Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Ryuzo

Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Ryuzo


Anzeige

Ryuzo hatte Jin die Unterstützung der Strohhut-Ronin bei der Befreiung Fürst Shimuras zugesagt, sofern Jin diesen wiederum dabei helfen würde, das von den Mongolen besetzte Fort Ohira zu befreien und die dortigen Nahrungsmittel für die hungernden Strohhüte zu erbeuten.

 
Ghost of Tsushima
Facts 
Ghost of Tsushima

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Allgemeine Tipps und Informationen
  2. 2.Prolog
  3. 3.Ghost of Tsushima: Der Kriegerkodex - Komplettlösung
  4. 4.Der Kriegerkodex
  5. 5.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Sensei Ishikawa
  6. 6.Die Geschichte von Sensei Ishikawa
  7. 7.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Fürstin Masako
  8. 8.Die Geschichte von Fürstin Masako
  9. 9.Ghost of Tsushima: Blut im Gras - Komplettlösung
  10. 10.Blut im Gras
  11. 11.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Ryuzo
  12. 12.Die Geschichte von Ryuzo
  13. 13.Ghost of Tsushima: Der gebrochene Schmied
  14. 14.Der gebrochene Schmied
  15. 15.Ghost of Tsushima: Hammer und Schmiedefeuer
  16. 16.Hammer und Schmiedefeuer
  17. 17.Ghost of Tsushima: Der Eisenhaken - Komplettlösung
  18. 18.Der Eisenhaken
  19. 19.Ghost of Tsushima: Der Schatten des Samurai
  20. 20.Der Schatten des Samurai
  21. 21.Ghost of Tsushima: Ein neuer Horizont
  22. 22.Ein neuer Horizont
  23. 23.Ghost of Tsushima: Eine Nachricht im Feuer
  24. 24.Eine Nachricht im Feuer
  25. 25.Ghost of Tsushima: Die Mauern von Yarikawa
  26. 26.Die Mauern von Yarikawa
  27. 27.Ghost of Tsushima: Der Feigling von Yarikawa
  28. 28.Der Feigling von Yarikawa
  29. 29.Ghost of Tsushima: Der Geist von Yarikawa
  30. 30.Der Geist von Yarikawa
  31. 31.Ghost of Tsushima: Geister der Vergangenheit
  32. 32.Geister der Vergangenheit
  33. 33.Ghost of Tsushima: Eine Abrechnung in Blut
  34. 34.Eine Abrechnung in Blut
  35. 35.Ghost of Tsushima: Das Schicksal Tsushimas
  36. 36.Das Schicksal Tsushimas
  37. 37.Ghost of Tsushima: Aus der Dunkelheit
  38. 38.Aus der Dunkelheit
  39. 39.Ghost of Tsushima: Ehre und Asche - Komplettlösung
  40. 40.Ehre und Asche
  41. 41.Ghost of Tsushima: Wölfe vor den Toren - Komplettlösung
  42. 42.Wölfe vor den Toren
  43. 43.Ghost of Tsushima: Ein Sturm zieht auf - Komplettlösung
  44. 44.Ein Sturm zieht auf
  45. 45.Ghost of Tsushima: Herz des Jito - Komplettlösung
  46. 46.Herz des Jito
  47. 47.Ghost of Tsushima: Endloser blauer Himmel
  48. 48.Endloser blauer Himmel
  49. 49.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Fürst Shimura
  50. 50.Die Geschichte von Fürst Shimura

Mehr anzeigen

Die Geschichte von Ryuzo

Um mit dieser Quest fortzufahren solltet ihr die Ronin-Kleidung anlegen und dann zum alten Takuzudama-Friedhof südwestlich der Schmiede von Komatsu gehen. Hier wartet Ryuzo auf euch. Sprecht diesen an, um den Angriff vorzubereiten. Folgt Ryuzo vor die Befestigungen Fort Ohiras und versucht dann einen Weg hineinzufinden, um den Alarm im Leuchtturm auszuschalten, damit die Mongolen keine Verstärkung rufen können. Löst dabei keinen Alarm aus.

Anzeige

Schleicht an den Palisaden entlang, mis ihr auf mittlerer Höhe einen Durchgang findet und bleibt dahinter im hohen Pampasgras verborgen. Drückt das Touchpad, um den Lauschmodus zu aktivieren, damit ihr sämtliche Wachen in der Umgebung im Blick behaltet. Wartet bis niemand hinschaut und schaltet dann die einzelnen Mongolen vor euch heimlich aus. Rechts im Haus sitzen zwei Wachen. Huscht ihr durch die Tür, könnt ihr beide mit einem Kettenattentat direkt zusammen ausschalten, sofern ihr diesen Skill bereits erlernt habt.

Nutzt den Lauschmodus und schleicht ungesehen durch das Fort, um den Turm zu erreichen.
Nutzt den Lauschmodus und schleicht ungesehen durch das Fort, um den Turm zu erreichen.

Hinter dem Haus beim Leuchtturm angekommen, solltet ihr euch zunächst rechts an die einzelne Wache anschleichen und diese erdolchen, ehe ihr hinten um den Turm herum schleicht und euch hier dann durch den Spalt in den Turm hineinzwängt. Klettert nun die Leiter hoch und tötet die Wache in der Zwischenetage durch ein Attentat von hinten, ehe ihr nach ganz oben klettert. Deaktiviert hier nun die Signalraketen und entfacht dann das Leuchtfeuer, um den Angriff der Strohhüte zu starten.

Anzeige

Stürzt euch nun gemeinsam mit den Strohhüten in den Kampf und tötet die übrigen Mongolen. Sind alle erledigt, sprecht mit Ryuzo. Dieser fragt sich, wo die ganzen Vorräte sind. Auch Jin hat keine gesehen. Das einzige, das sie haben sind einige Schriftstücke in chinesischer Sprache. Da Jin früher Sun Tsu lesen musste, kann er die Papiere entziffern. Darin steht, dass Fort Ohira nur als Zwischenlager für die Vorräte gedacht war und dass diese inzwischen auf den Schiffen in der Bucht verstaut wurden.

Lauft zur Klippe und späht den Strand und das Mongolenlager unterhalb aus. Lauft zusammen mit Ryuzo den Klippenpfad hinunter und lasst diesen das Signal für den Angriff geben. Rennt nun durch die Flammen und steigt in das kleine vertäute Boot, um zu den großen Schiffen weiter draußen zu gelangen. Klettert an Bord und durchsucht den Frachtraum des ersten Schiffs.

Anzeige
Ghost of Tsushima |  The Ghost erscheint im Sommer 2020
Ghost of Tsushima | The Ghost erscheint im Sommer 2020

Öffnet nun die Tür zum Bug und tötet die hiesigen Wachen. Nehmt dann euren Bogen zur Hand und erschießt die Bogenschützen auf dem Nachbarschiff. Lauft anschließend über die Planke hinüber und tötet die nächsten Angreifer. Jetzt gilt es für euch zum nächsten Schiff zu laufen und die Leitern hinaufzuklettern. Erdolcht oben den Schützen von hinten und schleicht dann durch die Luke in den Innenraum, wo ihr ebenfalls die Wache erdolchen solltet.

In der Kajüte in der Mitte befinden sich dann mongolische Schlachtpläne, die ihr einsammeln müsst. Wollt ihr dann die Mongolen an Deck etwas ärgern, könnt ihr mit einem gezielten Schuss den Bärenkäfig öffnen, sodass sich das wütende Tier dann auf seine Peiniger stürzt. Kehrt nun zu Ryuzo zurück.

Anzeige

Euer Freund befindet sich im heck des Nachbarschiffs, wo er von einem großen Mongolen malträtiert wird. Ihr habt nur einige Sekunden Zeit, um den großen zu erledigen, bevor er Ryuzo tötet und die Mission scheitert. Weiter Mongolen greifen mit Brandpfeilen an, weshalb ihr von Bord springen müsst. An Land überreicht Jin Ryuzo dann die Schlachtpläne als Ersatz für die nicht gefundenen Vorräte.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Anzeige