Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Ghost of Tsushima: Ein Sturm zieht auf - Komplettlösung

Ghost of Tsushima: Ein Sturm zieht auf - Komplettlösung


Jin und Yuna haben es geschafft ihren Vebündeten Sensei Ishikawa, Fürstin Masako, Kenji und Norio sowie deren Leuten den Weg in den Norden zu ermöglichen. Gemeinsam wollen sie Jetzt den in die Enge getriebenen Mongolen, vor allem deren Anführer Khotun Khan den Todesstoß verpassen und bereiten sich dementsprechend darauf vor.

 
Ghost of Tsushima
Facts 
Ghost of Tsushima
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Allgemeine Tipps und Informationen
  2. 2.Prolog
  3. 3.Ghost of Tsushima: Der Kriegerkodex - Komplettlösung
  4. 4.Der Kriegerkodex
  5. 5.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Sensei Ishikawa
  6. 6.Die Geschichte von Sensei Ishikawa
  7. 7.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Fürstin Masako
  8. 8.Die Geschichte von Fürstin Masako
  9. 9.Ghost of Tsushima: Blut im Gras - Komplettlösung
  10. 10.Blut im Gras
  11. 11.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Ryuzo
  12. 12.Die Geschichte von Ryuzo
  13. 13.Ghost of Tsushima: Der gebrochene Schmied
  14. 14.Der gebrochene Schmied
  15. 15.Ghost of Tsushima: Hammer und Schmiedefeuer
  16. 16.Hammer und Schmiedefeuer
  17. 17.Ghost of Tsushima: Der Eisenhaken - Komplettlösung
  18. 18.Der Eisenhaken
  19. 19.Ghost of Tsushima: Der Schatten des Samurai
  20. 20.Der Schatten des Samurai
  21. 21.Ghost of Tsushima: Ein neuer Horizont
  22. 22.Ein neuer Horizont
  23. 23.Ghost of Tsushima: Eine Nachricht im Feuer
  24. 24.Eine Nachricht im Feuer
  25. 25.Ghost of Tsushima: Die Mauern von Yarikawa
  26. 26.Die Mauern von Yarikawa
  27. 27.Ghost of Tsushima: Der Feigling von Yarikawa
  28. 28.Der Feigling von Yarikawa
  29. 29.Ghost of Tsushima: Der Geist von Yarikawa
  30. 30.Der Geist von Yarikawa
  31. 31.Ghost of Tsushima: Geister der Vergangenheit
  32. 32.Geister der Vergangenheit
  33. 33.Ghost of Tsushima: Eine Abrechnung in Blut
  34. 34.Eine Abrechnung in Blut
  35. 35.Ghost of Tsushima: Das Schicksal Tsushimas
  36. 36.Das Schicksal Tsushimas
  37. 37.Ghost of Tsushima: Aus der Dunkelheit
  38. 38.Aus der Dunkelheit
  39. 39.Ghost of Tsushima: Ehre und Asche - Komplettlösung
  40. 40.Ehre und Asche
  41. 41.Ghost of Tsushima: Wölfe vor den Toren - Komplettlösung
  42. 42.Wölfe vor den Toren
  43. 43.Ghost of Tsushima: Ein Sturm zieht auf - Komplettlösung
  44. 44.Ein Sturm zieht auf
  45. 45.Ghost of Tsushima: Herz des Jito - Komplettlösung
  46. 46.Herz des Jito
  47. 47.Ghost of Tsushima: Endloser blauer Himmel
  48. 48.Endloser blauer Himmel
  49. 49.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Fürst Shimura
  50. 50.Die Geschichte von Fürst Shimura

Mehr anzeigen
Ghost of Tsushima |  The Ghost erscheint im Sommer 2020
Ghost of Tsushima | The Ghost erscheint im Sommer 2020

Anzeige

Ein Sturm zieht auf

Sprecht bei der hohen roten Pagode südlich des Jogaku-Tempels mit Yuna. Diese will nach Izumi marschieren, um dort den Khan zu töten. Jin will nicht so kopflos vorgehen, sondern erst die Lage sondieren und so eine geeignete Strategie entwickeln. Nachdem ihr die Izumi-Bucht überblickt habt, lauft den Pfad hinunter. Ihr müsst zum Leuchtturm schleichen, allerdings ohne einen Alarm auszulösen.

Anzeige
Folgt den Pfad hinab nach rechts und erledigt die beiden Wachen, ohne einen Alarm auszulösen. Hierfür bietet sich euer Bogen an.
Folgt den Pfad hinab nach rechts und erledigt die beiden Wachen, ohne einen Alarm auszulösen. Hierfür bietet sich euer Bogen an.

Vor euch warten zwei mongolische Wachen. Schaltet den vorderen durch einen sauberen Kopfschuss aus und schleicht euch von hinten an den hinteren an, um diesen per Attentat kaltzumachen. Klettert nun die Felsen hinter dem Getöteten hoch und schleicht weiter. Tötet den Bogenschützen und schleicht nach rechts zur Jurte. Tötet sowohl die beiden vorderen als auch die beiden hinteren Wachen. Bei letzteren bietet sich eine Attentat-Serie an.

Schleicht nachr rechts und tötet den großen Schildträger im Heuschuppen. Biegt ihr nun erneut rechts ab, seht ihr unten ein Lagerfeuer, an dem eine Wache sitzt. Schickt auch diese in den Hades, genauso wie den Bogenschützen auf dem Felsvorsprung weiter hinten. Von hinten könnt ihr nun durch den Spalt in den Leuchtturm schleiche, wo ihr die Blumen auf dem Boden untersuchen müsst. Klettert nun zur Spitze und späht die Bucht aus.

Anzeige

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Anzeige