Ghost of Tsushima

Komplettlösung: Wölfe vor den Toren | Ghost of Tsushima

von Ove Frank (aktualisiert am Montag, 03.08.2020 - 22:33 Uhr)

Nachdem Jin und Yuna es gemeinsam vollbracht haben den Jogaku-Tempel zu befreien, nutzen sie diesen als Basis, um in der Provinz Kamigata ihren Widerstand gegen die mongolischen Invasoren voranzutreiben. Hier kommen die Menschen unter, die durch die Plünderungen alles verloren haben und sie bitten den "Geist" um Hilfe.

Inhaltsverzeichnis

Ghost of Tsushima | Der erste Gameplay-Trailer zeigt, wie gekämpft wird:

Wölfe vor den Toren

Sprecht im Jogaku-Tempel mit Yuna. Sie wollen gemeinsam ihren Verbündeten den Weg nach Norden ermöglichen. Dafür soll Jin den Anführer einer Jäger-Truppe namens Takeshi im Südwesten in der Präfektur Sago aufsuchen. Begebt euch mit diesem zur nahegelegenen Klippenaussicht und sprecht ihn erneut an. Sie planen das Fort Kaminodake von Norden aus anzugreifen, während Yuna, die sich in den Süden geschlichen hat, mit ihren Verbündeten von dort aus zuschlägt. So wollen sie den Verbindungspass zwischen Norden und Süden in ihre Hand bekommen.

Um seinen Verbündeten den Weg nach Norden zu ermöglichen, muss Jin Fort Kaminodake in der Ferne einnehmen.
Um seinen Verbündeten den Weg nach Norden zu ermöglichen, muss Jin Fort Kaminodake in der Ferne einnehmen.

Reist also nach Süden und begebt euch zum Fort Kaminodake. Hierfür müsst ihr Takeshi zunächst im kleinen Holzfällerlager treffen. Hier sollt ihr die Klippe hochklettern. Lauft dafür über das abgesenkte Dach und Schwingt am Ast des Baumes davor zu den vorstehenden Blöcken, um von hier aus hochzuklettern. Späht nun das Fort aus, ehe ihr alle Mongolen darin tötet. Takeshis Bogenschützen unterstützen euch dabei. Sind alle Gegner tot, sprecht mit Takeshi.

Jetzt müsst ihr noch die durch das Tor kommende Mongolen-Patrouille vernichten. Späht danach den Burgfried aus. Nutzt nun den Eisenhaken, um euch an den Ästen entlangzuschwingen. Dringt so von hinten in die Festung ein, kämpft euch durch die ganze Anlage und tötet alle mongolischen Wachen, um euch weiter hinten mit euren Verbündeteten zu treffen. Sie werden nun gemeinsam den Jogaku-Tempel als Basis für ihr weiteres Vorgehen nutzen.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Ghost of Tsushima
  4. Tipps
  5. Wölfe vor den Toren
Ghost of Tsushima (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website