Ghost of Tsushima

Komplettlösung: Ein Sturm zieht auf | Ghost of Tsushima

von Ove Frank (aktualisiert am Montag, 03.08.2020 - 22:33 Uhr)

Jin und Yuna haben es geschafft ihren Vebündeten Sensei Ishikawa, Fürstin Masako, Kenji und Norio sowie deren Leuten den Weg in den Norden zu ermöglichen. Gemeinsam wollen sie Jetzt den in die Enge getriebenen Mongolen, vor allem deren Anführer Khotun Khan den Todesstoß verpassen und bereiten sich dementsprechend darauf vor.

Inhaltsverzeichnis

Ghost of Tsushima | Das lange Warten hat ein Ende und das Samurai-Abenteuer ist endlich hier:

Ein Sturm zieht auf

Sprecht bei der hohen roten Pagode südlich des Jogaku-Tempels mit Yuna. Diese will nach Izumi marschieren, um dort den Khan zu töten. Jin will nicht so kopflos vorgehen, sondern erst die Lage sondieren und so eine geeignete Strategie entwickeln. Nachdem ihr die Izumi-Bucht überblickt habt, lauft den Pfad hinunter. Ihr müsst zum Leuchtturm schleichen, allerdings ohne einen Alarm auszulösen.

Folgt den Pfad hinab nach rechts und erledigt die beiden Wachen, ohne einen Alarm auszulösen. Hierfür bietet sich euer Bogen an.
Folgt den Pfad hinab nach rechts und erledigt die beiden Wachen, ohne einen Alarm auszulösen. Hierfür bietet sich euer Bogen an.

Vor euch warten zwei mongolische Wachen. Schaltet den vorderen durch einen sauberen Kopfschuss aus und schleicht euch von hinten an den hinteren an, um diesen per Attentat kaltzumachen. Klettert nun die Felsen hinter dem Getöteten hoch und schleicht weiter. Tötet den Bogenschützen und schleicht nach rechts zur Jurte. Tötet sowohl die beiden vorderen als auch die beiden hinteren Wachen. Bei letzteren bietet sich eine Attentat-Serie an.

Schleicht nachr rechts und tötet den großen Schildträger im Heuschuppen. Biegt ihr nun erneut rechts ab, seht ihr unten ein Lagerfeuer, an dem eine Wache sitzt. Schickt auch diese in den Hades, genauso wie den Bogenschützen auf dem Felsvorsprung weiter hinten. Von hinten könnt ihr nun durch den Spalt in den Leuchtturm schleiche, wo ihr die Blumen auf dem Boden untersuchen müsst. Klettert nun zur Spitze und späht die Bucht aus.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Ghost of Tsushima
  4. Tipps
  5. Ein Sturm zieht auf
Ghost of Tsushima (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website