

Ghost of Tsushima: Die Mauern von Yarikawa


Anzeige

Um Khotun Khan besiegen und die Mongolen aus Tsushima vertreiben zu können, brauchen Jin und Fürst Shimura die Unterstützung aus dem Volk. Eine wichtige Rolle spielt dabei die Stadt Yarikawa. Allerdings ist Fürst Shimura hier nicht sonderlich beliebt, weshalb Jin hierbei auf die Hilfe der aus Yarikawa stammenden Yuna hofft.

 
Ghost of Tsushima
Facts 
Ghost of Tsushima

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Allgemeine Tipps und Informationen
  2. 2.Prolog
  3. 3.Ghost of Tsushima: Der Kriegerkodex - Komplettlösung
  4. 4.Der Kriegerkodex
  5. 5.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Sensei Ishikawa
  6. 6.Die Geschichte von Sensei Ishikawa
  7. 7.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Fürstin Masako
  8. 8.Die Geschichte von Fürstin Masako
  9. 9.Ghost of Tsushima: Blut im Gras - Komplettlösung
  10. 10.Blut im Gras
  11. 11.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Ryuzo
  12. 12.Die Geschichte von Ryuzo
  13. 13.Ghost of Tsushima: Der gebrochene Schmied
  14. 14.Der gebrochene Schmied
  15. 15.Ghost of Tsushima: Hammer und Schmiedefeuer
  16. 16.Hammer und Schmiedefeuer
  17. 17.Ghost of Tsushima: Der Eisenhaken - Komplettlösung
  18. 18.Der Eisenhaken
  19. 19.Ghost of Tsushima: Der Schatten des Samurai
  20. 20.Der Schatten des Samurai
  21. 21.Ghost of Tsushima: Ein neuer Horizont
  22. 22.Ein neuer Horizont
  23. 23.Ghost of Tsushima: Eine Nachricht im Feuer
  24. 24.Eine Nachricht im Feuer
  25. 25.Ghost of Tsushima: Die Mauern von Yarikawa
  26. 26.Die Mauern von Yarikawa
  27. 27.Ghost of Tsushima: Der Feigling von Yarikawa
  28. 28.Der Feigling von Yarikawa
  29. 29.Ghost of Tsushima: Der Geist von Yarikawa
  30. 30.Der Geist von Yarikawa
  31. 31.Ghost of Tsushima: Geister der Vergangenheit
  32. 32.Geister der Vergangenheit
  33. 33.Ghost of Tsushima: Eine Abrechnung in Blut
  34. 34.Eine Abrechnung in Blut
  35. 35.Ghost of Tsushima: Das Schicksal Tsushimas
  36. 36.Das Schicksal Tsushimas
  37. 37.Ghost of Tsushima: Aus der Dunkelheit
  38. 38.Aus der Dunkelheit
  39. 39.Ghost of Tsushima: Ehre und Asche - Komplettlösung
  40. 40.Ehre und Asche
  41. 41.Ghost of Tsushima: Wölfe vor den Toren - Komplettlösung
  42. 42.Wölfe vor den Toren
  43. 43.Ghost of Tsushima: Ein Sturm zieht auf - Komplettlösung
  44. 44.Ein Sturm zieht auf
  45. 45.Ghost of Tsushima: Herz des Jito - Komplettlösung
  46. 46.Herz des Jito
  47. 47.Ghost of Tsushima: Endloser blauer Himmel
  48. 48.Endloser blauer Himmel
  49. 49.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Fürst Shimura
  50. 50.Die Geschichte von Fürst Shimura

Mehr anzeigen

Die Mauern von Yarikawa

Trefft Yuna und Taka bei den Ruinen von Alt-Yarikawa südöstlich des Kushitempels. Offenbar wird die Yarikawa-Festung von den Mongolen belagert. Jin will die Bewohner bei ihrem Kampf gegen die Mongolen unterstützen, sodass sie ihre Animositäten gegenüber seinem Onkel vergessen und diesem bei seinem Kampf beistehen. Doch dafür muss er sich zunächst von den Belagerern unbemerkt in die Stadt schleichen. Yuna kennt glücklicherweise einen geheimen Eingang.

Anzeige
Ghost of Tsushima: Der Kampf des Ghost-Samurai beginnt - Launch Trailer
Ghost of Tsushima: Der Kampf des Ghost-Samurai beginnt - Launch Trailer

Folgt nun Yuna und Taka. Lasst unterwegs den Reitertupp der Mongolen passieren, um keine AUfmerksamkeit zu erregen. Auf dem Plateau gegenüber der Stadt angekommen, müsst ihr das Gelände unter euch ausspähen. Ihr müsst nun Yuna und Taka unbemerkt zum Fluss führen, damit sie euch den geheimen Eingang in die Stadt zeigen.

Anzeige

Bei eurem Weg nach unten könnt und solltet ihr die unachtsamen Wachen ausschalten. Nutzt dafür den Lauschmodus, um den Aufenthalt aller Mongolen in der Nähe zu bestimmen. Noch besser ist, wenn ihr bereits den Skill Weitreichendes Gehör erlernt habt, sodass der Lauschmodus weitreichender ist. Zieht zudem die Ronin-Kleidung an, um nicht so schnell entdeckt zu werden. Sollten Wachen den Weg vor euch versperren, dann nutzt Windglocken, um sie abzulenken.

Schleicht durch das hohe Pampasgras und schlüpft durch die Lücke im Palisadenwall vor euch. Achtet besonders auch die beiden potroullierenden Reiter rechts und links. Schleicht nun nach rechts, erdolcht die einzelne Wache, die sich am Karren zu schaffen macht, schaltet dann die beiden rechts am Feuer durch eine Attentatserie aus und jagd anschließend den beiden Bogenschützen links und rechts vor euch jeweils einen Pfeil in den Kopf.

Nutzt den Lauschmodus und schleicht durch das hohe Gras und an hohen Objekten vorbei, bis ihr zum Fluss gelangt.
Nutzt den Lauschmodus und schleicht durch das hohe Gras und an hohen Objekten vorbei, bis ihr zum Fluss gelangt.

Schleicht nun zum Flus hinab und geht nach rechts. Bleibt dabei geduckt und versteckt euch im hohen Gras, um von den drei Reitern weiter hinten nicht gesehen zu werden. Ziehen diese ab, dann huscht links durch den Spalt hinter dem Wasserfall. Klettert ihr weiter hinten die Leiter hoch, dann habt ihr es erfolgreich nach Yarikawa hinein geschafft.

Anzeige

Folgt nun der Wache zum Statthalter Ujimasa. Zwischendurch hört ihr allerdings, wie die Mongolen draußen Lärm machen. Deren General Temuge bietet den Einwohnern Yarikawas Milde und Frieden an, sofern sie ihnen die Tore öffnen sollten. Würden sie sich hingegen weigern, dürfe niemand mehr mit Gnade rechnen. Ujimasa, dessen Familie mit dem Shimura-Klan verfeindet ist, lehnt allerdings jegliche Unterstützung ab. Er will die Belagerung aussitzen. Sprecht anschließend mit Taka beim Schwertschmied.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Anzeige